[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute gelesen: Die Preise für das Parkhaus steigen von 5 auf 10€ :shock: :shock:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute gelesen: Die Preise für das Parkhaus steigen von 5 auf 10€ :shock: :shock:

Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen, wenn man den Neuzugängen schon so viel zahlt damit die überhaupt kommen :lol: :lol: :lol:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute gelesen: Die Preise für das Parkhaus steigen von 5 auf 10€ :shock: :shock:

Dann gibt es jetzt noch mehr Gedränge in der Bahn! ;-)
AEV Ossi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Ossi »

Mal ne andere Frage weiß jemand von euch wo der Karimi hinwechselt??
mfg AEV Ossi
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Da kostet ja das Parken fast schon allein soviel wie ne Zugfahrt samt Nahverkehr (is ja meist mit drin)

Wenn du Bayern keine Geld scheissenden Fans haben, dann wird der Bahnhof samt S-Bahn
wirklich mehr als nur voll werden in Zukunft. Wäre interssant wie die Münchner Verkehrsbetriebe
darauf reagieren. Mehr Bahnen??? / Andere Preise??? Njoa die Bayern werdens schon verkacken. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Naja ich denke nicht, dass es dann soviele gibt die dann auf Zug umsteigen. Bayern-Fans kommen doch eh oft von weiter weg her, also nicht aus dem Großraum München.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wo steht das?
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Also das es an den Spieltagen 10€ kostet steht auf der Hompage der Allianz Arena nichts.

:rtfm: http://www.allianz-arena.de/de/service/parken/
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Wo steht das?

Gestrige AZ, Seite 18
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gestrige AZ, Seite 18

Hab ich vorhin auch gesagt bekommen. Ich halte das für eine Riesensauerei! Als Grund wird ja soweit ich gehört habe angeführt, dass man Verlust gefahren hat. Zu hohe Miete und zuwenig Nutzer?!?!
Wenn dem so ist, dann wird man sich noch umschauen. Wir werden auf jeden Fall andere Mittel und Wege suchen als die Abzocke für diese abgef*** Parkhaus!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nix gegen Ribery, ich möcht mich auch nicht über seine Narben lustig machen, aber wenn ich mir vorstelle, wie leer das CFS wäre, wenn bei uns nur solche spielen würden. Da könnten die Panther Meister werden, es wären keine Mädels mehr da :icon_mrgreen:

Ich freu mich langsam schon richtig auf die nächste Saison. Nachdem ich anfangs alle Neuzugänge als beinahe komplett schlecht betitelt hab, haben mich die Ereignisse der letzten Tage sehr positiv gestimmt. Toni, Ribery, Jansen und jetzt Ze Roberto. Das sind drei Spieler, die weiterhelfen können, und bis auf Jansen wohl sogar müssen. Bei Jansen bin ich nach wie vor der Meinung, dass er tierisch überschätzt wird. Dazu kommt noch der unbekannte Sosa. Also los gehts mit der nächsten Saison 8)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Nightmare hat geschrieben:Nix gegen Ribery, ich möcht mich auch nicht über seine Narben lustig machen, aber wenn ich mir vorstelle, wie leer das CFS wäre, wenn bei uns nur solche spielen würden. Da könnten die Panther Meister werden, es wären keine Mädels mehr da :icon_mrgreen:

Ich freu mich langsam schon richtig auf die nächste Saison. Nachdem ich anfangs alle Neuzugänge als beinahe komplett schlecht betitelt hab, haben mich die Ereignisse der letzten Tage sehr positiv gestimmt. Toni, Ribery, Jansen und jetzt Ze Roberto. Das sind drei Spieler, die weiterhelfen können, und bis auf Jansen wohl sogar müssen. Bei Jansen bin ich nach wie vor der Meinung, dass er tierisch überschätzt wird. Dazu kommt noch der unbekannte Sosa. Also los gehts mit der nächsten Saison 8)

Gehst Du wegen den Weibern ins Stadion? ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="*Jens* "]
Gehst Du wegen den Weibern ins Stadion? ]

Nö, fällt mir nur auf ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Nightmare: Dann wird Jansen dich positiv überraschen!!! ;-)
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Mit der Leistung die er letztens in der Nationalmannschaft gezeigt hat wird er uns sicherlich weiterhelfen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Reunion hat geschrieben:Mit der Leistung die er letztens in der Nationalmannschaft gezeigt hat wird er uns sicherlich weiterhelfen.

Reunion

vor allem bringt der Jansen Charakter und Willensstärke mir. Der WILL in München was gewinnen.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

IamCanadian hat geschrieben:vor allem bringt der Jansen Charakter und Willensstärke mir. Der WILL in München was gewinnen.

Gewinnen wollte der Wiesinger damals auch ;-)

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Jansen und überbewertet?? :lol: :lol: Klar sind 10 Millionen für einen Aussenverteidiger eine ordentliche Stange Geld, jedoch verkörpert Jansen genau die Sorte Spieler, die bayern braucht. Er ist jung, dynamisch, kämpft bis zum umfallen, ist mit 21 Jahren schon Nationalspiel und hat trotzdem noch enormes Potential nach oben. Bayernherz was willst du mehr??
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem ist Jansen endlich mal ein Linksfuß und hat ordentliches Scoringpotential. Sowohl als Torschütze, als auch als Vorlagengeber. Der ist schnell, körperlich robust und konditionsstark. Ich hoffe wirklich, daß Sagnol die Saison auf der Bank erlebt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich freu mich jetzt schon auf den Konkurenzkampf den es hoffentlich auf allen Positionen (auch im Tor) geben wird. Villt werden dadurch einige zu Höchsleistungen angestachelt
Antworten