Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
IamCanadian
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von IamCanadian »

Alibert hat geschrieben: @Iam Canadian
Fakten lassen sich von uns doch gar nicht zusammentragen, denn da müßte man davon ausgehen, das diverse Aussagen auch wirklich zutreffend sind. Ich will niemandem Lügen unterstellen. Aber die Situation stellt sich eigentlich deutlich in zwei Möglichkeiten. Entweder Dubé und Bad Tölz erzählt pfusch, oder, wenn es sich wirklich um eine arbeitsrechtliche Kündigung des Vertrages herausstellen sollte, entsprachen manche Aussagen der Gmbh dann einfach nicht der Wahrheit. Was nun zutreffend ist, wird man spätestens dann einschätzen können, wenn Dubé entweder für Tölz spielen oder bei uns seinen Vertrag erfüllen muß.
Als Fakten können wir also die Aussagen weder von Tölzer noch von Augsburger Seite hernehmen. Denn die Fakten einer Seite stimmen nicht. Welche Seite dies sein wird, wird sich ja hoffentlich bald herausstellen.
Ich denke nicht, dass sich der Sigl noch letzte Woch hinstellt und erzählt, dass sie alle finanziellen Verpflichtungen erfüllt haben, wenn er weiß, dass ihm der Dubé gleich um die Ohren fliegt.
Alibert
Profi

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von Alibert »

Es wird halt so oder so ausgehen. Du schreibst ja, du glaubst, oder glaubst nicht. Wissen tun wir nichts aber werden wir es hoffentlich bald. Denn wenn Dubé nun wirklich in Bad Tölz aufläuft, dann wird man den Wahrheitsgehalt hinterfragen müssen. Denn ohne Zahlungsverzug sagst du ja selber auch keine Kündigungsmöglichkeit für Dubé.

Ich sehe auf der einen Seite die Stellungnahme von Herrn Sigl vor kurzem und auf der anderen mehrere Eishockey-Webseiten und die Tölzer Presse die Dubé als Neuzugang bestätigen ohne das ein Dementi der Panther kommt. Mehr sehe ich bisher nicht. ;-)
Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Wenn sich das bewahrheiten sollte, dass dieser charakterlose, kleinwüchsige Poser wieder in Bad Tölz spielen sollte, dann habe ich den Glauben an die GmbH komplett verloren. An die Stellungnahme von Herrn Fedra: "Dubé bekommt keine Freigabe" kann ich mich noch erinnern. Aber anscheinend muss man derzeit jede Aussage der Verantwortlichen hinterfragen und die Glaubwürdigkeit (so weit diese noch vorhanden ist) anzweifeln.

Ich weiß nicht, was gerade hinter den Kulissen abläuft - und ich habe momentan überhaupt kein gutes Gefühl bei diesem Gedanken.

Aber ich bin froh, dass ich bis dato noch keine Dauerkarte gekauft habe. Und solange ich nicht weiß, was hier gespielt wird, werde ich mir auch keine Dauerkarte kaufen!
Goldfich
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Goldfich »

HellCat hat geschrieben: Wenn sich das bewahrheiten sollte, dass dieser chrakterlose, kleinwüchsige Poser wieder in Bad Tölz spielen sollte, dann habe ich den Glauben an die GmbH komplett verloren. An die Stellungnahme von Herrn Fedra: "Dubé bekommt keine Freigabe" kann ich mich noch erinnern. Aber anscheinend muss man derzeit jede Aussage der Verantwortlichen hinterfragen und die Glaubwürdigkeit (so weit diese noch vorhanden ist) anzweifeln.
Das muss nicht unbedingt was Glaubwürdigkeit zu tun haben, kann ehrlich gemeint sein. Kann ja auch sein, dass parallel irgendwo etwas verbockt wurde, dass Herrn Dubäh ein "Hintertor" geöffnet hat, dass er dann die Chance genutzt hat Tschüss zu sagen.

Also irgendwas muss ja vorgefallen sein, weil ohne Grund macht sowas niemand. Herr Dubäh wird sicherlichbevor er einen solchen Schritt gewagt hat, bestimmt auch nochmals rechtlichen Beistand gehabt haben, weil niemand ist so doof und macht dass einfach aus ´ner Laune raus.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

HellCat hat geschrieben: Wenn sich das bewahrheiten sollte, dass dieser charakterlose, kleinwüchsige Poser wieder in Bad Tölz spielen sollte, dann habe ich den Glauben an die GmbH komplett verloren. An die Stellungnahme von Herrn Fedra: "Dubé bekommt keine Freigabe" kann ich mich noch erinnern. Aber anscheinend muss man derzeit jede Aussage der Verantwortlichen hinterfragen und die Glaubwürdigkeit (so weit diese noch vorhanden ist) anzweifeln.

