Paris Hilton ist wieder frei!
Paris Hilton ist wieder frei!
"Gesundheitliche Gründe"
Aus 23 Tagen Haft für Paris Hilton sind drei geworden: Nachdem sie Montagnacht im Gefängnis "eingecheckt" hatte, durfte sie es am Donnerstag aus "gesundheitlichen Gründen" schon wieder verlassen. Die Strafe wurde nun in - vergleichsweise bequemen - Hausarrest umgewandelt. Schon zuvor hatte Hilton über ihre Anwälte Sonderkonditionen für ihre Haft herausschinden können. Und auch jetzt wusste sie, wie man "es sich richtet": Sie war zwar nur drei Tage im Gefängnis, trotzdem werden ihr fünf angerechnet.
http://www.orf.at
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Aus 23 Tagen Haft für Paris Hilton sind drei geworden: Nachdem sie Montagnacht im Gefängnis "eingecheckt" hatte, durfte sie es am Donnerstag aus "gesundheitlichen Gründen" schon wieder verlassen. Die Strafe wurde nun in - vergleichsweise bequemen - Hausarrest umgewandelt. Schon zuvor hatte Hilton über ihre Anwälte Sonderkonditionen für ihre Haft herausschinden können. Und auch jetzt wusste sie, wie man "es sich richtet": Sie war zwar nur drei Tage im Gefängnis, trotzdem werden ihr fünf angerechnet.
http://www.orf.at
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Re: Paris Hilton ist wieder frei!
War doch klar. Ich dachte ja das sie erst gar nicht rein muss. Nun gut, jetzt waren es halt 3 Tage :icon_evil: :icon_evil:
Doofe Schlampe!!!
Jetzt darf se 40 Tage daheim mit ner elektronischen Fussfessel rumlaufen.
Was soll das denn sein? Unter ner Strafe verstehe ich was anderes!!!
Jetzt kann se daheim wieder tun und lassen was sie will ohne das Haus zu verlassen.
Jetzt kann se daheim wieder tun und lassen was sie will ohne das Haus zu verlassen.
Man könnte fast meinen, dass dieser Gefängnisaufenthalt mal wieder ne richtig geile, geplante PR Aktion von Frau Hilton und ihren Beratern war.
Selbst daran glaube ich nicht :icon_evil: :icon_evil:Bonefire hat geschrieben: Doofe Schlampe!!!
-
- Profi
Kaum ist der Bush nicht im Lande, da machen die Straftäter/innen was sie wollen :icon_twisted:!!!
Einfach lächerlich!
Einfach lächerlich!
Äußerst wichtig sowas hier zu schreiben ...wen interessiert das Blondchen überhaupt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Richtig. Meiner Meinung nach wird sowieso schon viel zu viel ueber diese Frau berichtet, das sind die Meldungen die ich in einem 10-zeiler in "Aus aller Welt" lesen will, und nicht auf Seite 1...Manne hat geschrieben: Äußerst wichtig sowas hier zu schreiben ...wen interessiert das Blondchen überhaupt
Warum? Mr. Todesstrafe Arnie ist ja noch da. Wer braucht da die Dummplautze?Ronny(etc) hat geschrieben: Kaum ist der Bush nicht im Lande, da machen die Straftäter/innen was sie wollen :icon_twisted:!!!
Einfach lächerlich!
Aber daß es so laufen wird, sollte jedem normal denkenden Menschen schon vorher klar gewesen sein.
P.S.: Ich würde Paris lebenslang auf freien Fuß setzen, wenn dafür der Geogre W. einsitzen müßte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mich hat´s gewundert das sie überhaupt in Knast rein ist. Es hieß doch das es keinen Promibonus geben wird. Hat man ja jetzt wieder gesehen. Absolute Frechheit
59:59 ICH WAR DABEI

War doch glasklar - das sieht man mal wieder was bei den Amis das "Recht" wert ist. Es wird zum Vorteil von Einzelnen gebogen und gebrochen bis zum geht nicht mehr. Und der normale Kleinbürger ist der Arsch, bei dem das knüppelhart bis zum Exzess durchgezogen wird...AevPanther17 hat geschrieben: Mich hat´s gewundert das sie überhaupt in Knast rein ist. Es hieß doch das es keinen Promibonus geben wird. Hat man ja jetzt wieder gesehen. Absolute Frechheit
Den gibt es auch in Deutschland (siehe Dieter Bohlen, der Polizisten duzen darf :roll: )AevPanther17 hat geschrieben: Mich hat´s gewundert das sie überhaupt in Knast rein ist. Es hieß doch das es keinen Promibonus geben wird. Hat man ja jetzt wieder gesehen. Absolute Frechheit
P.S.: Die Hilton muss nochmal vor Gericht, weil ein Staatsanwalt Einspruch erhoben hat und ein Richter eigentlich nur die Strafe umwandeln kann und nicht irgendwer sonst!
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Kamikautze
- Profi
Das war ja so klar das die Biatch wieder rauskommt wenn sie einen auf.. "Mir gehts so schlecht" macht... :roll:
Eishockey is my true Love !

Der Weg der Erleuchtung
Wer ist denn die, die auf dem Video zu sehen ist?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Keine Ahunung aber die ist geil. Des Viedeo ist echt der hammer. Fetten Respekt an den dem sowas einfälltShutout hat geschrieben: Wer ist denn die, die auf dem Video zu sehen ist?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
59:59 ICH WAR DABEI

AevPanther17 hat geschrieben: Keine Ahunung aber die ist geil. Des Viedeo ist echt der hammer. Fetten Respekt an den dem sowas einfällt
Oooh ja. :icon_mrgreen:
- General Action
- Profi