Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?
-
- Anfänger
Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?
Egal ob die Dubé - Story stimmt oder nicht. Dubé ist trotzdem dafür verantwortlich.
So macht er sich in Augsburg bestimmt nicht beliebt.
Soll er dann doch in Tölz bleiben der Trottel! Er wohnt doch eh schon dort!
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Das wird er wahrscheinlich nichtmal selbst genau wissen, was er unterschrieben hat... :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: Abgesehen davon. Ich wusste gar nicht, das Dubé bei uns nen 2 Jahresvertrag hat...
Wieso sollte er dafür verantwortlich sein, wenn die Story nicht stimmt!?!?König Ludwig II. hat geschrieben: Egal ob die Dubé - Story stimmt oder nicht. Dubé ist trotzdem dafür verantwortlich.
Lasst ihn doch erstmal dazu Stellung nehmen....
Er ist im Urlaub und weiß evtl. gar nichts von seinem Glück, nur weil ihn Tölz haben will....
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Achso wenn ich über dich Scheiße erzähle, dann bis du verantwortlich!!!!König Ludwig II. hat geschrieben: Egal ob die Dubé - Story stimmt oder nicht. Dubé ist trotzdem dafür verantwortlich.
gut zu wissen :icon_twisted: ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
selten so einen Schwachsinn gelesen.König Ludwig II. hat geschrieben: Egal ob die Dubé - Story stimmt oder nicht. Dubé ist trotzdem dafür verantwortlich.
Und du bist für die globale Erderwärmung verantwortlich - egal ob das stimmt oder nicht. :roll:König Ludwig II. hat geschrieben: Egal ob die Dubé - Story stimmt oder nicht. Dubé ist trotzdem dafür verantwortlich.
Hallo ?? Wir bewegen uns hier in theoretischen Gewässern ! WIR WISSEN NICHT DOCH NICHT EINMAL OB DAS STIMMT !!!
Die ganze Geldzahlgeschichte ist doch purer Bullshit. Da ging es vermutlich um eine alte Sache vor der Vertragsverlängerung.
Bekommen die Spieler jetzt überhaupt außerhalb der Saison Geld ? Falls nein, unterhalten wir uns hier echt über NICHTS und schlachten das dann auch noch aus ...
Die ganze Geldzahlgeschichte ist doch purer Bullshit. Da ging es vermutlich um eine alte Sache vor der Vertragsverlängerung.
Bekommen die Spieler jetzt überhaupt außerhalb der Saison Geld ? Falls nein, unterhalten wir uns hier echt über NICHTS und schlachten das dann auch noch aus ...
-
- Stammspieler
Das ist eben die Frage wann Vertragsbeginn war, sprich ob der Vertrag von April 2007 bis April 2009 läuft oder nicht. Laut Sigl wurden aber ja alle Verpflichtungen erfüllt.Goldfich hat geschrieben: Bekommen die Spieler jetzt überhaupt außerhalb der Saison Geld ? Falls nein, unterhalten wir uns hier echt über NICHTS und schlachten das dann auch noch aus ...
Verlängerst du bei einem Arbeitgeber für Zwei Jahre wenn du doch so unzufrieden mit der stiefmütterlichen Gehaltszahlung bist. Da er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist es egal, ob einmal das Gehalt beim früheren Vertrag nicht pünktlich gezahlt wurde. Es weiß halt von uns keiner was sich dahinter verbirgt. Es kann ja auch sein, dass Dube damals als es eben diese Verzögerung gegeben hat mit dem Tölzer Dingsbums gesprochen hat. Im Moment finde ich das, was sich der Tölzer Dingsbums erlaubt extrem schlechten Stil. Dube lasse ich erstmal außen vor, weil ich eben nicht weiß was genau vorgefallen ist, was und wann er es erzählt hat um was es sich handelt.rochus hat geschrieben:Ein Arbeitgeber, der seinen vertraglichen Pflichten nicht pünktlich nach kommt, macht seinen Arbeitnehmer noch im Urlaub an, an Dubes Stelle (der kommt sicher zu Wort ) leck mich a. A.... Max, vergiss den ganzen Scheiss, lösen wir den Vertrag auf und ich gehe nach Tölz.
