Ich fasse zusammen: Wenn Brigly das macht, und wenn Brigly dies macht und wenn Brigly ein Huhn scheißt und wenn Brigly jenes macht dann eine Weiterverpflichtung. Wenn und wenn und wenn. Wenn wirds aber leider nicht geben. Findet euch damit ab, dass es keinen Sinn hat. Er kanns, na und? Mir doch egal. Es ist halt einfach Mist, sowas zu fordern. Dann wird wieder von den "Fandeppen" geredet, die ja so böse waren und es gewagt haben den Brigley auszupfeiffen. Ja Fandeppen, so kommt es rüber. Ziemlich überheblich, was da einige von sich lassen, auch wenn viele nicht eure fachkenntliche Meinung haben, sehen die trotzdem wenn so ein Brigley ne Scheiße abzieht.
Er war verletzt? War Murphy auch, Suchan auch. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht, mhm naja vielleicht macht es ja doch Sinn. Dann kam Dube. Dann muss doch einem klar werden, dass sich Brigley, wenn sich Dübä nicht ändert, er sich noch weniger ändert. Ich lass mich nicht verarschen. Holt mir einen Holzhacker. Dann mecker ich über den. Nur ich will mich nicht verarschen lassen. Was soll der Mist eigentlich? Wir holen jedes Jahr schlechte, nein überschlechte Spieler. Die haut man dann einfach raus. Gut. Nur dann, was viele Fans vergrault und einen wie mich zur Weißglut bringt, muss man unbedingt Brigley halten. Hochachtung. Wirklich. Darf ich lachen? Wenn das hier so weiter geht unter dem Deckmantel "Sommerloch" und Wahnstimmung, dann heißt es für mich time to say goodbye. Bis zum Winter. Ich verstehs nicht. Ehrlich nicht. Wie kann man dem noch ne Chance geben? Habt ihr schonmal mit so einem Arschloch, ja Arschloch im Team gespielt? Wisst ihr wie das ist, wenn sich da einer über viel Eiszeit freuen darf, und dann so spielt? Es ist zum kotzen. Du reißt dir den Arsch auf, während der gemütlich seine Punkte sammelt. Ganz großes Kino. Ich hatte auch mal so einen im Team. War ein Supertyp, cool und nett. Nur sobald er spielte, war er wirklich so wie Brigley. Vielleicht noch schlimmer. Also kommt mir nicht mit, er war im Teamgefüge integriert. Schwachsinn. Gebt ihm eine Chance. Nur ohne mich. Macht was ihr wollt. Wenn er kommt, dann werde ich in schöner Erinnerung auf eine schöne Vorfreude schwelgen dürfen, denn dann ist die weg. So jetzt argumentiert dagegen mit euren wenns. Viel Spass.
Nightmare hat geschrieben:Mir will nicht in den Kopf, wieso man ihn anfangs in die Hölle schicken wollte und jetzt kommt beinahe jeder angeschissen und hält ihn für den Messias persönlich :roll:
Sie haben ja nicht gepfiffen. Waren doch die "Fandeppen".