Wunschliste für Saison 07/08
-
- Ersatzspieler
Re: Wunschliste für Saison 07/08
"(...)dem es an Beständigkeit fehlt." :roll:
Hängepartie mit Neuem, Ärger mit Altem
„Riese“ fordert NHL-Ausstiegsklausel, Dubé beschwert sich öffentlich über Zahlungsmoral.
Quelle: eishockeynews
Also ob Radunske damit gemeint ist,wage ich zu bezweifeln!
Den ein Riese ist der nicht gerade weder in den Statisticken noch in seiner Körpergröße!
Den mit 1,84 Meter ist man nicht gerade ein Riese :roll:
„Riese“ fordert NHL-Ausstiegsklausel, Dubé beschwert sich öffentlich über Zahlungsmoral.
Den ein Riese ist der nicht gerade weder in den Statisticken noch in seiner Körpergröße!
Das will ich auch hoffen, dass er nicht gemeint ist. Passabel in der ECHL, mehr aber nicht.Spanier hat geschrieben: Hängepartie mit Neuem, Ärger mit Altem
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Das einzige, was an Dube riesig ist, ist der Tritt, den er verdient hat.rochus hat geschrieben: Vielleicht ist Dube als Riese gemeint, und will über die NHL ablösefrei nach Tölz wechseln. :idea:
- Der Rentner
- Stammspieler
Oh Herr, lass bitte diese Kelche an uns vorüber gehen. Beide Spieler, beides Möglichkeiten und bei beiden wird mir ganz Angst und Bange, wenn ich deren Vita lese. Wenn wir uns mit solchen Spielern verstärken wollen, na dann gute Nacht. Irgendetwas muss an den Informationen nicht stimmen, denn bei beiden glaube ich kaum, dass die auch nur den Hauch einer Chance auf einen NHL-Vertrag haben. Das würde mein Weltbild schon sehr durchschütteln.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Die haben höchstens ein NHL-Angebot als Torloch-Bohrer.Der Rentner hat geschrieben: Oh Herr, lass bitte diese Kelche an uns vorüber gehen. Beide Spieler, beides Möglichkeiten und bei beiden wird mir ganz Angst und Bange, wenn ich deren Vita lese. Wenn wir uns mit solchen Spielern verstärken wollen, na dann gute Nacht. Irgendetwas muss an den Informationen nicht stimmen, denn bei beiden glaube ich kaum, dass die auch nur den Hauch einer Chance auf einen NHL-Vertrag haben. Das würde mein Weltbild schon sehr durchschütteln.
Gruß,
Der Rentner
:smiley6:nergaard hat geschrieben: Die haben höchstens ein NHL-Angebot als Torloch-Bohrer.
Schau mal auf was da alles geachtet werden muß:
Die IIHF schreibt in Regel 130 folgende Bestimmungen für die Tore vor:
Die Tore müssen in der Mitte der Torlinien verankert sein.
Die Torpfosten weisen folgende Abmessungen auf:
Höhe (Innenmaß): 1,22 m, von der Eisfläche gemessen]http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockeytor“[/url]
Ich weiß jetzt nicht, wo du die 1,84 her hast, aber bei seinem letzten Arbeitgeber steht folgendes:Spanier hat geschrieben: Hängepartie mit Neuem, Ärger mit Altem
Klein ist das nicht. Müßten so etwa 1,95 sein. Nachdem die News jetzt von Riesen spricht, so bleibt von den Drittrundenpicks der letzten 10 Jahre, welche nie NHL gespielt haben und letztes Jahr Europa-Erfahrung hatten, nicht mehr viel übrig. Beziehungsweise nur deutlich schlechteres als Radunske. Nolan schneidet damit auch aus, weil der kein Riese ist.Name: Brock Radunske
Number: 11
Pos.: LW
Shoots: L
Height: 6-4
Weight: 200
Birthdate: 1983-04-05
Birthplace: Kitchener, ONT
- Von Krolock
- Hockeygott
Da steht nicht 6.4 sondern 6.04Alibert hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht, wo du die 1,84 her hast, aber bei seinem letzten Arbeitgeber steht folgendes:Klein ist das nicht. Müßten so etwa 1,95 sein. Nachdem die News jetzt von Riesen spricht, so bleibt von den Drittrundenpicks der letzten 10 Jahre, welche nie NHL gespielt haben und letztes Jahr Europa-Erfahrung hatten, nicht mehr viel übrig. Beziehungsweise nur deutlich schlechteres als Radunske. Nolan schneidet damit auch aus, weil der kein Riese ist.
