Kalt! :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben: 850000??
Akuram hat geschrieben: Vieleicht will er ja auch weniger als die "vermuteten" 500.000! ]
Wärmer! :icon_mrgreen:
Moderator: SirHighwayman
Kalt! :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben: 850000??
Akuram hat geschrieben: Vieleicht will er ja auch weniger als die "vermuteten" 500.000! ]
450 000Flubbi81 hat geschrieben: Kalt! :icon_mrgreen:
Wird langsam!!! :icon_mrgreen:J-F Labbeforever hat geschrieben: 450 000
400kFlubbi81 hat geschrieben: Wird langsam!!! :icon_mrgreen:
Sag ich ja, ich kotz schon wieder, zwei Spieler auf den Markt geschmissen zu haben, nach den negativen Feed-backs Gestern. :icon_evil:J-F Labbeforever hat geschrieben: 400k
das is doch bezahlbar...
Du beeinflussbarer Manager :icon_mrgreen: ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Sag ich ja, ich kotz schon wieder, zwei Spieler auf den Markt geschmissen zu haben, nach den negativen Feed-backs Gestern. :icon_evil:
Aber auch die beiden haben schon ein ordentliches Gehalt. Dazu kommt ja noch dein neuer FA. Das ist ganz schön happig, finde ich.Flubbi81 hat geschrieben: Ja leider, zumal ich mit dem Erlös wohl keine gleichwertigen, jüngeren und vom Gehalt her günstigeren Spieler bekommen werd. :icon_evil: :?
das sehe ich auch als das Problem. 1-2 in der Kategorie kann man haben, aber mehr sicherlich nicht...Rigo Kaka hat geschrieben: Aber auch die beiden haben schon ein ordentliches Gehalt. Dazu kommt ja noch dein neuer FA. Das ist ganz schön happig, finde ich.
kauf einfach stapelweise Vertragslose mit ca. 70/70, und behalt die die gut trainieren...Flubbi81 hat geschrieben: Erstmal müssen sie weg gehen.
Und dann zwei Talentierte 17 oder 18 Jährige für zusammen 20 mio zu bekommen, die auch minimum Q:90 haben, das sie auch gut trainieren, wird wohl nicht realisierbar sein, deswegen arbeite ich ja zur Zeit mit Top FA´s.
Das brauchts doch gar nicht bzw. ist es gar nicht möglich. Ich habe erst mein Stadion gebaut und wechsel jetzt so nach und nach meine Spieler. Da spielt mittlerweile fast nichts mehr was nicht mindestens Q75 hat. Und diese Ansprüche werden immer mehr steigen. Und wieso trainieren bei dir wie du selber sagst erst Q >90 Leute richtig stark? Richtig weil dein Satdion recht wenig ausgebaut ist ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Erstmal müssen sie weg gehen.
Und dann zwei Talentierte 17 oder 18 Jährige für zusammen 20 mio zu bekommen, die auch minimum Q:90 haben, das sie auch gut trainieren, wird wohl nicht realisierbar sein, deswegen arbeite ich ja zur Zeit mit Top FA´s.
Das lass ich nicht gelten :icon_mrgreen: ;-). Habe zwar schon ein paar nette Kerle gezogen, aber nur einer davon ist mit einem ordentlichen Preis (83 Mio) verkauft worden. Der Rest spielt noch bei mir und hat mir damit nichts gebracht (finanziell). Und das mit der Liga ist nicht richtig. Ich habe auch schon in V (oder wars Anfang IV, is ja wurscht) fertig gebaut und junge gute Leute gehabt. Es sagt ja kein Mensch, dass du dir die Megaknaller holen sollst. 17-19 Jährige mit Q~75 und recht hohem pot gibt es sehr sehr oft preisgünstig.Flubbi81 hat geschrieben: Thomas, das ist mir schon klar, aber im Moment ist es für mich die "günstigere" Variante, weil ich einfach noch nicht in ner Liga spiele, wo ich die Einnahmen sparen kann um mir junge Kracher zu kaufen. Ich kann mir nicht drei 5 mal in der Saison leisten, Spieler für 100 mille oder mehr zu kaufen, hab leider noch keinen 300 Millionen-Jugi gezogen.
Das habe ich auch noch nicht und ich kann auch immer schön am Stadion ausbauen!! Mein bester Tranfer waren 17 Mio. und ich habe auch ein Team das sich in der 4.Liga halten kann.Flubbi81 hat geschrieben: Thomas, das ist mir schon klar, aber im Moment ist es für mich die "günstigere" Variante, weil ich einfach noch nicht in ner Liga spiele, wo ich die Einnahmen sparen kann um mir junge Kracher zu kaufen. Ich kann mir nicht drei 5 mal in der Saison leisten, Spieler für 100 mille oder mehr zu kaufen, hab leider noch keinen 300 Millionen-Jugi gezogen.
Ollie, mach mich nicht schon wieder narrertCanadianOllie hat geschrieben: Das habe ich auch noch nicht und ich kann auch immer schön am Stadion ausbauen!! Mein bester Tranfer waren 17 Mio. und ich habe auch ein Team das sich in der 4.Liga halten kann.
Also keine Ausreden !!!!!!