" hat geschrieben:www.aev-panther.de"]erstes[/url] Heimspiel am 15. August
Die Augsburger Panther haben die beiden Vorbereitungsspiele gegen den ERC Ingolstadt getauscht:
Entgegen den ersten Planungen werden die Panther nun am Sonntag, 12. August um 14.30 Uhr in Ingolstadt und Mittwoch, 15. August um 19.30 Uhr in Augsburg spielen.
Die Saisoneröffnungsfeier findet am 15. August nachmittags vor dem Spiel statt.
Nachdem der ERC Ingolstadt freundlicherweise diesem Tauschgesuch entsprochen hat, konnte eine Überschneidung mit dem ersten Liga-Heimspiel des FCA verhindert werden.
Ich hab es hier im Forum noch nirgends gelesen. Falls es schon irgendwo stand. Sorry
Trainer Larry Mitchell will in der neuen Saison immer zwei ausländische Stürmer mit einem deutschen Profi aufbieten. Auf diese Weise möchte er drei möglichst ausgeglichene Reihen stellen und für den Gegner schwerer auszurechnen sein.
Eismann hat geschrieben:Trainer Larry Mitchell will in der neuen Saison immer zwei ausländische Stürmer mit einem deutschen Profi aufbieten. Auf diese Weise möchte er drei möglichst ausgeglichene Reihen stellen und für den Gegner schwerer auszurechnen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 20.05.08
Also dürfte wohl noch ein Center kommen. Wenn das dann wirklich eine Nr1 ist, dann dürfte der Angriff schonmal gut sortiert sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Eismann hat geschrieben:Trainer Larry Mitchell will in der neuen Saison immer zwei ausländische Stürmer mit einem deutschen Profi aufbieten. Auf diese Weise möchte er drei möglichst ausgeglichene Reihen stellen und für den Gegner schwerer auszurechnen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 20.05.08
Dann gratuliere ich hiermit Patrick Buzas aufs allerheftigste zu einem Stammplatz in der ersten Reihe!
nergaard hat geschrieben:Dann gratuliere ich hiermit Patrick Buzas aufs allerheftigste zu einem Stammplatz in der ersten Reihe!
Da wäre ich mal nicht so voreilig. Wenn noch ein starker Center kommt, wird Buzas eher als Center in der zweiten oder dritten Reihe spielen.
Interessant wäre es allerdings, wenn noch ein Außenstürmer kommen würde, was ich allerdings nicht glaube. Ich denke und hoffe, dass die Prioritäten auf einem Center liegen.
Golden Brett hat geschrieben:Da wäre ich mal nicht so voreilig. Wenn noch ein starker Center kommt, wird Buzas eher als Center in der zweiten oder dritten Reihe spielen.
Das wäre auch die beste Lösung! Hoffentlich kommt noch ein starker Center, der dann die erste Reihe nochmal verstärkt und man mit Buzas in Reihe 2 auch noch einen sehr starken und torgfährlichen Center hat!