Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der Rentner
Stammspieler

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Der Rentner »

Robby #9 hat geschrieben:
Ich wüsste noch einige Spieler, die Du anstelle von "Brock Radunske" setzen könntest :shock:
Nein, bitte nicht! Mach es nicht noch schwerer. Es muss reichen wenn er uns retten wird, er wird dieser Mannschaft Geist und Seele sein. Er ist der erwartete Spieler mit Führungsqualität und kann die anderen Spieler mitreißen. Denn eines steht fest:
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer.
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der Rentner hat geschrieben: Nein, bitte nicht! Mach es nicht noch schwerer. Es muss reichen wenn er uns retten wird, er wird dieser Mannschaft Geist und Seele sein. Er ist der erwartete Spieler mit Führungsqualität und kann die anderen Spieler mitreißen. Denn eines steht fest:
Gruß,
Der Rentner

O.K., Amen, Dein Wort in Gottes Ohr, wir müssen einfach ganz fest dran glauben. Ich sags ja schon immer, AEV eine Religion.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Seltsam!!
Nach deinen Ausführungen haben wir doch gar kein [size=10pt]Profieishockey.[/size]
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben: Mein einziger Wunsch nach der aktuellen Lage:
weiterhin Bestand des Profieishockeys in Augsburg.
Da hättest ja auch gleich nach Alex Ovechkin schreien können ;-)
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Der Wechsel des Finnen Marko Tuomainen in die DEL soll lt. Aussagen beim gestrigen Festakt anlässlich des 60. Geburtstags des SC Langnau wohl nahezu perfekt sein...
Bild
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Also mit dem müssten doch alle zufrieden sein oder :lol: :icon_mrgreen:
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Wicky hat geschrieben: Der Wechsel des Finnen Marko Tuomainen in die DEL soll lt. Aussagen beim gestrigen Festakt anlässlich des 60. Geburtstags des SC Langnau wohl nahezu perfekt sein...
lt. Aussagen?? Gibts dazu was Konkreteres?
Sollte das stimmen und wir dann auch tatsächlich der DEL Verein sein sollten, wäre er sicherlich ein Guter.
Oder ist es die von Iserlohner Seite versprochene "Bombe"?^^

Naja abwarten und Bier trinken..... :icon_mrgreen:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Es gibt nichts schriftliches, wenn du das mit "was konkretem" meinst. Einzig Auditives. ;-)
Bild
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

[quote="Wicky "]
Es gibt nichts schriftliches, wenn du das mit "was konkretem" meinst. Einzig Auditives. ]

Aja Auditives^^. Und wie sicher bezeichnest du deine auditiven Quellen? :D
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wenn der nach Iserlohn geht, dann ist aber mal Feuer unterm Dach. :icon_evil:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Iserlohn hat ja schon einen Kracher angekündigt. Gut ein Kracher ist des net, aber er würde uns (wenn läuferisch noch gut genug) denke ich weiterhelfen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="rochus "]
Feuer im CFS???
Was soll da brennen, die Betonträger, Trapezblech oder die Tauben ???? ]

Wer redet vom CFS? Gibts in der Region Augsburg nicht auch andere Gebäude? ;-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wicky hat geschrieben: Der Wechsel des Finnen Marko Tuomainen in die DEL soll lt. Aussagen beim gestrigen Festakt anlässlich des 60. Geburtstags des SC Langnau wohl nahezu perfekt sein...
Wir brauchen doch noch einen Center und keinen Rechtsaußen :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Tom hat geschrieben: Wenn der nach Iserlohn geht, dann ist aber mal Feuer unterm Dach. :icon_evil:
Es fiel der Name "Hannover", aber nix genaues weiß man nicht. Könnte aber ein Tapper-Ersatz sein... :lol: ;-)
Bild
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

zu uns kommt der bestimmt nicht!
Finne und rechtsaußen

wir bekommen ammi oder canadier und center
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ein weiteres Thema, mit dem man sich irgendwie momentan gar nicht zu beschäftigen braucht. Wenn man einen deutschen an einen Oberligisten verliert, dann denke ich erstmal gar nicht mehr an weitere Spielerverpflichtungen.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

das einzige was mein Vertrauen in die GmbH wieder herstellen würde, wäre die Verpflichtung dieses Spielers als "den Kracher" der uns immer versprochen wurde.

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... serial=628

Wäre vermutlich nichtmal total unrealistisch, die besten Tage hinter sich - daher wohl auch nicht extrem teuer - aber wohl noch gut genug um als Defender No.1 in der DEL zu agieren.

--- edit ---

mal wieder realistisch werden: Arto Kuki, Wie wärs mit dem als neuen Center? Is ins "Unknow" von Helsinki gewechselt - ebenso wie der Defender Robert Schnabel.

http://www.eurohockey.net/teams/transfe ... 20Helsinki
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Saku Koivu hat geschrieben: das einzige was mein Vertrauen in die GmbH wieder herstellen würde, wäre die Verpflichtung dieses Spielers als "den Kracher" der uns immer versprochen wurde.

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... serial=628

Wäre vermutlich nichtmal total unrealistisch, die besten Tage hinter sich - daher wohl auch nicht extrem teuer - aber wohl noch gut genug um als Defender No.1 in der DEL zu agieren.

--- edit ---

mal wieder realistisch werden: Arto Kuki, Wie wärs mit dem als neuen Center? Is ins "Unknow" von Helsinki gewechselt - ebenso wie der Defender Robert Schnabel.

http://www.eurohockey.net/teams/transfe ... 20Helsinki
Finnen und Tschechen - das wäre ein Traum, spielerisch. Vermute aber ganz stark, dass mal wieder nur Amis und Kanadier auf der Liste stehen.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
punisher

Beitrag von punisher »

Ich vermute fast, dass keiner mehr auf der Listn steht!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben: Ich vermute fast, dass keiner mehr auf der Listn steht!
Was bin ich froh, dass ich doch keinen Bock hatte damals in die Stadt zu fahren und eine Dauerkarte zu kaufen.
Antworten