Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben:Bitte Milan, aber der Check war absolut fair.
Es streitet hier keiner ab, daß er ne Verletzung davongetragen hat, sondern es geht um den Check und der war fair. Vielleicht sollte sich der gute Jimmy mal überlegen, seinen Kopfschutz auch so zu tragen, daß er einen Nutzen hat.

Genau DAS ist eben das Problem gewesen. Ein Spieler trägt die Ausrüstung unkorrekt, und dafür wird der fair checkende Spieler mit einer Spieldauer bestraft... Strafe ok? Arme DEL... Ende, aus, Micky Maus!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Warum regt ihr euch eigentlich immer noch über diese Aktion von anno dazumal auf?

Bandencheck mit Verletzungsfolge zieht nunmal eine Strafe nach sich, ob der Check nun fair oder unfair war ist dann egal. Zumal Travis Brigley noch Anlauf genommen hat!
Ob er nur 2 Minuten verteilt oder gleich 5 Min + ... gibt, liegt dann im Ermessensbereich des Schiedsrichter! :)
Marauder900
Neuer Benutzer

Beitrag von Marauder900 »

jimbeam hat geschrieben:Warum regt ihr euch eigentlich immer noch über diese Aktion von anno dazumal auf?

Bandencheck mit Verletzungsfolge zieht nunmal eine Strafe nach sich, ob der Check nun fair oder unfair war ist dann egal. Zumal Travis Brigley noch Anlauf genommen hat!
Ob er nur 2 Minuten verteilt oder gleich 5 Min + ... gibt, liegt dann im Ermessensbereich des Schiedsrichter! :)

Unterschreibe ich so...
punisher

Beitrag von punisher »

Noch dazu war das Spiel unterbrochen wimre.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wer regt sich auf? ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Noch dazu war das Spiel unterbrochen wimre.

Noch dazu war es ein Check, und sowas ist in unserer Pussyliga ja eh verboten... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mir gings nicht nur um diesen Check. Hab den Affen schon öfter gesehen. Außerdem ist es doch meine persönliche Entscheidung, was ich von diversen Spielern halte...

Ich mein ja nur, dass ich diesen Schauspieler nicht ums Verrecken leiden kann, während ich Wren und King halt sehr gerne mag. Ebenso wie Kurtz und Tapper, nur da will ich jetzt erstmal auch sehen, ob das nicht nur leeres Geschwätz ist, Tapper kann ich mir - vorallem nachdem ihr nun schon Wren und King habt - beim besten Willen nicht bei euch vorstellen. Gehaltstechnisch...
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Ebenso wie Kurtz und Tapper,

Sorry, aber du prangerst die Schauspieleinlagen von Roy an und nennst im gleichen Atemzug Tapper als Spieler den du "magst". Kann ich nicht verstehen.

Tapper bringt zwar manchmal ziemlich coole Aktionen (mit Nürnberg in Frankfurt oder das Trinken aus einer Goalieflasche), aber Tapper ist nun wirklich ein Schauspieler vor dem Herren, der nach einem Check echt stundenlang liegen bleibt oder sehr schnell, sehr theatralisch fällt. Das war zu Nürnberg Zeiten so und das war zu Hannover Zeiten so. Ganz schlimm war es vorallem im Playoffviertelfinale der letzten Saison.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

lässt sich nicht abstreiten. Aber Tapper hat halt bei seinen Gastspielen in Augsburg zwei sowas von mordsmäßig coole Aktionen abseits des Spielgeschehens gebracht, dass man einfach schon wieder mögen muss. Zudem kann er Eishockeyspielen....
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

1. Wo steht des mit Tapper (Quelle)
2. Wo habts ihr des Geld her. Innerhalb der letzten 2 Jahre ist euer Etat von 3 Mille auf über 4 angestiegen.
3. EH-News bestätigt King Wechsel.

Iserlohn: Kanadier mit Torjäger-Qualitäten
Wieso sich die Roosters für jungen Außenstürmer, der zuletzt in Schweden spielte, entschieden haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Tom hat geschrieben:Bitte Milan, aber der Check war absolut fair.
Es streitet hier keiner ab, daß er ne Verletzung davongetragen hat, sondern es geht um den Check und der war fair. Vielleicht sollte sich der gute Jimmy mal überlegen, seinen Kopfschutz auch so zu tragen, daß er einen Nutzen hat.

