Der Rentner hat geschrieben:
Als aber Hertel noch nicht voll da war, hattet ihr zwar gute Spieler, aber ihr seid pleite gewesen und hättet keine Lizenz mehr bekommen. Euer Karren war weg vom Fenster und nur mit viel, viel Geld konnte euer Aus noch verhindert werden. Also spuck hier nicht die großen Töne, ihr habt Geld ausgegeben, welches ihr nicht hattet. Da kann jeder Depp eine relativ gute Mannschaft hinstellen, wenn alle wirtschaftlichen Gesichtspunkte außer acht gelassen werden können, sogar euer "Übermanager".
Gruß,
Der Rentner
Da bekommst du definitiv Recht von mir. Ich hätte mit dem ganzen Kram von Nürnberg auch gar nicht angefangen wenn ich nicht darauf angesprochen worden wäre. Wenn ich sage das man wenn das Geld nicht mehr da ist, sich überlegen sollte ob man in der DEL noch was verloren hat, dann gilt das genauso für Nürnberg. Wären wir heut (ohne hertel) Pleite, dann zurecht!
Ich sage nur das ihr seit 2 Jahren, bis auf einzelne Spieler (z.B. Darby, Joseph, mit abstrichen Murphy) trotz dem geringen Budget totalen Müll verpflichtet. Und wenn ich mir die Verpflichtungen bis jetzt anschaue, habt ihr einfach in der DEL nix verloren.
So und mal Grundsätzlich. Ich weiss wovon ich Rede. Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Eishockey verbunden und weiss das man auch mit wenig Geld mehr Qualität in eine Mannschaft bringen kann, als es bei euch der Fall ist.
Das kommt einfach auf die Strategie an.
Der einzige Unterschied zu einer Zweitligamannschaft ist doch bei euch nur, das 11 AL verpflichtet weden können. Doch ein guter Ausländer ist oft mehr Wert als 2 Mitläufer. Für Draby hätte ich an eurer Stelle auf 2 eurer anderen Gurken verzichtet.