Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kid
Ersatzspieler

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Kid »

700 Euro sind vielleicht in der Oberliga viel Geld, aber nicht in der DEL.....

P.S. Geh jodeln....
Goldfich
Stammspieler

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Goldfich »

Also, wenn das mit dem Wechsel jetzt tatsächlich stimmt, dann gehört den Zuständigen in Augsburg zur Strafe ein fetter Tritt in die Weichteile verpasst, wenn man durch solche Dummen Fehler jemanden eine solche Vergehensweise ermöglicht.

Wenns nicht stimmt und der Dubä einen auf Verarschung gemacht hat, dann sollte jetzt ein Exempel statuiert werden bei dem er bis aufs Messer bluten muss. Kanns dann doch echt nicht sein ...

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel wie der Sachverhalt aus Augsburger Seite kommentiert bzw dargestellt wird.
thomas

Re: Yanick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von thomas »

Icebär hat geschrieben: :D :D :D :D

Es ist erstaunlich welche Ausdrucksform im AEV Forum zugelassen wird. Das ist mehr als aller unterste Schublade.

Nur zur Info:

Dies hier ist ein inoffizielles Forum, welches mit der Panther GmbH nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.
punisher

Beitrag von punisher »

Goldfich hat geschrieben: Bin schon gespannt wie ein Schnitzel wie der Sachverhalt aus Augsburger Seite kommentiert bzw dargestellt wird.
Ich auch.

Ich hoffe, dass man Dube gehen hat lassen, weil man bemerkt hat, dass er nix reißt, in der DEL, und für das Geld was besseres bekommt.

Ich hoffe nicht, dass man Dube gehen hat lassen, weil man ihn nicht mehr bezahlen kann und auch keinen Ersatz für ihn holt.

Bin gespannt.
Icebär
Neuer Benutzer

Beitrag von Icebär »

Kid hat geschrieben: 700 Euro sind vielleicht in der Oberliga viel Geld, aber nicht in der DEL.....

P.S. Geh jodeln....
Mussd du lesen! 700 pro Spiel. Ergibt - für den des Rechnens mächtigen - 5.400,- p.m. (pro Monat) Sehr viel mehr Kohle wird er auch kaum bekommen haben.

Also geh schön Fußball spielen, lern rechnen und geh Dadschi essen.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Geh Bergziegen stopfen du Pfosten...

Ich glaub des er uns mehr gekostet hat....sehr viel mehr, als deine lächerlichen 700 pro Spiel...
Und ich habs gelesen, Bergdepp....

Neidisch auf unseren Fussballverein... Wo spielt ihr??? Kreisklasse in Österreich???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Icebear

So kann man es natürlich auch hindrehen. Ich würd sagen 700 EUR Gehalt im Monat, in denen er euch an die Tabellenspitze geschossen hat, sind auch kein schlechter Deal.

Ansonsten ist es ebenfalls erstaunlich, was für gescheite Leut die Tölzer jetzt in unser Forum schicken... :lol: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Icebär
Neuer Benutzer

Beitrag von Icebär »

Kid hat geschrieben: Geh Bergziegen stopfen du Pfosten...

Ich glaub des er uns mehr gekostet hat....sehr viel mehr, als deine lächerlichen 700 pro Spiel...
Und ich habs gelesen, Bergdepp....

Neidisch auf unseren Fussballverein... Wo spielt ihr??? Kreisklasse in Österreich???
Ich glaube der Lechnebel und was weiß ich noch nicht was, hat dir das Hirn etwas zu sehr geschädigt.
Lieber Kreisklasse Österreich als a so aus saudepperter Schwob wie du. Du Proll.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Man, war das noch schön hier im Forum, als noch nicht so viele 9x kluge Franken, Tölzer, etc. hier ihr Unwesen getrieben haben...
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Icebär hat geschrieben: Mussd du lesen! 700 pro Spiel. Ergibt - für den des Rechnens mächtigen - 5.400,- p.m. (pro Monat) Sehr viel mehr Kohle wird er auch kaum bekommen haben.

Also geh schön Fußball spielen, lern rechnen und geh Dadschi essen.
wie kommst Du Rechengenie bitte auf 5400??!!!
Das wären 7,7 Spiele. Oder werden die fehlenden 200 € (bei 8 Spielen) wegen fehlender Motivation unterschlagen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Icebär hat geschrieben: Ich glaube der Lechnebel und was weiß ich noch nicht was, hat dir das Hirn etwas zu sehr geschädigt.
Lieber Kreisklasse Österreich als a so aus saudepperter Schwob wie du. Du Proll.