Ich weiß nicht, was gerade hinter den Kulissen abläuft - und ich habe momentan überhaupt kein gutes Gefühl bei diesem Gedanken.

Aber ich bin froh, dass ich bis dato noch keine Dauerkarte gekauft habe. Und solange ich nicht weiß, was hier gespielt wird, werde ich mir auch keine Dauerkarte kaufen!
Nein den Glauben an Eishockey in Aug habe ich noch nicht verloren.Nur sollte das so sein, dann müsste man auch mal in der Führungsetage ausmisten und nicht zu knapp. Radikalschnitt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Goldfich hat geschrieben: Das muss nicht unbedingt was Glaubwürdigkeit zu tun haben, kann ehrlich gemeint sein. Kann ja auch sein, dass parallel irgendwo etwas verbockt wurde, dass Herrn Dubäh ein "Hintertor" geöffnet hat, dass er dann die Chance genutzt hat Tschüss zu sagen.

Also irgendwas muss ja vorgefallen sein, weil ohne Grund macht sowas niemand. Herr Dubäh wird sicherlichbevor er einen solchen Schritt gewagt hat, bestimmt auch nochmals rechtlichen Beistand gehabt haben, weil niemand ist so doof und macht dass einfach aus ´ner Laune raus.
Natürlich hat das was mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn man uns bis vor kurzem noch mitteilt, das Dubé in jedem Falle in Augsburg spielen wird und nun auf vielen Seiten offiziell Dubé als Zugang gemeldet wird und die Gmbh dies dann nicht kommentiert. Genau dieses Nichts , was dazu von den Panthern kommt schadet der Glaubwürdigkeit je länger es andauert. Egal ob man was verbockt etc sonst was hat. Nichts sagen macht unglaubwürdig, egal was denn dann die Gründe sind.
Bild
Goldfich
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Goldfich »

Alibert hat geschrieben: Natürlich hat das was mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn man uns bis vor kurzem noch mitteilt, das Dubé in jedem Falle in Augsburg spielen wird und nun auf vielen Seiten offiziell Dubé als Zugang gemeldet wird und die Gmbh dies dann nicht kommentiert. Genau dieses Nichts , was dazu von den Panthern kommt schadet der Glaubwürdigkeit je länger es andauert. Egal ob man was verbockt etc sonst was hat. Nichts sagen macht unglaubwürdig, egal was denn dann die Gründe sind.
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Aussage genau in dem Moment keine Lüge gewesen sein muss.

Dass sich die GmbH durch die aktuelle Situation heute selbst unglaubwürdig macht, ist ein eigenes Thema und das bestreite ich auch gar nicht, weil ich das auch so sehe!
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Augsburger Puppenkiste............... Es ist echt der Hammer was man sich bei uns alles erlauben kann! :icon_evil: :icon_evil:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Goldfich hat geschrieben: wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Aussage genau in dem Moment keine Lüge gewesen sein muss.

Dass sich die GmbH durch die aktuelle Situation heute selbst unglaubwürdig macht, ist ein eigenes Thema und das bestreite ich auch gar nicht, weil ich das auch so sehe!
Lüge wurde ja eigentlich auch von keinem erwähnt, denn dieses Wort würde ich und hat wohl auch kein anderer verwendet. Soweit ist man ja bei weitem nicht, das zu unterstellen. Es leidet halt die komplette Glaubwürdigkeit insofern, das der Fall Dubé deutlich aufzeigt, das bei den Panthern bei weitem nicht alles so planmäßig verläuft, wie es immer wieder gerne dargestellt wird. Es sorgt für Verunsicherung und an Aussagen, es wird in jedem Falle DEL-Eishockey geben, an denen sich die Fans aufbauten, daran mag man nach solchen Vorkomnissen dann als Fan einfach nicht mehr bedenkenlos glauben. Und das ist auch mit Glaubwürdigkeit gemeint.Diese leidet dann generell darunter, das die Panther zwar was sagen können, aber man es nicht zu 100% schon als sicher sehen kann. Mit Lügen hat das in diesem Bereich aber nichts zu tun, würde ich sagen. ;-)
Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Na gut, ich achte etwas besser auf meine Wortwahl, damit hier nicht auch noch irgendwelche Lawinen losgetreten werden. Das L-Wort habe tatsächlich ich ins Spiel gebracht :o ops:
Alibert hat geschrieben: Und das ist auch mit Glaubwürdigkeit gemeint.Diese leidet dann generell darunter, das die Panther zwar was sagen können, aber man es nicht zu 100% schon als sicher sehen kann.
und genau diesen Weg hat die GmbH im Moment eingeschlagen ...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Was solls! Lasst ihn halt gehen. Wer keinen Bock hat, bringt Dich eh nicht weiter :idea:! Wenn er Unwahrheiten verbreitet hat, dann wäre eine Klage der GmbH angebracht!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ronny(etc) hat geschrieben: Was solls! Lasst ihn halt gehen. Wer keinen Bock hat, bringt Dich eh nicht weiter :idea:! Wenn er Unwahrheiten verbreitet hat, dann wäre eine Klage der GmbH angebracht!
Das ist doch an der Sache längst überhaupt nicht mehr das Problem Ronny. Denn die Konsequenzen sind doch viel weitreichender für die Panther, als ne pummelige Zaubermaus zu verlieren!
Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Es geht hier gar nicht um den Poser, der bestenfalls höheres Zweitliga-Niveau besitzt. Soll er in Bad Tölz glücklich werden. Es geht darum, dass hier Gerüche wochenlang im Raum stehen und der Fan diese Dinge erst via Internet erfahren muss bevor ein Feedback der GmbH erfolgt - wenn überhaupt! Und so etwas macht man nicht.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

