Brock Radunske wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Re: Brock Radunske wechselt nach Augsburg

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: DIE WAHRHEIT UND FAKTEN ????
Dass du eine Meinung und Fakten nicht auseinanderhalten kannst ist nichts Neues.
Außer den Platzierungen von Iserlohn und Straubing hab ich jetzt noch keine Fakten gesehen. Dass in den beiden anderen Vereinen mit niedrigem Etat auch noch gemanaged wird überrascht mich allerdings zutiefst. Es muss die fränkische Arroganz sein, die davon ausgeht dass außerhalb des eigenen Vereins nur Idioten arbeiten.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

rochus hat geschrieben: Bete auch für den Augsburger zweitliga Torhüter, das er DEL-tauglich ist.
Bete auch, das sich Buzas und Mayr weiterentwickeln,
Bete auch für die jungen Zeitligaspieler, das sie sich in der DEL zurecht finden,
Bete auch, das die norwegischen und dänischen Kanadier, sich gegen die AHL und NHL-Stürmer in der DEL durchsetzen,
Bete auch das Rekis wieder ein gutes Jahr hat,
Bete auch das sich Joseph und Murphy sich nicht verletzten,
Bete das der norwegische Nationalspieler zum zweiten Vikingstad wird,
Bete das Pratt die Saison so beginnt, wie er die letzte beendet hat.
Bete das Bordello es schafft, aus diesen No-names eine Mannschaft zu formen.
Bete das Duisburg genau so schlecht wie voriges Jahr ist , das Augsburg wenigstens vorletzter wird.
Bete das die Spitzenteams, Augsburg nur in deren Auswärtsspielen, vorführen.
Bete das für Augsburg, die Saison noch nicht im Dezember vorbei ist.
Da kommt man aus dem beten, gar nicht mehr heraus. Am besten ins Kloster gehen.
Aaaaaaamen.

Und einen kleinen Beitrag für den Klingelbeutel nicht vergessen. ]
Hört endlich auf damit!
ES NERVT EINFACH NUR!!!
[/quote]

Schon richtig. Deshalb lese ich mir das Zeugs teilweise gar nicht mehr durch. 8)
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

[quote="Wolvers "]
Ach weisst du, ich geb dir einen Tipp. Frag doch einfach mal in Iserlohn und Straubing nach. Straubing stand im letzten Jahr mit ihrer Zweitligareihe besser da als ihr. Dieses Jahr haben sie es mit Schmidt, McPherson und Moburg weitergemacht. Da ist eine Linie zu erkennen. Und mit Iserlon wart ihr doch mal auf Augenhöhe. Oder?
Du siehst, ihr braucht mich gar nicht ]

stell dir vor wir waren sogar mal vor iserlohn! vielleicht liegt die taktik bei uns darin, sich die chance zu bewaren, durch die risikoverpflichtungen mal den ganz großen coup zu schaffen. als wir damals in den playoffs gegen euch beschissen worden sind oder nur früh gescheitert sind weil wir in der ersten playoffrunde gegen köln ran mussten, waren wir schon nah dran. straubing hat sich letzte saison zwar besser verkauft wie wir, aber die chance auf einen ausreißer nach oben bestand von vornherein überhaupt gar nicht!!!!!! Aber mit deinen 20 jahren erfahrung muss ich dir das ja nicht erklären...
ich freue mich wie wohl das ganze forumsvolk auf deine antwort :lol:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wolvers hat geschrieben: @Saku Koivu
Sandrock - Wolfburg
Sochan - Essen
Bronilla - Landshut

Wo bitte haben da die Sinupreten mit den Scheinen gewunken?
ich sagte nicht das sie haben, ich sagte das sie hätten können. Egal um wen wir uns bemüht hätten, hätte ein anderer Verein auch Interesse gezeigt, sie hätten uns überboten. Daher müssen wir eben Wundertüten aus der ECHL oder aus niederen europäischen Ligen verpflichten und eben keine gestandenen DEL Spieler bzw. Spieler deren Potential offensichtlich ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben: Bete auch für den Augsburger zweitliga Torhüter, das er DEL-tauglich ist.
Bei aller Polemik und allen Phrasen, wie kommst du darauf, dass PDR ein "Zweitligagoalie" ist, nur weil er ein Jahr in der zweiten Liga gespielt hat? Dem könnte man entgegnen, dass er ein echter NHL-Goalie ist, was halt ebensowenig stimmt. Egal, wie die Mannschaft abschneidet, DER wird in der DEL keine schlechte Rolle spielen, darauf wette ich.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Wolvers

Gibt dir das persönlich einen Kick, wenn Du in einem anderen Forum provozieren kannst ?

An deiner Stelle würde ich mal wieder etwas den Fuß vom Gaspedal nehmen; Du brauchst keinem Augsburger einen Spiegel vor´s Gesicht zu halten.

