Brock Radunske wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Neuer Stürmer - Brock Radunske wird neuer Panther

Beitrag von Rigo Kaka »

Wolvers hat geschrieben:
Rekis - unterdurchschnittliches DEL Neveau. Für eine AL zu schwach.
Wie immer, Arvids wird unterschätzt. Aber genau aus diesem Grund haben wir ihn schon so lange :D

Nette Schreibweise in Franken: Mensch, das heißt Nivo, nicht Neveau.... ;-)
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

[quote="Rigo Kaka "]
Wie immer, Arvids wird unterschätzt. Aber genau aus diesem Grund haben wir ihn schon so lange :D

Nette Schreibweise in Franken: Mensch, das heißt Nivo, nicht Neveau.... ]

Egal ob e oder i. Verstanden hast du es ja :-P

Auf jeden Fall, wenn eure "Macher" nicht einen annähernden Ersatz für Darby finden, seit ihr sogar noch schwächer als letztes Jahr. Wie kann man in der DEL eine AL für einen DesRochers vergeben? Da ist man ja noch besser mit einem Dennis Endras bedient. Der ist besser und belegt wenigstens keine AL.
Aber es hat ja auch was gutes. Ab Dezember habt ihr wieder keinen Druck mehr. :-)
Taurus
Ersatzspieler

Re: Brock Radunske wechselt nach Augsburg

Beitrag von Taurus »

:new_sleeping:

Ja, ja, die Franken... Und falls Chartier, Radunske oder Olimb doch DEL Niveau* haben sollten, dann wissen wir ja wo sie nächste Saison spielen werden. ;-)

*Nivo natürlich (mein Fehler). ;-)
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

[quote="Taurus "]
:new_sleeping:

Ja, ja, die Franken... Und falls Chartier, Radunske oder Olimb doch DEL Niveau* haben sollten, dann wissen wir ja wo sie nächste Saison spielen werden. ]

Träum weiter. Olimb vieleicht in 2 oder 3 jahren, den Rest kannst du auf ewig behalten. Die werden nie was. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wolvers hat geschrieben: Egal ob e oder i. Verstanden hast du es ja :-P

Auf jeden Fall, wenn eure "Macher" nicht einen annähernden Ersatz für Darby finden, seit ihr sogar noch schwächer als letztes Jahr. Wie kann man in der DEL eine AL für einen DesRochers vergeben?
1. Das kann gut sein, spielerisch. Aber ich freue mich trotzdem drauf eine junge und kämpfende Truppe zu sehen. Ich hoffe jedenfalls das es so kommt. Wäre sehr unwahrscheinlich wenn nicht, da die jungen Kerle sich bestimmt für höhere Aufgaben empfehlen wollen.
2. Wie kannst du sagen das DesRochers so schlecht ist? Hast du ihn schon gesehen? Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe ihn auch noch nicht live gesehen, aber in der ersten Runde des Drafts gewählt zu werden, kann nicht so schlecht sein. Dazu zeigte er nach einhelligen Meinungen überragende Leistungen in Liga 2 und das bei einem äußerst schwachen Team. Ehrlich gesagt habe ich beim Torwart die geringsten Sorgen für die neue Saison.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Wolvers "]
Träum weiter. Olimb vieleicht in 2 oder 3 jahren, den Rest kannst du auf ewig behalten. Die werden nie was. ]

Ich hoffe ja das alle richtig einschlagen und wir gut mitspielen. Traut uns zwar keiner zu, aber möglich ist es, wenn auch unwahrscheinlich....

Und dazu hoffe ich das die Sinupretzen so richtig versagen. Aber bei euch wird es eh auch brennen, wenn ihr nicht soweit kommt wie letztes Jahr. Da freue ich mich schon wieder eurer Forum zu lesen, wenn es mal wieder nicht so gut läuft :lol: :lol: ;-)
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Rigo Kaka hat geschrieben: 1. Das kann gut sein, spielerisch. Aber ich freue mich trotzdem drauf eine junge und kämpfende Truppe zu sehen. Ich hoffe jedenfalls das es so kommt. Wäre sehr unwahrscheinlich wenn nicht, da die jungen Kerle sich bestimmt für höhere Aufgaben empfehlen wollen.
2. Wie kannst du sagen das DesRochers so schlecht ist? Hast du ihn schon gesehen? Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe ihn auch noch nicht live gesehen, aber in der ersten Runde des Drafts gewählt zu werden, kann nicht so schlecht sein. Dazu zeigte er nach einhelligen Meinungen überragende Leistungen in Liga 2 und das bei einem äußerst schwachen Team. Ehrlich gesagt habe ich beim Torwart die geringsten Sorgen für die neue Saison.
Ja ich hab ihn gesehen. 3 mal sogar. Warte es einfach ab
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wolvers hat geschrieben: Egal ob e oder i. Verstanden hast du es ja :-P