Da spielt er vor seiner Haustür und wird vergöttert, wie er Augsburg 1 Jahr lang vorgeführt hat. Was für arbeitsrechtliche Karten hat ein Arbeitgeber gegenüber seinem Arbeitnehmer, wenn der Arbeitgeber nicht regelmässig pünktlich das Gehalt zahlt.
Dann halten wir mal folgendes aus der Welt der Gerüchte und Spekulationen fest:
- Dube unterschreibt einen Vertrag für die Saison 2007/08 in Augsburg
- Angeblich stehen noch Gehaltszahlungen aus, zumind. interpretiere ich die Aussage mit den Stiefmütterlichen Zahlungen so - allerdings kann er damit doch auch meinen, daß beispielsweise nicht am ersten eines Monats gezahlt wurde, sondern erst am... fünften, zehnten, fünfzehnten eines Monats.
Wenn die Panther immer "nur ein paar Tage" später als normal zahlen, dann wäre alles eigentlich garnicht so wild. Natürlich nicht sonderlich angenehm, aber immer noch besser als 1, 2 oder wie z.B. der Rechtsexperte rochus meint 3 Monate später.
Also wenn es nur darum geht, daß ist Dubés Aussage zwar berechtigt, aber nach meinem Empfinden vollkommen übertrieben, denn sowas kann man schon intern klären. Ein fader Beigeschmack bleibt immer.
Sollte Dubés Aussage so gefallen sein und sie so den Tatsachen auch entsprechen, dann darf schon daran gezweifelt werden, ob in seinem Oberstübchen noch alles in den richtigen Bahnen läuft.
Wie kann ich denn einen Folgevertrag unterzeichnen, wenn noch Forderungen aus dem letzten Kontrakt offen sind?
Da sage ich doch als Spieler, zahlt erstmal die alten Sachen, dann reden wir weiter oder dann erst setze ich meinen Servus unter den neuen Vertrag.
- Dube unterschreibt einen Vertrag für die Saison 2007/08 in Augsburg
- Angeblich stehen noch Gehaltszahlungen aus, zumind. interpretiere ich die Aussage mit den Stiefmütterlichen Zahlungen so - allerdings kann er damit doch auch meinen, daß beispielsweise nicht am ersten eines Monats gezahlt wurde, sondern erst am... fünften, zehnten, fünfzehnten eines Monats.
Wenn die Panther immer "nur ein paar Tage" später als normal zahlen, dann wäre alles eigentlich garnicht so wild. Natürlich nicht sonderlich angenehm, aber immer noch besser als 1, 2 oder wie z.B. der Rechtsexperte rochus meint 3 Monate später.
Also wenn es nur darum geht, daß ist Dubés Aussage zwar berechtigt, aber nach meinem Empfinden vollkommen übertrieben, denn sowas kann man schon intern klären. Ein fader Beigeschmack bleibt immer.
Sollte Dubés Aussage so gefallen sein und sie so den Tatsachen auch entsprechen, dann darf schon daran gezweifelt werden, ob in seinem Oberstübchen noch alles in den richtigen Bahnen läuft.
Wie kann ich denn einen Folgevertrag unterzeichnen, wenn noch Forderungen aus dem letzten Kontrakt offen sind?
Da sage ich doch als Spieler, zahlt erstmal die alten Sachen, dann reden wir weiter oder dann erst setze ich meinen Servus unter den neuen Vertrag.
Vergiss doch einfach diesen Dampfplauderer rochus, der hat wahrscheinlich ein Kilo Thai-Chilies verdrückt und muss die Hitze nun irgendwohin ablassen. Was gibt es da Schöneres als sich andauernd über Nachrichten aufzuregen, die sich irgendein Tölzer aus der Nase gezogen hat. :icon_twisted:Goldfich hat geschrieben: Hallo ?? Wir bewegen uns hier in theoretischen Gewässern ! WIR WISSEN NICHT DOCH NICHT EINMAL OB DAS STIMMT !!!
