Brigley - GO HOME!
Re: Brigley - GO HOME!
Alles unter dem Niveau eines A. Yashin ist doch viel zu schlecht jetzt für good luck. Und selbst an dem würde er noch mäkeln.
(Ich habe KEINE Ahnung ob Yashin Center ist oder was anderes, um dummen kommentaren hier gleich mal vorzubeugen.)
(Ich habe KEINE Ahnung ob Yashin Center ist oder was anderes, um dummen kommentaren hier gleich mal vorzubeugen.)
-
- Hockeygott
Uh, der Yashin ist aber auch so ne Charaktersau.Rehstreichler hat geschrieben: Alles unter dem Niveau eines A. Yashin ist doch viel zu schlecht jetzt für good luck. Und selbst an dem würde er noch mäkeln.
Dann lieber Eckes!"

Jetzt mal ganz im Ernst Robert. Als Center Nummer eins, muß was besseres kommen wie Brigley. Jetzt definieren wir mal besser??König von Spanien hat geschrieben: ach, du erwartest einen besseren als Brigs in der ersten Reihe.
Na dann, da freu ich mich schon wieder über deine 3 Seiten langen Postings![]()
![]()
![]()
![]()
Du fängst an.
Wäre nett wenn die Rrehstreichler und Goldfischis dieser Welt hier mal Pause machen.
Aber ich net, :icon_mrgreen: der Lage wird sich die Führung wohl schon bewußt sein, auch wenn du es nicht wahr haben willst....Ich wäre für Travis, kommt auf das Gehalt drauf an woischgood luck hat geschrieben: Wäre nett wenn die Rrehstreichler und Goldfischis dieser Welt hier mal Pause machen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du und Tom, ihr seit eine ganz andere Klasse.Manne hat geschrieben: Aber ich net, :icon_mrgreen: der Lage wird sich die Führung wohl schon bewußt sein, auch wenn du es nicht wahr haben willst....Ich wäre für Travis, kommt auf das Gehalt drauf an woisch
Stimmt, Spitzenklasse.... Du hingegen spielst nur in der Hammelklasse. :icon_twisted:good luck hat geschrieben: Du und Tom, ihr seit eine ganz andere Klasse.
Wow. Mein allererstes Posting was direkt mit dir zu tun hat und du gehst gleich auf die Barrikaden.good luck hat geschrieben: Jetzt mal ganz im Ernst Robert. Als Center Nummer eins, muß was besseres kommen wie Brigley. Jetzt definieren wir mal besser??
Du fängst an.
Wäre nett wenn die Rrehstreichler und Goldfischis dieser Welt hier mal Pause machen.

Ok, ich mache Pause von meinem erstmalig und einmaligen Ausflug in die niederen Gefilde eines Good Lucks.
verdammt das war das zweite.
Aber jetzt reichts dann wirklich.
Ich überlass das jetzt den Mannes dieser Welt. Die sind eh viel besser dadrin.
-
- Hockeygott
Jetzt wirds offiziell! Robert werd ich immer genannt, wenn ich was ausgefressen habe....good luck hat geschrieben: Jetzt mal ganz im Ernst Robert. Als Center Nummer eins, muß was besseres kommen wie Brigley. Jetzt definieren wir mal besser??
Du fängst an.
Ich definiere besser: Pass auf: Der Brigley kann de facto Eishockeyspielen. Mir gehts hier rein ums spielerische. Bevor jetzt der große Gegenangriff kommt: Wir brauchen auf jeden Fall einen Center, der das kann, weil uns sonst die Murphys und Josephs dieser Welt nichts nutzen, auch wenn jetzt wieder irgenwelche Leute mit den angeblichen ersten Assists von Joseph kommen, aber ich bin mir sicher, dass auch du das so siehst, dass Joseph und Murphy auch UNBEDINGT einen brauchen, der sie einsetzt. Und von der Seite gesehen verwette ich meinen Arsch darauf, dass wir keinen bekommen werden (nicht mal annähernd!!!!!), der das Niveau von Brigley hat.