Der Check von Brown gegen Gratton war auch fair, der von JLGP gegen Alinc ebenfalls und nicht zu vergessen auch Brown gegen Fical....
Bild
Kampfhahn
Neuer Benutzer

Beitrag von Kampfhahn »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1. Wo steht des mit Tapper (Quelle)
2. Wo habts ihr des Geld her. Innerhalb der letzten 2 Jahre ist euer Etat von 3 Mille auf über 4 angestiegen.
3. EH-News bestätigt King Wechsel.

Iserlohn: Kanadier mit Torjäger-Qualitäten
Wieso sich die Roosters für jungen Außenstürmer, der zuletzt in Schweden spielte, entschieden haben.

1. Zu Tapper gibt es keine Quelle. Halt nur angebliche Aussagen von Roosters-Verantwortlichen. Ich sehe das auch mit Skepsis. Allerdings haben diejenigen, die sich im Beklopptenforum darüber ausgelassen haben, normalerweise sehr gute Quellen.

2. Ich nehme an, dass da mehrere Faktoren zusammenkommen. Zum einen die Mehreinnahmen durch die neuen und bereits verkauften VIP-Plätze. Zum anderen haben uns halt auch Spieler verlassen, die nicht gerade billig waren. Kotschnews langfristiger Vertrag hat seinerzeit richtig Kohle gekostet (die sich in keinster Weise rentiert hat) und auch Purdie, Greig, Tiley, Furey und Adduono hatten recht hoch dotierte Verträge. Vielleicht ist der ein oder andere Spieler auch bereit auf Geld zu verzichten, wenn es sicher ist, dass er sein Gehalt auch pünktlich bekommt. Da scheint man ja bei euch, zumindest wenn man Herrn Dubé Glauben schenken darf, ja Probleme zu geben....
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Jetzt wurde es auf http://www.iec.de auch offiziell gemacht! Jason King wird ein Rooster!

Jason King Left Wing
Born Sep 14 1981 -- Corner Brook, NF
Height 6.01 -- Weight 195 -- Shoots L
Selected by Vancouver Canucks round 7 #212 overall 2001 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1999-00 Halifax Mooseheads QMJHL 53 3 7 10 8 10 0 0 0 2
2000-01 Halifax Mooseheads QMJHL 72 48 41 89 78 6 3 2 5 16
2001-02 Halifax Mooseheads QMJHL 61 63 36 99 39 13 9 8 17 13
2002-03 Manitoba Moose AHL 67 20 20 40 15 14 4 3 7 14
2002-03 Vancouver Canucks NHL 8 0 2 2 0 -- -- -- -- --
2003-04 Vancouver Canucks NHL 47 12 9 21 8 1 0 0 0 0
2003-04 Manitoba Moose AHL 29 12 11 23 6 -- -- -- -- --
2004-05 Manitoba Moose AHL 59 26 27 53 22 -- -- -- -- --
2005-06 Manitoba Moose AHL 36 19 14 33 34 13 3 4 7 8
2006-07 Skelleftea HC SEL 55 15 4 19 20

:shock:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich verstehe echt nicht wie die auf einmal so gute Spieler an Land ziehen können. Komische Eishockeywelt!
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Abwarten, wenn die NHL rufen sollte ist auch Mr. King ganz schnell wieder weg!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

jimbeam hat geschrieben:Abwarten, wenn die NHL rufen sollte ist auch Mr. King ganz schnell wieder weg!

Und wenn Sie nicht rufen sollte, schießen die Hühner uns ab! Tolle Aussicht....
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Könnte ich mit leben! ;)

:P
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

[quote="jimbeam "]
Könnte ich mich leben! ]

ich mich auch :lol:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Iserlohn hat den Spieleretat, ober besser gesagt den Gesamtetat im Gegensatz zu uns steigern können....
Und das merkt man langsam aber sicher am vorhandenen Spielermaterial.
Und bei uns auch....
Allerdings sollte man nicht zuviel auf die anderen schauen, sondern eher auf sich selber um etwas zu verändern.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Ja aber solche Meinungen helfen keinem weiter....
Du hackst nur immer auf M.F. rum....
Auch wenn du es in diesem Post nicht erwähnt hast.
Antworten