Das ist doch mal ein tolles Ergebnis für den AEV. Nach einer Umfrage von "Sozioland" ist der AEV der zweitbeliebteste Club der DEL! http://www.sozioland.de/rp/del0607/2.html
Nee, im ernst. Ich denke schon, das da einige von den anderen Fans auch den Gesichtspunkt im Blick hatten, das Augsburg vielleicht von der Bildfläche verschwindet.Da haben sich einige Vereine die letzten Jahre wirklich Sorgen gemacht. Das mein ich ohne Häme. Und außerhalb Bayerns mochte man uns eigentlich immer schon recht gerne. Hab da eigentlich kaum negative Erfahrungen gemacht.
Freut mich jedenfalls, und ein kleines Zeichen, das die Augsburger so schlimm gar nicht sein können, wie sie hier im Forum oft gemacht werden. ;-)
Ich bleib dabei. Sympatisch sind wie immer die kleinen, armen, mit den dünnen Ärmchen, die eh keinem weh tun können. Seit 2 Jahren sind halt wir die Opfer und sowas macht sympatisch. Da kann man lachen und Tore schießen ist doch geil.
Und warum ist dann Duisburg so unbeliebt? Warum mag die keiner? Gegen die gibts noch einfacher Punkte... warum ist Hamburg so beliebt, denn die sind wohl eher gross, reich, mit fette Arme und so leicht werden die nicht abgeschossen...
Deine Argumentation ist sowas von hirnrissig...wie egtl. auch die ganze Studie...
Ein Drittel der Befragten stammt aus Bayern. Da wundert beim Lieblingsverein nur die Platzierung von Ingolstadt. Die Platzierung von Duisburg resultiert sich aus der Attraktivität eines "Aufsteigers" mit einer unattraktiven Mannschaft aus Nichtbayern. Ähnlich die Beliebtheit der Freezers, die gegnerischen Fans nur wenige Reibungspunkte bietet, wenn man mal von der fehlenden Tradition absieht. Zudem präsentieren sie deren Fans zumeist friedlich und sympathisch in den auswärtigen Stadien. Bei den unliebsamen sind komischerweise die vier erfolgreichsten Teams ganz oben, natürlich nicht die aus Bayern. Ausnahme hier ist Nürnberg, deren Einwohner sich selbst nicht als Bayern bezeichnen. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur wenige die Satdt "Sinupret" auf ihrer Deutschlandkarte gefunden haben. Von den clubeigenen Websites ist die aev-panther.de die zweitmeist besuchte. Was die Frage zumindest ansatzweise beantwortet, warum der AEV sooo beliebt ist. Weniger als 40 Prozent der Abstimmenden sind über 30 Jahre alt, dafür wird an anderer Stelle die Tradition genannt und ein eigenes Regelwerk befürwortet.
Von Krolock hat geschrieben:
Ein Drittel der Befragten stammt aus Bayern. Da wundert beim Lieblingsverein nur die Platzierung von Ingolstadt. Die Platzierung von Duisburg resultiert sich aus der Attraktivität eines "Aufsteigers" mit einer unattraktiven Mannschaft aus Nichtbayern. Ähnlich die Beliebtheit der Freezers, die gegnerischen Fans nur wenige Reibungspunkte bietet, wenn man mal von der fehlenden Tradition absieht. Zudem präsentieren sie deren Fans zumeist friedlich und sympathisch in den auswärtigen Stadien. Bei den unliebsamen sind komischerweise die vier erfolgreichsten Teams ganz oben, natürlich nicht die aus Bayern. Ausnahme hier ist Nürnberg, deren Einwohner sich selbst nicht als Bayern bezeichnen. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur wenige die Satdt "Sinupret" auf ihrer Deutschlandkarte gefunden haben. Von den clubeigenen Websites ist die aev-panther.de die zweitmeist besuchte. Was die Frage zumindest ansatzweise beantwortet, warum der AEV sooo beliebt ist. Weniger als 40 Prozent der Abstimmenden sind über 30 Jahre alt, dafür wird an anderer Stelle die Tradition genannt und ein eigenes Regelwerk befürwortet.
Soziologie ist spannend, die Umfrage nicht.
Is ja klasse :icon_mrgreen: Paß auf sonst sagt man dir doch nach, du hättest zuviel Zeit für Recherche
kann ja sein das wir einer der lieblingsteams sein
is mir aber ziemlich egal weil mir wichtiger is das erfolge kommen und die werden dieses jahr kommen
dann sind wir nicht nur leiblingsteam sondern auch wir, die fans vom AEV sind glücklich und feiren das team
also auf GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
324_0_gross_Pantherneu_1280.jpg (145 KiB) 317 mal betrachtet
Kann ja sein, dass wir eines der Lieblingteams sein sind. Ist mir aber ziemlich egal, weil mir wichtiger ist, dassErfolge kommen, und die werden dieses Jahr kommen. Dann sind wir nicht nur dasLieblingsteam, sondern auch wir, die Fans vom AEV, sind glücklich und feiern das Team. Also, auf GEHT'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
icon_lol
Für die normalen Leser, hier die korrigierte Fassung.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Hockeygott hat geschrieben:
Und noch ein Doch... Sicher erwarten wir das. Wir sind doch kein Assi-Forum
Ach was ? Du lehnst dich aber sehr weit aus dem fenster du knaller !
Jeder der auf gross- und kleinschreibung verzichtet, is also für dich ein assi ?
Na dann viel spass bei den ganzen assis !
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...