Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Outcast
Ersatzspieler

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Outcast »

Kaum auszudenken, wenn die in diversen Gerüchten herumschwirrenden Herren Tapper, Mitchell und Kurtz auch noch für die Roosters spielen würden. Ich glaub, ich hol mir zum ersten Mal nach 20 Jahren wieder eine Dauerkarte.
zloty
Neuer Benutzer

Beitrag von zloty »

Nach der Wren-Verpflichtung hat doch der Augsburger Oberguru gesagt, die Iserlohner hätten ihren Etat nun so gut wie ausgereizt. Nun Norm Maracle und Jason King! Und weitere "gute" Namen schwirren durch die Luft...

Befindet sich da in Augsburg vielleicht jemand in Erklärungsnot... :lol: :lol:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

zloty hat geschrieben: Nach der Wren-Verpflichtung hat doch der Augsburger Oberguru gesagt, die Iserlohner hätten ihren Etat nun so gut wie ausgereizt. Nun Norm Maracle und Jason King! Und weitere "gute" Namen schwirren durch die Luft...

Momentan vielleicht! Aber so unglaublich reich könnt ihr auch nicht über Nacht geworden sein! Wenn sich Wren verletzt, und ihr die PO`s nicht schafft, könnte es extrem düster aussehen! Sieht nämlich stark danach aus, dass ihr jetzt um jeden preis in die PO`s wollt, und auch Risiken dafür eingeht! Hoffentlich war das Finanzielle nicht zu groß!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

zloty hat geschrieben: Nach der Wren-Verpflichtung hat doch der Augsburger Oberguru gesagt, die Iserlohner hätten ihren Etat nun so gut wie ausgereizt. Nun Norm Maracle und Jason King! Und weitere "gute" Namen schwirren durch die Luft...

soweit ich weiss, wurde gesagt Wren kostet zwei Gehälter. Und das kann immer noch stimmen... 8)

Ansonsten kommt er nicht wegen Iserlohnern Spielern in Erklärungsnot, das sind wenn dann die eigenen. Mal schauen, ob Iserlohn richtige Playoffs spielt.... Schalke glaubte auch schon öfters, sie werden Meister. :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

paul Kariya hat geschrieben: Momentan vielleicht! Aber so unglaublich reich könnt ihr auch nicht über Nacht geworden sein! Wenn sich Wren verletzt, und ihr die PO`s nicht schafft, könnte es extrem düster aussehen! Sieht nämlich stark danach aus, dass ihr jetzt um jeden preis in die PO`s wollt, und auch Risiken dafür eingeht! Hoffentlich war das Finanzielle nicht zu groß!!
Ich bin da im Moment ein wenig hin- und her gerissen. Einerseits sind/waren Mende und Co. immer als Leute bekannt, die das Geld zusammenhalten können. Andererseits könnte der Wunsch (Zwang? durch Sponsoren) nach Play off Spielen am Seilersee die Vernunft ein wenig beiseite geschoben haben. Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird die Vorfreude immer grösser (Drecks Sommerpause).
Handschuh #33
Anfänger

Beitrag von Handschuh #33 »

paul Kariya hat geschrieben: Momentan vielleicht! Aber so unglaublich reich könnt ihr auch nicht über Nacht geworden sein! Wenn sich Wren verletzt, und ihr die PO`s nicht schafft, könnte es extrem düster aussehen! Sieht nämlich stark danach aus, dass ihr jetzt um jeden preis in die PO`s wollt, und auch Risiken dafür eingeht! Hoffentlich war das Finanzielle nicht zu groß!!
Ich glaube nicht, dass unser Management bzw. unsere Gesellschafter all die sehr guten Grundsätze, welche sie über nun schon über 13 Jahre hegen und pflegen, nämlich "nicht mehr Geld auszugeben als auch sicher in der Kasse ist" nun plötzlich in einem Wahnanfall über Bord werfen!

Da hat schon alles Hand und Fuss...