:lol:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

rochus hat geschrieben: Und jetzt wenigstens noch dieses Jahr ein Pokalspiel in Tölz, Hass wie in alten Zeiten. Da könnte man fast einen Sonderzug zu den Bauern organisieren. Da würde ich für jeden fairen aber harten Check gegen Dube 10 Euro in die Mannschaftskasse der Panther zahlen. Nochmals die Betonung liegt bei fair.
Ich zahl 5€ für jeden.... 8)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Icebär hat geschrieben: Ich glaube der Lechnebel und was weiß ich noch nicht was, hat dir das Hirn etwas zu sehr geschädigt.
Langsam Reiten Benno Berghammer.... :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bergbauern.... :roll:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

http://www.hockeyweb.de

Für immer Bad Tölz – Yanick Dubé kehrt zu den Löwen zurück
Bad Tölz, 25.Juni 2007

Es könnte ein tolles Jahr werden für das Tölzer Eishockey. Ein Kader, der sich trotz offener Ausländerpositionen jetzt schon sehen lassen kann. Dazu ein Dauerkartenverkauf im stetigen Aufwärtstrend. Rechnet man den Spätbucherfaktor „Fanklubs“ ein, wurden bereits über 500 Saisontickets abgesetzt. „Zu diesem Zeitpunkt ein sehr erfreulicher Wert“, wie der bisherige Geschäftsführer Alexander Matreweli jüngst attestierte. Und jetzt auch noch die Meldung, welche die Produktion von Glückshormonen beim Tölzer Anhang signifikant anregen dürfte.

Denn die spektakulärste Neuverpflichtung ist unter Dach und Fach: Yanick Dubé kehrt in den Isarwinkel zurück, wird seine Schlittschuhe künftig wieder für die Löwen schnüren. Vor geraumer Zeit schickte Dubé den Augsburger Panthern die außerordentliche Kündigung. Zu den Hintergründen konnte oder wollte die Tölzer Führungsriege nichts sagen. Es kann ihnen auch egal sein. Denn nach nur wenigen Gesprächen entschied sich die „Zaubermaus“, wie Dubé in Bad Tölz liebevoll genannt wird, für den Traditionsklub im Oberland als künftigen und vermeintlich letzten Arbeitgeber seiner Karriere. Der Einjahresvertrag nebst Option ist lediglich als Sicherheit für beide Seiten zu betrachten. „Man weiss ja im Eishockey nie was kommt“, begründete Geschäftsfürher Horst Fussek die Maßnahme.

Dass die TEG an einem längerfristigen Wirken des Deutsch-Kanadiers interessiert ist, versteht sich. Aber auch beim Spieler selbst spricht Vieles für ein Karriereende in der Kurstadt. Dubé baut im Isarwinkel derzeit ein Haus. Darüber hinaus wurde er von der TEG unterstützt auf der Suche nach einem beruflichen Betätigungsfeld nach der aktiven Zeit. Löwen-Trainer Axel Kammerer zeigte sich freilich begeistert von der Hinzunahme seines gelegentlichen Golf-Partners. „Es ist ein Gewinn für Mannschaft und Zuschauer. Yanick steht für spektakuläres Eishockey, er ist der beste Spieler in der Obeliga.“ Dass Dubé den Einkommensschnitt spürbar anhebt, versteht sich. „Wir mussten an unsere Schmerzgrenze gehen“, verriet Fussek. „Aber das ist er uns wert.“ Vergangene Saison brachte Dubé es in 24 Spielen für die Löwen auf 16 Treffer und 28 Vorlagen. (or)
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

:goodluck: Anscheinend kann jeder machen was er will, was machen wir denn für Verträge... :kotz:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
punisher

Beitrag von punisher »

Crazy hat geschrieben: :goodluck: Anscheinend kann jeder machen was er will, was machen wir denn für Verträge... :kotz:
Naja. eine ausserordentliche Kündigung muß schon gut begründet sein. Ist diese es gewesen, dann können wir uns an unseren Fingern abzählen, wies um den AEV steht. Ist sie es nicht gewesen, heißts hoffentlich Popcorn und Cola bereitstellen ;-)
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Warum unterschreibt er dann einen neuen Vertrag, die Probleme/Gründe muss es doch zu dem Zeitpunkt schon gegeben haben, oder nicht?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ganz ehrlich.... Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Tom hat geschrieben: Ganz ehrlich.... Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Und wann steht zu diesem Thema was auf der Panther HP???
Antworten