Es ist doch höchst fahrlässig, wenn wir schon keinen Cent mehr haben, so einen Spieler gehen zu lassen, den man vergleichsweise billig haben könnte (für das Gehalt von letztem Jahr werden wir ihn eh nicht bezahlen können und jetzt komm mir nicht mit dem Mende Gewäsch, der lügt genauso, wie jeder andere Manager). Die Frage ist halt nur, wie verkauft man das den Fans, denn ich bin mir sicher, dass Sigl und Co sehr genau wissen, dass einer der Klasse von Brigley eigentlich für uns nicht mehr drin ist und da stecken sie jetzt eben in der Zwickmüle.
Wo wir schon bei der Charakterfrage sind. KEINER von uns kann beurteilen, weswegen Brigley letztes Jahr teilweise so lustlos gewirkt hat. Das und auch die Frage, ob wir dann diese Saison einen motivierteren Brigley sehen werden, das können unsere Macher wohl besser einschätzen als unsere Foren und Fanprominenz.
Genausogut wie ich davon nichts halte, ihn als Verarscher hinzustellen. Was man so hört, hat Brigley das Niveau absolut unterschätzt und kam nicht gerade in Topform nach Augsburg. Wenn er es nun wirklich anpacken will, dann gibt es keinen Grund, ihm nicht nochmal eine Chance zu geben. Er hat einen Fehler gemacht, in dem er gedacht hat, er kann hier auch mit nem Mords Bierbauch alle auszocken (was er dann übrigens auch teilweise noch konnte). Das konnte er eben so schnell nicht aufholen. Das war defintiv einfach schlampig von ihm und auch nicht die beste Einstellung, Fehler kann aber jeder mal machen. Ich bin mir absolut sicher, dass wenn Brigley mutwillig die Leute verarscht hätte, was hier ja einige sehr genau wissen, würde er nicht auch nur 1 Sekunde eine Rolle in unseren Planungen spielen.

Brigleys Saison war, wenn man seine Punkte betrachtet, nicht gerade schlecht und er selber weiß ganz bestimmt das er nicht noch einmal so eine Saison spielen kann. (unmotiviert, etc.)
[quote="Alibert "]
Wo habe ich was von Try-Out geschrieben? Ich habe geschrieben, das er sich freiwillig einen Monat in AUgsburg fit hält und das sein Vertrag dann Gültigkeit bekommt, wenn am 1.August die Fitneßwerte okay sind. Wo steht da was von Ausstiegsklausel oder Try-Out?Einseitige Vertragsvoraussetzungen würde eher stimmen. ]
Du hast in dem Post zumindest rochus zugestimmt, der den Try-Out als Maximal-Lösung postuliert hat.
Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung.
Der bettelt scheinbar schon auf den Knien um nen Vertrag und gelobt Besserung. Eine Trainingserschwerung (1.7.) und einen Fitnesstest kann man da noch draufpacken - ein Try-Out ist eine Beleidigung, die jeder mit Rückgrat ablehnen muss - auch in so einer Situation.
Wo habe ich was von Try-Out geschrieben? Ich habe geschrieben, das er sich freiwillig einen Monat in AUgsburg fit hält und das sein Vertrag dann Gültigkeit bekommt, wenn am 1.August die Fitneßwerte okay sind. Wo steht da was von Ausstiegsklausel oder Try-Out?Einseitige Vertragsvoraussetzungen würde eher stimmen. ]
Du hast in dem Post zumindest rochus zugestimmt, der den Try-Out als Maximal-Lösung postuliert hat.
Der bettelt scheinbar schon auf den Knien um nen Vertrag und gelobt Besserung. Eine Trainingserschwerung (1.7.) und einen Fitnesstest kann man da noch draufpacken - ein Try-Out ist eine Beleidigung, die jeder mit Rückgrat ablehnen muss - auch in so einer Situation.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Ich hab es schon drüben geschrieben Rob, du glaubst jedes Wort von dem was du da schreibst und ich sag wenn der auch noch kommt, erschwerend als Nummer eins und Leader, dauert die Saison max bis November und da braucht der Fedra dann auch nicht mehr ausräumen, denn dann ist Ende Gelände.