Das wäre endlich mal der von Sigl und Fedra angekündigte Führungsspieler. Insgesamt 28 Spiele in einer Liga, die mit der DEL halbwegs zu vergleichen ist und immerhin 3 Tore. Respekt! Der Letzte macht das Licht aus....
Wo steht das Barni?Von Krolock hat geschrieben: Da steht nicht 6.4 sondern 6.04
Das wäre endlich mal der von Sigl und Fedra angekündigte Führungsspieler. Insgesamt 28 Spiele in einer Liga, die mit der DEL halbwegs zu vergleichen ist und immerhin 3 Tore. Respekt! Der Letzte macht das Licht aus....
Also hier ist der Link , wo ich meine Infos herhabe.
http://echl.leaguestat.com/stats/player.php?id=1068
Edit: der Link geht grad nicht.
Aber der hier:
http://hockeysfuture.com/prospects/brock_radunske
- Von Krolock
- Hockeygott
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=63186
Was mich nur wundert, ist der Vorname. Eigentlich müsste der Ronny oder Maik heißen
Was mich nur wundert, ist der Vorname. Eigentlich müsste der Ronny oder Maik heißen
Da steht er aber auch als Rechtsschütze drin, obwohl er es nicht ist.Von Krolock hat geschrieben: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=63186
- Von Krolock
- Hockeygott
Stimmt, es sind mehr Quellen, die unseren neuen Führungsspieler mit 6.4 ausweisen.Tom hat geschrieben: Da steht er aber auch als Rechtsschütze drin, obwohl er es nicht ist.
Nach Hockeydb wäre der Nolan auch Height 5.10 -- Weight 410 schwerVon Krolock hat geschrieben: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=63186

Er ist aber trotzdem nicht unbedingt ein Brecher, vom Gewicht her.He got his chance this year with the Grand Rapids Griffins. But after 20 games, the ice time wasn’t coming and the familiar offensive production that was a staple of the 6-foot-4 forward’s game was missing.
Oder lassen die NA´ler gerne die erste 0 hinterm Komma weg?Von Krolock hat geschrieben: Stimmt, es sind mehr Quellen, die unseren neuen Führungsspieler mit 6.4 ausweisen.
-
- Stammspieler
Also wenn diese Graupen unsere Leader sein sollen dann wars das wohl.Nach solchen 2 Spielzeiten kann
man dem AEV-Fan einen Zweikampf mit Duisburg nicht mehr verkaufen.Dieser Jason King wäre ja noch
ein Topmann im Vergleich zu denen.Dann kann man nur sagen Gute Nacht Augsburg!
man dem AEV-Fan einen Zweikampf mit Duisburg nicht mehr verkaufen.Dieser Jason King wäre ja noch
ein Topmann im Vergleich zu denen.Dann kann man nur sagen Gute Nacht Augsburg!
-
- Hockeygott
Die Leader bei den Wings sind doch Murphy und Joseph! Was erwartet ihr denn?????!!!! Das Licht können wir dann ausmachen, wenn der Center kommt.... und der Verteidiger.
Nichts desto trotz fürchte ich, können wirs dann ausmachen. Wegen dem Burdenske mach ich mir wahrlich keine Sorgen, so einen kann man schon mal holen für die zweite Reihe...
Nichts desto trotz fürchte ich, können wirs dann ausmachen. Wegen dem Burdenske mach ich mir wahrlich keine Sorgen, so einen kann man schon mal holen für die zweite Reihe...

....oder Heiko, oder gar Falk ;-)Von Krolock hat geschrieben: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=63186
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Von Krolock
- Hockeygott
Letztes Jahr hieß es"...was erwartet ihr denn? Es kommt schließlich auf den Top-Verteidiger an."
...dann kam Pratt
...dann kam Pratt