Auf jeden Fall, wenn eure "Macher" nicht einen annähernden Ersatz für Darby finden, seit ihr sogar noch schwächer als letztes Jahr. Wie kann man in der DEL eine AL für einen DesRochers vergeben? Da ist man ja noch besser mit einem Dennis Endras bedient. Der ist besser und belegt wenigstens keine AL.
Aber es hat ja auch was gutes. Ab Dezember habt ihr wieder keinen Druck mehr. :-)
Sehr lustig jemand der schon am Boden ist noch zu trappen.Bring mir die Kette !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wolvers hat geschrieben: Ja ich hab ihn gesehen. 3 mal sogar. Warte es einfach ab
Ich hab Wanhainen letzte Saison leider auch nur 3 oder 4 mal gesehen......wenn ich nur danach gehe dann können wir uns da ohnehin kaum verschlechtern. :roll:

Übrigens war Labbé der Keeper der sich in Mannheim das Ding aus dem gegnerischen Drittel eingefangen hat. Will sagen: Man braucht schon mehr als 3 Spiele für einen Gesamteindruck. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

vogibeule hat geschrieben: Sehr lustig jemand der schon am Boden ist noch zu trappen.Bring mir die Kette !
Wenn du dich von sowas runter ziehen lässt, biste selber schuld :-P ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="fgtim "]
Ich hab Wanhainen letzte Saison leider auch nur 3 oder 4 mal gesehen......wenn ich nur danach gehe dann können wir uns da ohnehin kaum verschlechtern. :roll:

Übrigens war Labbé der Keeper der sich in Mannheim das Ding aus dem gegnerischen Drittel eingefangen hat. Will sagen: Man braucht schon mehr als 3 Spiele für einen Gesamteindruck. ]

War in Berlin. Torschütze: Heins. ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Shutout "]
War in Berlin. Torschütze: Heins. ]

Merci. :o ops:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@ Wolvers: Rekis unterdurchnittliches DEL Nivo ????????? Da kann ich nur lachen, und mit dem Kopf schütteln.

Rekis ist einer der besten Verteidiger der Liga. Seine Position ist verteidigen und das macht er in meinen Augen hervorragend.
Im Zweikampf kaum bezwingbar, an der Scheibe sehr sicher, kann einen ordentlichen ersten Pass spielen.

Bis jetzt kann ich bei euch nicht wirklich viel bessere Spieler sehen. Wenn ich mir euren Etat ansehe und unseren !!!!

Du musst schon auf dem Boden bleiben, und einen Torhüter Namens Waite wollte ich nicht mal geschenkt. Jimmy und der ............ !

Ich bin auf jeden Fall froh, mit Augsburg, ohne großen Geldgeber in der DEL zu spielen.

Wirklichen Erfolg habt ihr ja bis heute auch nicht vorzuweisen !!!??? Also was willst Du !!!???

Schlau daher reden kann jeder, der 4-6 Mio Etat vorzuweisen hat.

Gruß, hoffe die junge talentierte Rasselbande heisst euch richtig ein !!!!!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Also wer Rekis als unterdurchschnittlichen Verteidiger der DEL sieht hat mit einem Satz klargemacht dass
er vom Eishockey wohl keinen Schimmer hat.Ausserdem habe ich lieber einen DesRochers im Tor als nen
wackligen Kotschnew.Dazu sagt man besser nix mehr.Geh spielen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="fgtim "]

Übrigens war Labbé der Keeper der sich in Mannheim das Ding aus dem gegnerischen Drittel eingefangen hat. Will sagen: Man braucht schon mehr als 3 Spiele für einen Gesamteindruck. ]

So ein Schmarrn. Die Franken doch nicht. Die haben einfach Ahnung vom Hockey. Mit der Muttermilch aufgenommen. Da können wir einfach nicht mitreden.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:
So ein Schmarrn. Die Franken doch nicht. Die haben einfach Ahnung vom Hockey. Mit der Muttermilch aufgenommen. Da können wir einfach nicht mitreden.
Mitreden schon, aber wir sehen daneben halt verdammt alt aus :cry:

Wir sind halt doch nur poor people.
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

topscorer hat geschrieben: @ Wolvers: Rekis unterdurchnittliches DEL Nivo ????????? Da kann ich nur lachen, und mit dem Kopf schütteln.