-
- Profi
Supperbobblsche Brigley soll bleiben wo der Pfeffer wächst, und die Clubleitung sollte dem Chefcoach endlich mal die Redeerlaubniss entziehen.Der Kerl verzapft so viel Müll in seinen Interviews ,wie am alten Müllberg in der Firnhaberau liegt. Vielleicht hat der Interviewer einfach den Fehler begangen, Bordelo die Fragen auf Deutsch zu stellen.?? :?
Dauerkartenbesitzer
Ja da hast du recht. Meine Zustimmung galt eigentlich eher der Passage mit der Fitness als der Try-Out Passage vom rochus.Insofern war, es wohl undeutlich formuliert. Denn ein Try-Out würde bei Brigley doch auch gar nichts bringen. Wir wissen ja was er kann, wenn er die Voraussetzungen hat. Und das ist ja der eigentliche Sinn eines Try-Outs.Talent und Können zu beurteilen. Bei Brigley braucht man eigentlich nur den Nachweis der Fitness, denn sein Können und Talent bestreiten wohl nicht mal seine Kritiker.nergaard hat geschrieben: Du hast in dem Post zumindest rochus zugestimmt, der den Try-Out als Maximal-Lösung postuliert hat.
@Rob
Eigentlich würde ich Dein Post fast komplett so unterschreiben. Nur bin ich mir sicher, das man Brigley nicht als Nummer1- Center im Gespräch behält, sondern eher für die andere noch zu besetzende Sturmposition. Auch wenn ich dem Brigley eine zweite Chance zugestehe, ich hätte ein Problem damit, würde man sie Ihm geben, in dem er unsere Nummer1 Position beläge. Wer oder was im nachhinein qualitativ auf dem Eis der "Boss" sein wird, ist ne andere Frage. Planungsmäßig mit Brigley an der Spitze hielte ich aber für sehr gefährlich. Denn ich sehe Brigley auch bei Willen nicht stärker als einen Darby. und mit dem sind wir letzte Saison so gerade mal Vorletzter mit großem Abstand geworden. Ich erwarte da einfach was, auch wenn ich da vielleicht unrealistisch bin. Genauso unrealistisch ist es für mich aber, eine Saison mit fast ausschließlich jungen kleinen Spielern und einem Brigley an der Spitze auch nur ansatzweise anständig zu überstehen. Denn dann befürchte ich, wenn man erneut dieses Sparrisiko geht, was ja die letzten beiden Jahre erst zum Fastkollaps geführt hat, gehen dieses Jahr noch früher die Lichter aus.
Ich gestehe derzeit den Panther-Gmbh alle Geduld zu, habe Verständnis für fast alles. Aber solange nach Außen immer noch eine relativ heile Pantherwelt dargestellt wird, was die finanzielle Situation betrifft, so erwarte ich ganz einfach noch 2-3 Spieler mit gehobenem DEL-Niveau. ENtweder Butter bei die Fische, das dies tatsächlich nicht möglich ist, aber dann bitte auch den Fans diesen reinen Tisch präsentieren. Oder bei den letzten drei Positionen endlich einen anderen Weg einschlagen als die letzten beiden Jahre und nicht Führungsspieler am Ramschtisch einkaufen, auf deren Fitnessanspruch man keinen EInfluß mehr nehmen kann. Denn genau auf diesen Weg bewegen wir uns nach guten ANsätzen gerade wieder hin. Also mein Anspruch minimum. Entweder ein klassischer Nummer1Verteidiger oder einen Nummer1-Center. Dazu noch Brigley und eine von erstgenannten beiden Positionen noch anständig besetzt. Sonst wird das nichts. Oder ehrlich sein und sagen. Leute da kommt nix mehr, mehr ist nicht drin, wir müssen jetzt mal eine Saison komplett ohne namhafte Führungsspieler auskommen.
Brigley als etatmäßiger Nummer1-Center geplant wäre in meinen AUgen symbolisch ein weiterer Sargnagel bei den Panthern. Denn bisher sehe ich nichts im Kader, nehmen wir mal Joseph und Murphy aus, was richtig Geld geskostet haben darf.
