Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Re: Transfer News

Beitrag von Shutout »

Da bekommts jemand mit der Angst zu tun.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe vermelden Neuzugänge

Die Augsburger Wölfe gaben heute zwei Neuzugänge bekannt welche beide bereits morgen in Augsburg eintreffen sollen. Der 20-jährige Russe Pavel Gorskiy der einen Probevertrag erhalten soll wird die Wölfe als Ergänzungsspieler verstärken.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=7568451
Aus Norwegen wurde das 17-jährige Talent Tarjei Loge er soll die Jugendmannschaft der Wölfe verstärken.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8059266

Was brauchbares?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

paul Kariya hat geschrieben: Nachdem die Misere bei den Augsburger Panzern kein Ende nimmt, wurde in den letzten Tagen Geld in die Hand genommen, um dringend notwendige Verstärkungen zu verpflichten!

Soeben wurde die verpflichtung von Drahoslav Prokop bekannt gegeben! Die Ablösesumme betrug circa eine Millionen!
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3693378

Ausserdem wurde das 19-Jährige Talent Andrejs Osiòð verpflichtet! Über die Ablösesumme wurde geheimhaltung vereinbart!
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8053367
Kann mir jemand eventuell mit den Werten helfen!!(Ist zwar extrem eigenartig geskillt, aber war denk ich mal trotzdem ein Schnäppchen! :! :) (Q~64]http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=5641569[/url]
Auch da würden mich exaktere Werte interessieren! (Q~28;P~46)
69/maxPot und 30/59. Der erste ist dafür wirklich ein Schnäppchen, der 2te ein Witz. Den würd ich nicht mal nehmen, wenn mir einer Geld dafür gibt.
BildBild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Danke, wunderbar! Aber beim 2. gehts ja nur um den FI, und die Tatsache, dass der erst 22 ist, aber Fi 106 hat(Was in der V. Liga aufjeden Fall solide ist!), und ich auch nicht damit rechne, dass der so grosse Sprünge macht!
Und dein Team ist halt bedeutend besser als meins! In der V.I würde der dem FI nach bei jedem Team spielen!

ja, die Angst hat mich dazu getrieben, in den letzten tagen 5 Spieler mit FIDurchschnitt von 110 zu kaufen, und mein Team damit deutlich zu stärken! Weil ich nicht wie andere leute wieder in die VI. Liga absteigen will! ;-) :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="paul Kariya "]
Danke, wunderbar! Aber beim 2. gehts ja nur um den FI, und die Tatsache, dass der erst 22 ist, aber Fi 106 hat(Was in der V. Liga aufjeden Fall solide ist!), und ich auch nicht damit rechne, dass der so grosse Sprünge macht!
Und dein Team ist halt bedeutend besser als meins! In der V.I würde der dem FI nach bei jedem Team spielen!

ja, die Angst hat mich dazu getrieben, in den letzten tagen 5 Spieler mit FIDurchschnitt von 110 zu kaufen, und mein Team damit deutlich zu stärken! Weil ich nicht wie andere leute wieder in die VI. Liga absteigen will! ]

Wird dir aber passieren. :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Valtteri Kärsämä verlässt die Hornets

Nach 32 Wochen verlässt Valtteri Kärsämä die Balzhausen Hornets. Sein Weg wird ihn in die Slovakische Neunte Liga führen! MHK Circa Zvolen ist der Verein der das höchste Gebot abgab, dieses beträgt 25.000.000.
"Wie bedanken uns bei Valtteri für sein engagment und seine treue unseres Vereins gegenüber, aber wir mussten "Platz" schaffen für unseren neue Nummer Nr. 1 Verteidiger, leider hat es dabei Valtteri erwischt, wir wünschen ihn für sein weiteren Profiweg alles Gute, viel Glück und wenig Verletzungspech"

Die neue Nr. 1 in der Verteidigung wird spätestens am Montag in Balzhausen erwartet.
"Wir sind in harten, engen Verhandlungen um Adrien Renard , wenn alles Glatt geht kann er am Montag sein erstes Spiel für uns machen."
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben: Wird dir aber passieren. :icon_mrgreen:
Das wäre mir fast eine Wette wert! :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zu aller erst: Bitte sagt mir schnell einer das ich einigermaßen Glück hatte :lol: :lol: .

