Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Akuram
Profi

Re: Transfer News

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Grund: XP und dürfte, wenn er in 2 Saisonen wieder gehen sollte einen ähnlichen Preis wieder bringen (dann ca. 220 FI)
Wieviel XP hat er? Ich frag nur, weil ich ja den van Heyste für gute 50 Millionen weniger bekommen habe.
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben: Wieviel XP hat er? Ich frag nur, weil ich ja den van Heyste für gute 50 Millionen weniger bekommen habe.
95. ZUdem sind die Preise in der letzten Zeit stark gestiegen, sodaß der Vergleich nur noch bedingt zu machen ist. Wieviel hat der van Heyste denn jetzt?
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: 95. ZUdem sind die Preise in der letzten Zeit stark gestiegen, sodaß der Vergleich nur noch bedingt zu machen ist. Wieviel hat der van Heyste denn jetzt?
FI 196
XP 108
Hat auch mehr Pot als Deiner, jedoch wohl ca. 10 Punkte weniger Qualität.
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Ich halte den auch für zu teuer. Wobei die Diskussion eigentlich müßig ist.

Hr. Haber kann es sich offensichtlich leisten, und in sein Anforderungsprofil passt er anscheinend auch. So what? Wenn jeder immer nur auf das ultimative Schnäppchen warten würde käme nie ein Geschäft zustande. :D
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben: Ich halte den auch für zu teuer. Wobei die Diskussion eigentlich müßig ist.

Hr. Haber kann es sich offensichtlich leisten, und in sein Anforderungsprofil passt er anscheinend auch. So what? Wenn jeder immer nur auf das ultimative Schnäppchen warten würde käme nie ein Geschäft zustande. :D
Stimmt auch wieder ;-)
Wobei, noch stehe ich vor ihm in der Tabelle! :icon_twisted:
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Ich halte den auch für zu teuer. Wobei die Diskussion eigentlich müßig ist.

So schauts aus. Wenn ich noch 2 Monate gewartet hätte, dann wäre mein Geld halt verschimmelt und so ab ner 1/4 Milliarde auf m Konto werd ich halt immer etwas unentspannt :D

@Jan: Du wirst wohl auch vor mir bleiben. Ich hoffe wir verfehlen uns in den Playoffs.
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: So schauts aus. Wenn ich noch 2 Monate gewartet hätte, dann wäre mein Geld halt verschimmelt und so ab ner 1/4 Milliarde auf m Konto werd ich halt immer etwas unentspannt :D

@Jan: Du wirst wohl auch vor mir bleiben. Ich hoffe wir verfehlen uns in den Playoffs.
Aber hallo, den Super-Gau will ich mir auch ersparen! Ob ich vorne bleibe, keine Ahnung.
1 Spiel geht auf jeden Fall verloren, 2 werden ziemlich sicher gewonnen. Bleiben 12 Punkte um die hart gekämpft werden muss. Mal schauen was dann am Ende rausspringt.
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nettes Schnäppchen würd ich sagen

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8200918

~78/88
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Die Barracudas verstärken die Defends

Nach zähen Verhandlungen mit dem finnischen Drittligisten Ylisjärvi Oilers wechselt der 21 jährige
Verteidiger Alpo Boxström an die Schmutter.

Manager:
In dieser Phase der Saison sah ich mich gezwungen zu handeln und ein wenig junges Blut in die Venen unseres Vereines zuspritzen! Hoffen wir mal das der Junge bei uns einschlägt wie eine Bombe.
Leider hatten unsere Scouts zu wenig Zeit um in aller Ruhe auf Talentsuche zu gehen, daher werden wir erst
in den nächsten Tagen mehr wissen.

http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=6716533
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Back Up Goalie der Wölfe wechselt nach Tschechien.

Der 22-jährige Slowake Drahomír Kondrla wird für die Ablösesumme von rund 28,5 Millionen in Zukunft beim Tschechischen IX. Ligist zwischen den Pfosten stehen.
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Sylwester Kroll nach Karlsbad

Der 29Jährige polnische Verteidiger Sylwester Kroll wechselt für die Play-Offs und die kommende Saison zu den Karlsbad Patriots.

Manager:
"Diese Verpflichtung war ein echtes Schnäppchen. Sylwester soll uns dieses Jahr noch in die Play-Offs führen und nächstes Jahr erwarte ich von ihm DIE absolute Führungsrolle im Team. Er ist unser mit Abstand bester Verteidiger und ich erwarte mir die Führungsrolle auf dem Eis und in der Kabine. Er hat mit seinen 29 Jahren sehr viel Erfahrung und soll unsere jüngeren Spieler leiten und die nötige Stabilität zurück in die Abwehr bringen. Ich bin äußerst zufrieden und glücklich mit dieser Verpflichtung."
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Flubbi81 hat geschrieben: Was ist damit???
Das würde mich auch mal interessieren. Aber wenn man 29-jährige Spieler für 5 Mio unter 100 FI als Schnäppchen bezeichnet, dann...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben: Das würde mich auch mal interessieren. Aber wenn man 29-jährige Spieler für 5 Mio unter 100 FI als Schnäppchen bezeichnet, dann...
... merkt man, dass er leider noch nicht so ein toller Profi wie du ist, da er sich er erst vor einer guten Woche bei HA angemeldet hat. :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben: ... merkt man, dass er leider noch nicht so ein toller Profi wie du ist, da er sich er erst vor einer guten Woche bei HA angemeldet hat. :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll:

Wenn man das Spiel noch nicht so gut kennt, dann macht man auch keine merkwürdigen Kommentare über andere Spieler. Und nichts anderes habe ich mit meinem merkwürdigen Kommentar gemeint.
BildBild
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Was ist damit???

Ähmmmm ich woltle nur wissen was daran so toll is ?!?!^^
ganz kuhl bleibn :shock:
und wie viel hättest du denn für meinen 99FI WUNDERverteidiger^^ bezahlt?

LG
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Scott Niedermayer hat geschrieben: Was ist damit???

Ähmmmm ich woltle nur wissen was daran so toll is ?!?!^^
ganz kuhl bleibn :shock:
und wie viel hättest du denn für meinen 99FI WUNDERverteidiger^^ bezahlt?

LG
Was an dem toll sein soll weiss auch nicht so recht, aber an Deinem kann nur die XP wirklich toll sein, ansonsten würde ich einen so alten Spieler mit so wenig FI (immer relativ gesehen) gar nicht kaufen und lieber was junges mit anständig Quali (in deiner Situation sind Quali 70-75 bezahlbar). Anfangs lieber kein Geld für solche Jungs ausgeben und ins Stadion investieren. Das ist momentan bei 16%, also hättest von den 5 Mio 12 Ausbaustufen machen können. Hauptsächlich auf Training und Regenaration konzentrieren und nebenher so gut es geht Jugendinternat (nur, wenn dadurch Tra/Reg nicht warten müssen). Scout, Cheerleader und Marketing erst anfangen, wenn das 30-40 % hast, ausser die Kohle ist in Massen da, aber das glaube ich eher nicht am Anfang.
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Wenn man das Spiel noch nicht so gut kennt, dann macht man auch keine merkwürdigen Kommentare über andere Spieler. Und nichts anderes habe ich mit meinem merkwürdigen Kommentar gemeint.
Bei dir wirkt es immer so als wärst Du der beste, schlauste HA Spieler auf dieser Welt. Gott sei Dank hat es auch mal jemand anders gesagt, denn dein "GETUE" geht einem gewaltig auf den Sack.
Antworten