Meinst du den AEV?Wolvers hat geschrieben: Mit euer Mannschaft die ihr zusammen habt würd ich euch sogar das Halbfinale zutrauen. Jedoch nur in der 2. Liga![]()
Findest du das lustig?
Meinst du den AEV?Wolvers hat geschrieben: Mit euer Mannschaft die ihr zusammen habt würd ich euch sogar das Halbfinale zutrauen. Jedoch nur in der 2. Liga![]()
Ich finds lustig. Ist nämlich total übertrieben ;-)AEV-Ultra90 hat geschrieben: Meinst du den AEV?
Findest du das lustig?
Ok ich nehme alles zurück :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Er meinte Liga 2.
Ist das jetzt sicher?Goldfich hat geschrieben: Endlich werden wir 2007/2008 MEISTER
Na klar ich kann in die Zukunft sehen, wusstest du das nicht ? Willst du mit mir wetten ??? ->punisher hat geschrieben: Ist das jetzt sicher?
Goldfich hat geschrieben: PS: Vorsicht Ironie
Cool, dann sag ichs gleich weiter. Ich hab nämlich ein paar Kumpels, die kaufen sich dann ne DK, wenn sichergestellt ist, dass wir Meister werden.Goldfich hat geschrieben: Na klar ich kann in die Zukunft sehen, wusstest du das nicht ? Willst du mit mir wetten ??? ->
Klar, mach dass. Sag das deine Informationen hierzu aus einer sicheren Quelle kommen, die aber geheim bleiben will... :icon_mrgreen:punisher hat geschrieben: Cool, dann sag ichs gleich weiter. Ich hab nämlich ein paar Kumpels, die kaufen sich dann ne DK, wenn sichergestellt ist, dass wir Meister werden.
Jetzt hör aber auf, mit der Miesepeterei.MythosAEV hat geschrieben: AEV in den Play-Offs 2008? Eher nein (Chancen 40:60 oder so ähnlich...)
HÄÄÄH?suicidal hat geschrieben: ich sag wir bekommen unseren alten Stammplatz! Vorletzter! Nur Duisburg hinter uns, sogar Wolfsburg ist stärker