Zwei Auszüge aus der AZ von heute (19.06.07):
Der Eishockey-Profi ist auf Heimaturlaub in Kanada. "Ich habe schon die dritte Telefonnummer von ihm, aber sein Vater sagte mir, daß er bis Mitte dieser Woche nicht zu erreichen ist", sagt Lothar Sigl.
Lothar Sigl ärgert wiederum, dass "diese alte Geschichte wieder aufgewärmt wird". Es sei bekannt, daß die Panther anfang des Jahres die Gehälter etwas verspätet gezahlt haben. Aber der Klub sei seinen Verpflichtungen gegenüber den Spielern in vollem Maß nachgekommen.
Damit wäre ja dieses Thema erledigt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und nun zurück zum Sommerloch......
Eishockey News vom 19.06.06:
Ob Dubé, der ohne den Einsatz von Manager Max Fedra wahrscheinlich immer noch auf seinen deutschen Paß warten würde, der die Panther, nachdem er wegen seiner bis dahin fehlgeschlagenen Einbürgerung 32 Spiele verpasste, dann doch noch eine Ausländerlizenz kostete, sich damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten. "Ich werde ihn anrufen und fragen was das soll", kündigte Fedra ein Gespräch an, bei dem sich Dubés Redeanteil vermutlich in Grenzen halten wird. Aber wenn er auch mal zu Wort kommen will kann er ja in Tölz anrufen ...
Der nächste Schreiberling, der hier spioniert ... Oliver Rabuser für die EHN:
(Auszug aus dem Tölzer Artikel in der aktuellen EHN)Ein möglicher Wechsel des 32-jährigen Technikers brachte die Augsburger Fans in deren Forum arg in Rage.
2 Jahres Vertrag - 1 Jahres Vertrag, Augsburg - Tölz, DEL - Oberliga anscheinend hat da jemand sein Leben vollkommen im Griff. Möchte gar nicht wissen was der machen würde wenn er so Eishockey spielt wie er sein Leben ordnet.
Jetzt möchte ich mal eine Lanze für Fedra brechen zum Thema Einbürgerung. Das der Dube seinen Schweizaufenthalt vergessen, verschwiegen oder verdrängt hat, steht jetzt ja wohl außer Frage. Paßt haargenau ins Profil.
Möchte gar nicht wissen, was wir mit dem noch für einen Spaß haben. Irgendwann schießt der auf das eigene Tor, weil er was verwechselt hat.
Jetzt möchte ich mal eine Lanze für Fedra brechen zum Thema Einbürgerung. Das der Dube seinen Schweizaufenthalt vergessen, verschwiegen oder verdrängt hat, steht jetzt ja wohl außer Frage. Paßt haargenau ins Profil.
Möchte gar nicht wissen, was wir mit dem noch für einen Spaß haben. Irgendwann schießt der auf das eigene Tor, weil er was verwechselt hat.
Jürgen, ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir ? :shock:good luck hat geschrieben: 2 Jahres Vertrag - 1 Jahres Vertrag, Augsburg - Tölz, DEL - Oberliga anscheinend hat da jemand sein Leben vollkommen im Griff. Möchte gar nicht wissen was der machen würde wenn er so Eishockey spielt wie er sein Leben ordnet.
Ich hab mich in seinen Nick eingehackt.Eismann hat geschrieben: Jürgen, ist auch wirklich alles in Ordnung ?

Heiß halt !!Eismann hat geschrieben: Jürgen, ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir ? :shock:
So in etwa wird es auch kommen. Kann meine Quelle leider noch nicht nennen ;-)Ein Arbeitgeber, der seinen vertraglichen Pflichten nicht pünktlich nach kommt, macht seinen Arbeitnehmer noch im Urlaub an, an Dubes Stelle (der kommt sicher zu Wort ) leck mich a. A.... Max, vergiss den ganzen Scheiss, lösen wir den Vertrag auf und ich gehe nach Tölz.