Mr. Shut-out hat geschrieben:Der soll zu uns net zu den Hühnern.
Das kann ich mir vorstellen, dass die Ausgurger Fangemeinde den auch gerne hätte, aber sorry - mit Verlaub - dafür reicht momentan wohl die Kohle nicht aus...
Der Transfer nach Iserlohn ist zu 99% unter Dach und Fach. Guter Außenstürmer neben Bob Wren. Das sind 66,66666666% des neuen DEL-Traum-Sturms!!! ;-)
DennisMay hat geschrieben:...und schon vor 2 Tagen im Beklopptenforum, was wohl eher bestätigt, daß den Journalisten in den sauren Gurkenzeit nicht viel anderes übrig bleibt als irgenwelchen in Foren gehandelten Gerüchten nachzuhecheln.
Btw. das Gerücht entstand dort doch durch die Initialien J.K. was in eurem Fall wohl auch für Justin Kurtz stehen könnte oder?
Justin Kurz wird wohl auch als schwaches Gerücht erwähnt. Aber in Bezug auf Mr. King wurde schon gesagt, dass es sich um einen Stürmer mit Europa-Erfahrung (King/Schweden) und nicht um einen Verteidiger mit DEL-Erfahrung (J. Kurtz) handeln soll. Ich denke mal, genau wie meine Iserlohner Vorredner, dass auf der JHV in der kommenden Woche Einzelheiten bekannt gegeben werden. Bis dahin blüht auf jeden Fall der Spekulatius.
zloty hat geschrieben:Das kann ich mir vorstellen, dass die Ausgurger Fangemeinde den auch gerne hätte, aber sorry - mit Verlaub - dafür reicht momentan wohl die Kohle nicht aus...
Das kann ich mir vorstellen, dass die Isrelhoner Fangemeinde den auch gerne hätte, aber sorry - mit Verlaub - dafür reicht wohl die Kohle nicht aus... Erreicht ihr erst mal die Play-offs - mit Verlaub - aber sorry, das packt ihr momentan mit der Kohle nicht. Goodbye.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:Das kann ich mir vorstellen, dass die Isrelhoner Fangemeinde den auch gerne hätte, aber sorry - mit Verlaub - dafür reicht wohl die Kohle nicht aus... Erreicht ihr erst mal die Play-offs - mit Verlaub - aber sorry, das packt ihr momentan mit der Kohle nicht. Goodbye.
Mach Dir keine Sorgen um uns mein Freund. Ich glaube dieses Jahr kann es mal klappen. Ach ja, momentan ist Iserlohner Schützenfest... Gewisse Menschen vom Vorstand sind da sehr gesprächig... Ich sage schonmal Tag Herr King und Tag Herr Tapper. Ist bis Freitag amtlich
myork hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen um uns mein Freund. Ich glaube dieses Jahr kann es mal klappen. Ach ja, momentan ist Iserlohner Schützenfest... Gewisse Menschen vom Vorstand sind da sehr gesprächig... Ich sage schonmal Tag Herr King und Tag Herr Tapper. Ist bis Freitag amtlich
Okay, und am Samstag gibts Ärger, wenn du nicht Recht hattest. Wenn doch. Trotzdem.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="zloty "] Guter Außenstürmer neben Bob Wren. Das sind 66,66666666% des neuen DEL-Traum-Sturms!!! ]
Ich wäre bereit um ein Bier zu wetten (nur mit dir!), das Michael Wolf mit Bob Wren zusammen in einer Reihe spielen wird. Wenn dann noch Jason King kommt, steht die Reihe zu 100% und ich gebe dir Recht: Diese Reihe könnte wirklich rocken.
Wren, King, Tapper. Da stellt sich mir die Frage, ob man im Sauerland auf Öl gestoßen ist. Desweiteren stellt sich dann auch langsam mal die Frage, was die Schwuchtel von Jimmy Roy in einem Team voller cooler Hunde macht, vorallem wenn das mit Justin Kurtz stimmen sollte...
König von Spanien hat geschrieben:Desweiteren stellt sich dann auch langsam mal die Frage, was die Schwuchtel von Jimmy Roy in einem Team voller cooler Hunde macht...
Ich schlage vor du stellst ihm diese Frage WÖRTLICH, wenn er nächstes Saison nach dem Spiel bei euch aus der Kabine kommt.
König von Spanien hat geschrieben:Wren, King, Tapper. Da stellt sich mir die Frage, ob man im Sauerland auf Öl gestoßen ist. Desweiteren stellt sich dann auch langsam mal die Frage, was die Schwuchtel von Jimmy Roy in einem Team voller cooler Hunde macht, vorallem wenn das mit Justin Kurtz stimmen sollte...
Jimmy Roy?
Unser wichtigster Mann halt. Auf dem Eis und neben dem Eis! Hat in der Sommerpause die diesjährige Mannschaft zusammen gestellt.Und die o.g. Namen sind nicht die Schlechtesten. Das werden die Augsburger auch noch merken...
dann soll er halt Manager machen. Da macht er sich ja dann anscheinend nicht so schlecht. Zudem besteht da nicht die Gefahr, dass er wieder als Mienensuchgerät eine Bombe nach der anderen einfährt und sich wieder heulend auf dem Eis einen abfrieren muss, bis der Schiri endlich die Spieldauer gibt...
Jimmy Roy ist eine abartig coole Sau! Wenn er in die Bande genagelt wird und eine blutende Platzwunde am Hinterkopf davon trägt, sind das nunmal 5+. Ende, aus, Micky Maus.
Wicky hat geschrieben:Jimmy Roy ist eine abartig coole Sau! Wenn er in die Bande genagelt wird und eine blutende Platzwunde am Hinterkopf davon trägt, sind das nunmal 5+. Ende, aus, Micky Maus.
Bitte Milan, aber der Check war absolut fair. Es streitet hier keiner ab, daß er ne Verletzung davongetragen hat, sondern es geht um den Check und der war fair. Vielleicht sollte sich der gute Jimmy mal überlegen, seinen Kopfschutz auch so zu tragen, daß er einen Nutzen hat.