HellCat hat geschrieben: Es geht hier gar nicht um den Poser, der bestenfalls höheres Zweitliga-Niveau besitzt. Soll er in Bad Tölz glücklich werden. Es geht darum, dass hier Gerüche wochenlang im Raum stehen und der Fan diese Dinge erst via Internet erfahren muss bevor ein Feedback der GmbH erfolgt - wenn überhaupt! Und so etwas macht man nicht.
Habt Ihr Euch noch immer nicht daran gewöhnt ;-) :???:??? Ich kenne es nicht anders!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Randy Edmonds - Giulio Scandella - Yanick Dubé - nochmal Yanick Dubé

Was kommst als Nächstes? :-| :roll:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

HellCat hat geschrieben: Es geht darum, dass hier Gerüche wochenlang im Raum stehen und der Fan diese Dinge erst via Internet erfahren muss
Ich bin sehr froh, dass man via Internet keine Gerüche erfahren kann, selbst wenn diese wochenlang im Raum stehen. Schöner Verschreiber übrigens, denn irgendwas scheint tatsächlich gewaltig zu stinken.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Also erstmal: Fedra kann keine Stellungnahme abgeben, weil er noch bis 5. Juli im Urlaub ist...

Ob die anderen auch keine Zeit haben oder einfach keine Lust haben, weiß ich auch nicht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

warum sollte auf jedes gerücht reagiert werden ??? Es wurde doch schon reagiert und wenn es was neues gibt wirds schon mal bekannt gegeben werden, es lebe die Ungeduld und die Allwissenheit in Tölz......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Panther News hat geschrieben: Also erstmal: Fedra kann keine Stellungnahme abgeben, weil er noch bis 5. Juli im Urlaub ist...

Ob die anderen auch keine Zeit haben oder einfach keine Lust haben, weiß ich auch nicht!

Die Anderen???? HALLO !! Wer ist denn noch da???

@Manne:
Geduld habe selbst ich schon verlernt. Nein, definitiv NEIN. Da gibts nix mehr zum schönreden.

JETZT TACHELES UND MIT HERUNTERGEZOGENEN HOSEN MAL DEN LEUTEN DIE WAHRHEIT SAGEN. DIE VERDIENEN DIE WAHRHEIT
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manne hat geschrieben: warum sollte auf jedes gerücht reagiert werden ??? Es wurde doch schon reagiert und wenn es was neues gibt wirds schon mal bekannt gegeben werden, es lebe die Ungeduld und die Allwissenheit in Tölz......
Macht ja nix, ob es dem Ruf der Panther schadet und die ganze schwierige Situation der Panther noch verschlimmert. Sorry, Manne kann doch nicht Dein Ernst sein, das du noch so denkst. Mittlerweile zittern selbst die hartgesottensten Fans hier um die Panther. Naja, jedem seine Meinung.Problem ist halt nur, das jetzt nicht mal mehr eine Handvoll daran glaubt,das sowas keine schädlichen Auswirkungen hat, auch wenn es sicher lästig ist, solche Dinge ständig kommentieren zu müssen. Sie bekommen aber überhaupt erst richtig Nahrung, wenn man sie unkommentiert stehen läßt.Das ist halt das Problem
Bild
Antworten