Iserlohn Roosters
-
- Neuer Benutzer
Re: Iserlohn Roosters
Oder nur die Einarbeitung des aktuellen Logos :???: :!: :shock:
-
- Neuer Benutzer
:icon_twisted: Hihi, habe gerade verläßlich erfahren, das es doch um einen neuen Brustsponsor geht!
-
- Neuer Benutzer
Marauder900 hat geschrieben: :new_321: Hihi, habe gerade verläßlich erfahren, das es doch um einen neuen Brustsponsor geht!
Dann bin ich ja mal gespannt Mister Superschlau...mit so nem Smiley kannst du übrigens im ERCI Forum hantieren...aber bestimmt nicht gegenüber nem gleichgesinnten :roll: :?
-
- Neuer Benutzer
Wer sagt, das ich euch gleichgesinnt bin?
Trotzdem gebe ich dir recht, der Smily war Müll. Sorry, habe mich mitreißen lassen.
Smilie editiert.
Trotzdem gebe ich dir recht, der Smily war Müll. Sorry, habe mich mitreißen lassen.
Smilie editiert.
-
- Neuer Benutzer
Ich sag das über mich, weil ich selber Iserlohner bin ;-)
Ist schon O.K. aber trotzdem sage ich Dir das ich das für ein grosses Gerücht halte was den angeblich neuen Sponsor angeht :icon_arrow: :idea:
Aber zurück zum Thema jetzt :!:
Ist schon O.K. aber trotzdem sage ich Dir das ich das für ein grosses Gerücht halte was den angeblich neuen Sponsor angeht :icon_arrow: :idea:
Aber zurück zum Thema jetzt :!:
-
- Neuer Benutzer
Die Quelle, die mir den Brustsponsor "abgesegnet" hat, hat auch bei dem Kollegen Jason King richtig gelegen...
Oh! Ein Insider..... :shock: :icon_surprised:
rochus hat geschrieben:Die richtigen allwissenden iserlohner Insider sitzen in Rederzhausen.
Und die Rechtsexperten haben Nicks die mit "r" anfangen und mit "ochus" aufhören... :icon_mrgreen:
Lieferscheine sind bereits gelocht, wenn man allerdings nur geschriebene Zettel bekommt, und so scheint es manchmal zu sein, dann muß man die natürlich lochen

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rochus hat geschrieben:Ein bewegtes Leben bringt einiges an Gerichtsbesuchen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Als Lieferscheinlocher und Zementsackzähler kommt man nicht oft aus dem Buchhalterkämmerlein raus.
Was du alles zu wissen glaubst.. Wahnsinn, du bist echt mein Vorbild
Dem Iserlohner Stadtspiegel zufolge gilt die Verpflichtung von Brad Tapper als sicher.

Wicky hat geschrieben:Dem Iserlohner Stadtspiegel zufolge gilt die Verpflichtung von Brad Tapper als sicher.
Ist doch klar, das da so ne Nulpe kommen muß, wenn Wren schon zwei AL´s gehaltlich bündelt :icon_evil:
- Rigo Domenator
Alibert hat geschrieben:Ist doch klar, das da so ne Nulpe kommen muß, wenn Wren schon zwei AL´s gehaltlich bündelt :icon_evil:
Mal schauen, vielleicht kommt heute bei der JHV schon heraus, warum das nun möglich ist... (z.b. Zusatzeinnahmen durch Hauptsponsor)
Irgendwo her muss das Geld für solche Leute ja kommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Mal schauen, vielleicht kommt heute bei der JHV schon heraus, warum das nun möglich ist... (z.b. Zusatzeinnahmen durch Hauptsponsor)
Irgendwo her muss das Geld für solche Leute ja kommen...
Frag einfach bei 13 von 14 DEL-Klubs nach.
Und wären die jetzt böse, wenn sie es schaffen einen potenten Geldgeber gefunden zu haben?
Im übrigen. Die sind noch nicht am Ende der Fahnenstange sondern da sollen auch noch Verteidiger Nummer 1 und 2 erst noch kommen,
Ich geh jetzt wieder raus an die frische Luft. Momentan ist mir gar nicht nach Panther und das steigert sich gerade bei jedem neuen Namen bei anderen Vereinen und bei jedem neuen Namen bei uns.
Wem langweilig ist, der sollte mal ein paar direkte Vergleiche unserer Garde mit den bisherigen Kadern der anderen DEL-Manschaften machen und mal grob schätzen, wie diese Spiele wohl ausgehen werde. Mittlerweile haben bald die Hälfte aller Vereine eine stärkere und erfahrenere 3.Reihe wie bei uns die Erste.
Vielleicht ist aber auch nur das Wetter bei mir schuld

Du schreibst zuviel und bist zuviel unterwegs mit der Zeitvernichtungsmaschine :shock: :shock:
besonders im Sommer auch noch
besonders im Sommer auch noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vor allem wie sich des bei denen anhört. Wir haben uns für King entschieden weil..... So ungefähr: Wir hätte etliche Spieler dieser Kategorie haben können, haben uns aber aus den und den Gründen für King entschieden.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vor allem wie sich des bei denen anhört. Wir haben uns für King entschieden weil..... So ungefähr: Wir hätte etliche Spieler dieser Kategorie haben können, haben uns aber aus den und den Gründen für King entschieden.
Geld regiert die Welt, Bubi. ;-)
-
- Anfänger
[quote="Shutout "]
Geld regiert die Welt, Bubi. ]
Die Insolvenzen auch, Kasperle. ;-)
Geld regiert die Welt, Bubi. ]
Die Insolvenzen auch, Kasperle. ;-)
FCA - Regionalliga 2008