-
- Profi
Sargnagel Waggi?? Da kann man dann gleich vom einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 1500 ausgehen,weil viele Fans so eine Verpflichtung einfach nicht mehr mitmachen würden.
Dauerkartenbesitzer
Ich sehe es zwar nicht ganz so kraß, aber ähnlich wie du es schreibst war das schon gemeint, was so eine Planung für eine Auswirkung nach außen haben könnte.Keinen einzigen in der letzten Saison vergraulten Fan würde man damit überzeugen, eher das Gegenteil. Nur, ich bin mir eben sicher, das die Panther dahingehend erst gar nicht planen, sondern Brigley eben nur als Ergänzungsoption im Auge haben. ;-)Flakebernd hat geschrieben: Sargnagel Waggi?? Da kann man dann gleich vom einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 1500 ausgehen,weil viele Fans so eine Verpflichtung einfach nicht mehr mitmachen würden.
-
- Profi
Das letzte Aufgebot,wenn alle Stricke bei der Personalplanung reißen sollten.Wie gesagt, Supperbobblsche Chefcoach hat vielleicht das nicht ganz übersetzt bekommen,gar nicht zugehört, oder im Fischerboat vor sich hin philosophiert.
Dauerkartenbesitzer
-
- Stammspieler
@topscorer Erstens mal erzählst Du mir über Eishockey schonmal gar nix.Zum hundertsten mal:Natürlich hat
er über 40 Punkte gemacht und riesiges Potenzial.Wann und wo hat er es gezeigt?Einmal gegen Köln
na Bravo.Die Lustlosigkeit mit der der übers Eis schlich regt mich heute noch auf.Wohl der einzige
Spieler der aufm Weg zur Bank schneller wurde.Wer sich sowas noch ein zweites Jahr antut ist
sowas von brunzdumm dass er einem Leid tun kann.Kein einziger Spieler wird in Augsburg ausgepfiffen
wenn die Leute das Gefühl haben der Spieler gibt alles.Scheinbar haben sich die vielen Fans die pfiffen
einfach vertan.Und natürlich haben Sigfried und Roy einfach noch nicht die richtige Frau gefunden.
Ich denke wir sollten jetzt die letzten Lizenzen an Spieler mit Leadership vergeben die es verstehen
ein Team mitzureissen.
er über 40 Punkte gemacht und riesiges Potenzial.Wann und wo hat er es gezeigt?Einmal gegen Köln
na Bravo.Die Lustlosigkeit mit der der übers Eis schlich regt mich heute noch auf.Wohl der einzige
Spieler der aufm Weg zur Bank schneller wurde.Wer sich sowas noch ein zweites Jahr antut ist
sowas von brunzdumm dass er einem Leid tun kann.Kein einziger Spieler wird in Augsburg ausgepfiffen
wenn die Leute das Gefühl haben der Spieler gibt alles.Scheinbar haben sich die vielen Fans die pfiffen
einfach vertan.Und natürlich haben Sigfried und Roy einfach noch nicht die richtige Frau gefunden.
Ich denke wir sollten jetzt die letzten Lizenzen an Spieler mit Leadership vergeben die es verstehen
ein Team mitzureissen.
-
- Stammspieler
Du machst 40 Punkte nicht mal so im Vorbeifahren, also so unmotiviert kann er nicht gewesen sein! Und wenn doch, dann möchte ich dich sehen, wenn der nächstes jahr motiviert ist, und für Duisburg 176 Punkte macht!TrickyRicky hat geschrieben: @topscorer Erstens mal erzählst Du mir über Eishockey schonmal gar nix.Zum hundertsten mal:Natürlich hat
ein Team mitzureissen.
nebenbei erwähnt ist es nicht unsere letzte, glaube unsere drittletzte!