...und so vermessen ist bei uns auch keiner, Playoffspiele einzuplanen, darauf könnt ihr wetten!
Handschuh #33
Anfänger

Beitrag von Handschuh #33 »

rochus hat geschrieben: Schon klasse, mit den Iserlohern kann man sich sehr gut über Eishockeyspieler und sportliche Ziele der Iserlohner unterhalten, die haben nämlich welche. War in den 80er eine super Fan-Freundschaft zwischen Augsburg und Iserlohn.
Ja die 80er, das waren noch Zeiten!!!!
Ihr werdet auch schon wieder die Kurve kriegen, hoffentlich bald!

Ich denke bei uns haben sie erkannt wie es geht!
Die VIP´s bringen die Kohle, also werden sie mit entsprechenden Plätzen und dem entsprechenden Ambiente gelockt sowie gebunden und das in immer größerer Zahl (laufender Ausbau), aber gleichzeitig wird der Stehplatzfan getätschelt und darf weiter auf der Geraden stehen, die auch ausgebaut wird und er erhält auch noch einen neuen Gastronomiebereich hinter der Tribüne!
Marauder900
Neuer Benutzer

Beitrag von Marauder900 »

Handschuh #33 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass unser Management bzw. unsere Gesellschafter all die sehr guten Grundsätze, welche sie über nun schon über 13 Jahre hegen und pflegen, nämlich "nicht mehr Geld auszugeben als auch sicher in der Kasse ist" nun plötzlich in einem Wahnanfall über Bord werfen!

Da hat schon alles Hand und Fuss...

...und so vermessen ist bei uns auch keiner, Playoffspiele einzuplanen, darauf könnt ihr wetten!
So sehe ich das auch.
Bei aller Euphorie würde ich auch in dieser Saison einen PPO-Platz praktisch ausschließen. Aber wen juckts? Wenn wir gute (Heim-)Spiele abliefern und die Bude rockt, dann bin ich schon rundum glücklich. PPOs wären das Sahnehäubchen.
zloty
Neuer Benutzer

Beitrag von zloty »

Das ist doch hier nur der blanke Neid...

Die Roosters werden unter der aktuellen Führung niemals finanzielle Risiken eingehen. Wer das hier glaubt, der hat keine Ahnung vom Geschäft! Basta! Die schwarze Null wird stehen, wie in den letzten Jahren. Der Unterschied zwischen Iserlohn und den anderen Teams in der unteren Tabellenhälfte liegt momentan einfach darin, dass sich die Roosters mit Hilfe ihrer VIP-Bereiche besser vermarkten und deswegen das eine oder andere Transferschnäppchen finanzieren können!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

jimbeam hat geschrieben: Zumal Travis Brigley noch Anlauf genommen hat!
1. Kann ich mir nicht vorstellen.
2. OH MEIN GOTT. Vielleicht hat er sogar mit Absicht gecheckt.
3. Jimmy Roy is doof.
4. Ich bin neidisch auf Iserlohn.
5. Iserlohn hat keine Mayr, Bakos, Buzas und Tölzer.
6. Pussyliga DEL.
7. Iserlohn soll in die Play-offs kommen. Cool muss Play-offs spielen.

So, das wars jetzt für die nächsten Wochen in this Thread.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also jetzt mal ganz im Ernst. Das ist halt auch mal übelstes Understatement. Wenn Tapper kommt, dann sowieso. Aber auch schon mit den jetzigen Spielern: Wenn ihrs diese Saison nicht in die Playoffs packt mit dem Team, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kann natürlich auch sein, das Fedra einfach nur die falschen Spieler anruft ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eben nicht. Genau das ist ja das harte in Augburg. Die bauen Mist ohne Ende und reden auch noch super gscheit daher. Aber Konsequenzen gibts nie. Sigl mit Wren und den 2 Gehältern und Fedra mit seinen jährlichen "entscheidenden" restlichen Positionen, die dann wieder Radunske heißen. Das alles ist nicht mehr lustig und wirklich nicht zu tolerieren. Anstatt das sie ihren Laden halbwegs in den Griff bekommen, referieren die launig über andere und jeder klatscht Beifall. Ganz klasse ist aber das uns Iserlohn in der selben Zeit, ganz kräftig zeigt was wir für Amateure sind.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mir gefällt die Iserlohner Mannschaft bisher sehr gut, aber jetzt müssen die Playoffs (allerwenigstens die PPO) erreicht werden. Sollte das nicht klappen, brennt auch dort der Baum.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

zloty hat geschrieben: Das ist doch hier nur der blanke Neid...