Rekordtransfer der Devils

Die Devils haben heute Abend ihren bisherigen Rekordtransfer getätigt. Es handelt sich hierbei um den 19 Jährigen Jungcenter Armas Tuorilainen, der als absolutes Megatalent gilt. Der junge Finne kommt aus der siebten finnischen Liga nach Haunstetten und wird dort sofort in die Stammtruppe eingebaut werden. Dies war auch der Grund wieso Tuorilainen das Angebot aus Haunstetten einigen Erstligaangeboten vorzog.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8125407
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben: Zu aller erst: Bitte sagt mir schnell einer das ich einigermaßen Glück hatte :lol: :lol: .

Rekordtransfer der Devils

Die Devils haben heute Abend ihren bisherigen Rekordtransfer getätigt. Es handelt sich hierbei um den 19 Jährigen Jungcenter Armas Tuorilainen, der als absolutes Megatalent gilt. Der junge Finne kommt aus der siebten finnischen Liga nach Haunstetten und wird dort sofort in die Stammtruppe eingebaut werden. Dies war auch der Grund wieso Tuorilainen das Angebot aus Haunstetten einigen Erstligaangeboten vorzog.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8125407
98 (prima) /maxPot-3 (leider!)
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben: 98 (prima) /maxPot-3 (leider!)
Danke. Yo, leider ist das Pot -3, habe auf -2 gehofft. Naja, man kann nicht alles haben ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

In meinen Augen ist der maßlos überteuert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: In meinen Augen ist der maßlos überteuert.
Du hast recht, ein Schnäppchen ist er nicht. Hatte schlechtestens mit Pot -2 gerechnet. Aber jetzt kann man auch nix mehr machen. Bald passiert sowas nicht mehr, wenn der Scout ganz oben ist. Aber das ist halt mal das Risiko, wenn der Scout noch nicht fertig ist. Spaß werde ich trotzdem an ihm haben. Deshalb scheißegal und weiter gehts ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Scheißegal ist das Stichwort. Das ist mir das alles hier nämlich derzeit. Die Gegner freuts. :lol:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Es ist Vollbracht!

Wie vor ein paar Tagen berichtet, waren die Balzhausen Hornets an einen, für ihre Verhältnisse, Riesen-Verteidiger dran. Heute konnte der Manager nun frohe Kunde verkünden. Adrien Renard wechselt an die Mindel. Der 193 FI Verteidiger ist somit der beste Spieler den die Hornets jemals verpflichtet haben.

"Mit Adrien ist uns ein Wahsinns Transfer gelungen." Mehr konnte oder wollte der Manager dazu nicht sagen.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1896094
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Flubbi81 hat geschrieben: Es ist Vollbracht!

Wie vor ein paar Tagen berichtet, waren die Balzhausen Hornets an einen, für ihre Verhältnisse, Riesen-Verteidiger dran. Heute konnte der Manager nun frohe Kunde verkünden. Adrien Renard wechselt an die Mindel. Der 193 FI Verteidiger ist somit der beste Spieler den die Hornets jemals verpflichtet haben.

"Mit Adrien ist uns ein Wahsinns Transfer gelungen." Mehr konnte oder wollte der Manager dazu nicht sagen.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1896094

Uiuiuiui..... was zahlst Du dem jetzt jeden Tag!? :?
Bild

KApolista
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Akuram hat geschrieben:
Uiuiuiui..... was zahlst Du dem jetzt jeden Tag!? :?
Darüber wird Still schweigen bewahrt. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Scheißegal ist das Stichwort. Das ist mir das alles hier nämlich derzeit. Die Gegner freuts. :lol:
Musst ja nur noch bis 2012 durchhalten :lol: :lol: :lol: ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Flubbi81 hat geschrieben: Darüber wird Still schweigen bewahrt. :icon_mrgreen:
Wenn ich mir deinen täglichen Gewinn und die Anzahl Spieler sowie das Stadion anschau, dann scheinen Deine Spieler sehr teuer zu sein.
Jeder hat ne individuelle Taktik, aber Deine wird kaum langfristig erfolgreich sein. Der Stadionausbau ist gelinde gesagt ein witz für die 15 Monate, die Du HA spielst.
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Der sportliche Erfolg steht bei mir im Vordergrund und dabei wirds bleiben, das Geld kommt dann von ganz alleine!!! :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Rigo Kaka "]
Musst ja nur noch bis 2012 durchhalten :lol: :lol: :lol: ]

Das wird schon wieder. :lol:

Braucht aber nach dem Halbfinalalptraum letzte Saison seine Zeit. Ich denke immer noch an Mord & Brand wenn ich mich daran erinnere. :?

Flubbi:

Nö.
Antworten