Ist doch wahr. Ist wir bei fahren auf Glatteis, wenn du ins Schleudern kommst und auch noch bremst, fliegst du ganz sicher von der Strecke, also dann lieber Gas geben. Brigley war im letzten Jahr schon der größte Offenbarungseid unserer gesamten Führung. Der hat ein Jahr Urlaub in Europa gehabt und keiner der Truppe, weder der Trainer noch der Manager und schon gar nicht der Alleingesellschafter haben es geschafft das der 52 mal Lust auf Eishockey hatte. Sogar so blinde wie der Henderson wurden in Frankfurt gesucht, nur unser Mister ich kann wenn ich will, den will niemand, Schon gar nicht Frankfurt oder sonstwer. Der will nur bei uns bleiben und was beweisen, weil nur wir so bekloppt sind und denn wieder nehmen würden. Wenn die jetzt als Nummer eins im Sturm und in der Verteidigung nicht wirklich Geld hinlegen, auch wenn sie gar keins mehr haben, brauchen sie echt nicht mehr mitspielen, denn dann sind wir nächstes Jahr wieder wo wir dieses Jahr waren, kurz vor Duisburg und hinter den Büffeln und im Winter ist Schluß.Alibert hat geschrieben: Brigley als etatmäßiger Nummer1-Center geplant wäre in meinen AUgen symbolisch ein weiterer Sargnagel bei den Panthern. Denn bisher sehe ich nichts im Kader, nehmen wir mal Joseph und Murphy aus, was richtig Geld geskostet haben darf.
-
- Hockeygott
Waggi, das seh ich einfach realistischer glaube ich:
Joseph und Murphy waren teuer. Ich bin mir sogar sicher, dass auch Pratt teuer war und ich bin mir sehr sicher, dass man vieles von der Darby Kohle in Joseph investiert hat, was ich nach wie vor für einen Riesen Fehler halte. Und der Fehler wird noch viel größer, weil jetzt Impuls weg ist. Ich denke wirklich, dass wir so geplant hatten, dass wir dann eben in der zweiten Reihe etwas abspecken und nur ne richtig gute erste Reihe haben. Und mit dem Impuls Absprung haben wir ein Riesenproblem bekommen. Ich glaube, wir holen wirklich einen, der mal als talentiert galt, dann aber nix mehr auf die Reihe gebracht hat (wie von Sigl heute angekündigt) für die zweite Reihe. Und ich will gar nicht daran denken, was wir für die erste Reihe ausgraben, da müssen wir auf jeden Fall ein Risiko eingehen. Warum nicht mit Brigley, wenn man da zumindest weiß, woran es lag und man guter Hoffnung ist, dass sich was ändert.
Ich wiederhole es nochmals. Wenn Brigley wirklich nur keinen Bock gehabt hätte, wäre er jetzt kein Thema mehr.
Wenn was besseres als Brigley kommt, mir recht. Wirds aber nicht.
Und mein Gott, dieses Leader-Geschwätz. Das muss doch nicht der Center der ersten Reihe sein. Solls halt der depperte Gordon machen, das Einstellungsvorbild.....
Joseph und Murphy waren teuer. Ich bin mir sogar sicher, dass auch Pratt teuer war und ich bin mir sehr sicher, dass man vieles von der Darby Kohle in Joseph investiert hat, was ich nach wie vor für einen Riesen Fehler halte. Und der Fehler wird noch viel größer, weil jetzt Impuls weg ist. Ich denke wirklich, dass wir so geplant hatten, dass wir dann eben in der zweiten Reihe etwas abspecken und nur ne richtig gute erste Reihe haben. Und mit dem Impuls Absprung haben wir ein Riesenproblem bekommen. Ich glaube, wir holen wirklich einen, der mal als talentiert galt, dann aber nix mehr auf die Reihe gebracht hat (wie von Sigl heute angekündigt) für die zweite Reihe. Und ich will gar nicht daran denken, was wir für die erste Reihe ausgraben, da müssen wir auf jeden Fall ein Risiko eingehen. Warum nicht mit Brigley, wenn man da zumindest weiß, woran es lag und man guter Hoffnung ist, dass sich was ändert.
Ich wiederhole es nochmals. Wenn Brigley wirklich nur keinen Bock gehabt hätte, wäre er jetzt kein Thema mehr.
Wenn was besseres als Brigley kommt, mir recht. Wirds aber nicht.
Und mein Gott, dieses Leader-Geschwätz. Das muss doch nicht der Center der ersten Reihe sein. Solls halt der depperte Gordon machen, das Einstellungsvorbild.....