topscorer hat geschrieben:
Bis jetzt kann ich bei euch nicht wirklich viel bessere Spieler sehen. Wenn ich mir euren Etat ansehe und unseren !!!!
Ohne Mist, diesen Satz lese ich absolut jedes Jahr aus Augsburg und trotzdem seit ihr immer Meilen von uns entfernt. Also besser etwas zurücknehmen, das Wasser könnt ihr uns schon lange nicht mehr reichen, vergleiche alleine schon die Deutschen im jeweiligen Kader. Ist ja auch nicht schlimm, wir haben halt - dank Hertel - einfach mehr Kohle.
Auch wenn Wolvers einiges an Mist hier verzapft, ich sehe euren Kader auch nicht unbedingt positiv. Da stecken echt richtig viele Überraschungen drinnen, für mich zu viele. Aber recht viel mehr als solche Überraschungpakete wie Radunske oder Olimb bleibt einem Club wie Augsburg nicht, vorallem auch durch den Weggang eines wichtigen Sponsors. Man kann - aus Augsburger Sicht - nur hoffen, dass das irgendwie gut geht und man ein einsatzwilliges und talentiertes Team hat, dass von den Fans angenommen wird. Ein Club, der nicht sonderlich viel Erfolg hatte und auf absehbarer Zeit "normalerweiße" nicht haben wird, benötigt diese Identifikation mit den Fans umso mehr, um weiter bestehen zu können.
Radunske und die anderen, das sind vielleicht nicht die "hammer" Namen, aber durchaus Leute, die überraschen können. Und da Augsburg nicht viel mehr übrig bleibt, muss man dieses Risiko einfach eingehen und da haben Fans von anderen - etwas betuchteren - Vereinen nicht ihr Maul zu zerreißen. Ohne Hertel müssten wir nämlich Leute holen, die evtl in der Bayernliga ihr Können zeigen.