Rekis ist einer der besten Verteidiger der Liga. Seine Position ist verteidigen und das macht er in meinen Augen hervorragend.
Im Zweikampf kaum bezwingbar, an der Scheibe sehr sicher, kann einen ordentlichen ersten Pass spielen.

Bis jetzt kann ich bei euch nicht wirklich viel bessere Spieler sehen. Wenn ich mir euren Etat ansehe und unseren !!!!

Du musst schon auf dem Boden bleiben, und einen Torhüter Namens Waite wollte ich nicht mal geschenkt. Jimmy und der ............ !

Ich bin auf jeden Fall froh, mit Augsburg, ohne großen Geldgeber in der DEL zu spielen.

Wirklichen Erfolg habt ihr ja bis heute auch nicht vorzuweisen !!!??? Also was willst Du !!!???

Schlau daher reden kann jeder, der 4-6 Mio Etat vorzuweisen hat.

Gruß, hoffe die junge talentierte Rasselbande heisst euch richtig ein !!!!!

Wenn Rekis einer der besten Verteitiger der Liga wäre, wäre er schon lang nicht mehr bei euch. Wahrscheinlich sehen es die meisten DEL Vereine wie ich. Er ist, wenn überhaupt, maximal Durchschnitt.

So du siehst also nicht viel bessere Spieler bei uns? Und so richtig Erfolg haben wir nicht vorzuweisen? Warst du die letzten Monate im Tiefschlaf? Wir waren im Finale!! Und das gegen einen Gegner der trotz unserem 4 - 6 Mllionenetats (deine Aussage) den doppelten Etat hat. Viertelfinale Hannover. Halbfinale DD. Beide haben einen höheren Etat als wir.

Die junge Rasselbande. Das ich nicht lache. Eure Mannschaft ist für die DEL ein Witz! Auch mit euerm Etat kann man, bei einer richtigen Strategie etwas besseres aufs Eis schicken.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wolvers hat geschrieben: Eure Mannschaft ist für die DEL ein Witz!
Dann wart erstmal die Pointe ab, Frankendepperle! Wäre Dunlop nicht mit der halben Bundesstaatsanwaltschaft verwandt, dann würde mir auch noch was anderes dazu einfallen... :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

topscorer hat geschrieben: Bis jetzt kann ich bei euch nicht wirklich viel bessere Spieler sehen. Wenn ich mir euren Etat ansehe und unseren !!!!
Ohne Mist, diesen Satz lese ich absolut jedes Jahr aus Augsburg und trotzdem seit ihr immer Meilen von uns entfernt. Also besser etwas zurücknehmen, das Wasser könnt ihr uns schon lange nicht mehr reichen, vergleiche alleine schon die Deutschen im jeweiligen Kader. Ist ja auch nicht schlimm, wir haben halt - dank Hertel - einfach mehr Kohle.

Auch wenn Wolvers einiges an Mist hier verzapft, ich sehe euren Kader auch nicht unbedingt positiv. Da stecken echt richtig viele Überraschungen drinnen, für mich zu viele. Aber recht viel mehr als solche Überraschungpakete wie Radunske oder Olimb bleibt einem Club wie Augsburg nicht, vorallem auch durch den Weggang eines wichtigen Sponsors. Man kann - aus Augsburger Sicht - nur hoffen, dass das irgendwie gut geht und man ein einsatzwilliges und talentiertes Team hat, dass von den Fans angenommen wird. Ein Club, der nicht sonderlich viel Erfolg hatte und auf absehbarer Zeit "normalerweiße" nicht haben wird, benötigt diese Identifikation mit den Fans umso mehr, um weiter bestehen zu können.

Radunske und die anderen, das sind vielleicht nicht die "hammer" Namen, aber durchaus Leute, die überraschen können. Und da Augsburg nicht viel mehr übrig bleibt, muss man dieses Risiko einfach eingehen und da haben Fans von anderen - etwas betuchteren - Vereinen nicht ihr Maul zu zerreißen. Ohne Hertel müssten wir nämlich Leute holen, die evtl in der Bayernliga ihr Können zeigen.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

So schlecht kann Radunske nicht sein....
Brock Radunske helped the Stockton Thunder make history Saturday night.

"He's unbelievable," Thunder coach Chris Cichocki said. "Every time he touches the puck, something good happens."
Antworten