Die Roosters werden unter der aktuellen Führung niemals finanzielle Risiken eingehen. Wer das hier glaubt, der hat keine Ahnung vom Geschäft! Basta! Die schwarze Null wird stehen, wie in den letzten Jahren. Der Unterschied zwischen Iserlohn und den anderen Teams in der unteren Tabellenhälfte liegt momentan einfach darin, dass sich die Roosters mit Hilfe ihrer VIP-Bereiche besser vermarkten und deswegen das eine oder andere Transferschnäppchen finanzieren können!
Stimmt, Neid ist da!!
Aber euer Team hat sich in den letzten Beiden jahren Exponenziell verteuert!
Weil, dass ein Wolf oder ein Wren für Lau spielen glaubt keiner!
Und dieses Jahr siehts schon extrem teuer aus! Wie gesagt, kann sein, dass euer Management Druck von den Sponsoren bekommen hat, die PlayOffs zu machen oder ähnliches, und deswegen aggressiver kalkuliert! Ist in meinen AUgen auch der sicherere Weg finanziell stehen zu bleiben! Wenn man gute Spieler kauft, und auf einen hohen zuschauerschnitt setzt, und nicht billig einkauft, und dann betet!!
Wünschen tu ich euch die PO`s, und dass selbst wenn ihr es nicht schafft ihr euch nicht verkalkuliert habt, aber ausschliessen kann man es bei den Spielern finde ich nicht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Marauder900 hat geschrieben: So sehe ich das auch.
Bei aller Euphorie würde ich auch in dieser Saison einen PPO-Platz praktisch ausschließen. Aber wen juckts? Wenn wir gute (Heim-)Spiele abliefern und die Bude rockt, dann bin ich schon rundum glücklich. PPOs wären das Sahnehäubchen.

Also bitte! Mit dem Kader muss das Ziel eindeutig mindestens Platz 10 heißen. Alles andere wäre lächerlich!
Kampfhahn
Neuer Benutzer

Beitrag von Kampfhahn »

Das Understatement ist Iserlohner Tradition. Man muss halt auch ganz ehrlich zugeben, dass es auf dem Papier im Optimalfall sehr gut aussieht, es aber haltauch einige Unwägbarkeiten gibt. Mit Traynor, Wren, Roy, Ready und ggfs. Tapper eine ganze Anzahl Spieler, die auch mal gerne auf der Strafbank sitzt. Mit Maracle ein Goalie, dessen Formkurve zuletzt arg nach unten abstieg und der in Iserlohn eine neue Chance bekommt sich zu beweisen. Dazu fehlen uns noch die beiden verteidiger 1 und 2 und vor allem der neue Coach. Erst wenn die noch verpflichtet sind, wird man abschätzen können ob Platz 10 realisierbar oder Utopie ist. Ich geb aber auch ehrlich zu, dass der jetzige Kader schon Begehrlichkeiten weckt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Glückwunsch nach Iserlohn zu der Verpflichtung und dem bisherigen Kader. Ich würde sofort tauschen wollen.
Aber wer behauptet, die aktuelle Mannschaft (+ der Spielernamen die da noch kursieren) wäre nicht teurer als die in der vergangenen Saison, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...
Wie der Kader allerdings ohne Hauptsponsor finanziert wird ist mir rätselhaft. Durch ein paar mehr VIP-Plätze ein solcher Kader? Naja... da müssen einige Spieler wohl noch Geld mitbringen, damit der Etat gedeckt ist.

Achso... Wie wir die hinter uns lassen wollen, ist mir ehrlich gesagt total schleiferhaft. :x

Langsam aber sicher kribbelts bei mir und das nicht vor Freude.
Marauder900
Neuer Benutzer

Beitrag von Marauder900 »

Lt. EHN von heute wird sich "das Trikot auf der Brust positiv verändern".

Vielleicht der lang ersehnte Hauptsponsor?
#7 Traynor
Neuer Benutzer

Beitrag von #7 Traynor »

Nein. :icon_mrgreen:
Glaube nicht das das gemeint ist ;-)
Antworten