Jetzt seit ihr gerade noch dem wirtschaftlichen Tod von der Schippe gesprungen, habt tiefer im Dreck gesteckt als Augsburg es aktuell ist, seit nur noch durch einem Gönner am Leben ... und jetzt große Töne spucken ... alle Achtung !
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Saku Koivu hat geschrieben: ich sagte nicht das sie haben, ich sagte das sie hätten können. Egal um wen wir uns bemüht hätten, hätte ein anderer Verein auch Interesse gezeigt, sie hätten uns überboten. Daher müssen wir eben Wundertüten aus der ECHL oder aus niederen europäischen Ligen verpflichten und eben keine gestandenen DEL Spieler bzw. Spieler deren Potential offensichtlich ist.
Genau, deswegen haben wir Joseph auch nicht halten können, den wollte ja NIEMAND!
Bei Murphy das gleiche, geschweige denn von Pratt.
Olimb wolle ja außer Augsburg auch keiner....
Aber du hast schon recht, wenn Crimmitschau bei Radunske mitgeboten hätte, hätten wir alt ausgesehn... :roll: :roll:
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

ja was will man von leuten erwarten die einen beardsmore als steal des jahres lobpreisen!? und es gibt halt leute die das geld dass sie nicht haben auch nicht ausgeben! aber klar es redet sich leichter, wenn man einen starken mann im hintergrund hat! aber ich würde mich da etwas mehr zurückhalten, weil ich glaube die sinupretler standen so tief im dreck wie wir noch nie seit del zugehörigkeit! also etwas piano! weil wenn wir in den letzten 3-5 jahren nicht so viel glück bei den spielern gehabt hätten, hättet ihr keinen labbe, brennan, methot, leeb, carter, euren steal des jahres beardsmore oder einen king bekommen!

mfg
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben: Vizemeister entspricht gerade dem sportlichen Tod von der Schippe gesprungen???.
Denk mal paar Monate weiter....ja die sind dem Tod von der Schippe gesprungen. Es war vor der Saison gar nicht klar ob die überhaupt DEL spielen können bzw. dürfen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben: Denk mal paar Monate weiter....ja die sind dem Tod von der Schippe gesprungen. Es war vor der Saison gar nicht klar ob die überhaupt DEL spielen können bzw. dürfen.
Überforde die User hier nicht ... so weit können viele nicht denken.

Die standen mit dem Rücken zur Wand und mußten sogar ihren Namen "verkaufen" um zu überleben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: Erstmal vor der Augsburger Türe kehren, da líegt aktueller Schmutz an Mass. Und Augsburg hat noch nicht die Lizenz für 2007/2008.
Der feine Unterschied ist, dass es genau darum nicht ging. Es ging um die Aussage dass gerade die Sinupretler die sind, die keinen Grund haben eine dicke Lippe zu riskieren. Nachdem man dir erklären musste warum hast du auch diesmal wieder in die andere Richtung eingeschlagen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Du merkst noch nicht mal das du von etwas anderem redest als der Rest hier. :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rehstreichler hat geschrieben: Du merkst noch nicht mal das du von etwas anderem redest als der Rest hier. :lol:
Ist eh immer daselbe, aber er hat ja ne Dk gekauft und somit das recht zum Meckern, ist ja ein Original Augschburger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: Es gibt halt Leute mit flexsiblen Richtungen
:lol: :lol: :lol:
Ja, die gibt es. Du bist übrigens keiner davon.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben: Es gibt halt Leute mit flexsiblen Richtungen
Die Frage ist doch ehr: Ist es Flexibel wenn man bei einer Diskussion um grüne Äpfel ständig von roten Kirschen redet?
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Es ist total "fucking" egal was alle denken!!
Brock Radunske kommt nach Augsburg, egal was jeder sagt,schreibt er Kommt...
Mir auch total Fucking egal, was alle sagen,

Welcome to Augsburg Brock, hope you get a warm welcome...
and you have a grat season here.....

Wenn er für Augsburg spielt ist er ein Gute spieler.. Er spielt für der Mannschaft das ich unterstutze, Danke Herr Sigl,Fedra,Moeser und Bordeleau für euer arbeit und das Ihr euer bestes gibt ein Top mannschaft auf die beine zu stellen 8)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rochus hat geschrieben: Wenn er für Augsburg spielt ist er ein Gute spieler. Hat diese Regel auch für Scandella, Damenbart, Bolibruch, Bankrott oder Brown gegolten ???? Wegen dem Verständnis oder so.
Hä ? Die haben in Augsburg gespielt ? Also mir sagen die Namen alle nichts ;-)

Muss wohl an Gedächtnisverlust leiden oder hab das irgendwie im Rahmen eines Traumas verdrängt :icon_mrgreen:
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

rochus hat geschrieben: Wenn er für Augsburg spielt ist er ein Gute spieler. Hat diese Regel auch für Scandella, Damenbart, Bolibruch, Bankrott oder Brown gegolten ???? Wegen dem Verständnis oder so.
Wart mal ab... bei Radunske habe ich kein schlechtes Gefühl. Was ich bis jetzt über ihn gelesen habe klingt gut. Gesehen hat ihn noch keiner von uns - also was soll diese negative Stimmung?
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

HellCat hat geschrieben: Wart mal ab... bei Radunske habe ich kein schlechtes Gefühl. Was ich bis jetzt über ihn gelesen habe klingt gut. Gesehen hat ihn noch keiner von uns - also was soll diese negative Stimmung?
Richtig, lasst ihn doch einfach mal spielen. Dann kann man immer noch kritisieren.
Bild
Antworten