Snake hat geschrieben:Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich den Zusammenhang bei dem Vergleichnicht ganz nachvollziehen kann?
ja, denn dann bist du ein GMBH-Höriger, und GMBH Anhänger! ;-) :icon_mrgreen:
Snake hat geschrieben:Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich den Zusammenhang bei dem Vergleichnicht ganz nachvollziehen kann?
punisher hat geschrieben:Brigley wäre in unserer jetzigen Lage das Beste, was uns passieren könnte.
schlußausamen
aev-littleboy hat geschrieben:Da bin i au dafür brigley muss bleibn!!!!
Schmidl66 hat geschrieben:please write in german
Nightmare hat geschrieben:und Unfug bitte gleich noch dazu weglassen :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben:Nene, der Inhalt passt schon, trotz einem gewöhnungsbedürftigen "Deutsch" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
aev_dennis hat geschrieben:Brigley muss bleiebn,der mann hatte über 40 punkte,und hatte eigentlich keien lust für usn zu spielen,
aber was wäre denn,wenn es der AEV schafft,dass er lsut zu spielen hat,was dann dann hat er vllt. 60-mehr punkte
aev_dennis hat geschrieben:Brigley muss bleiebn,der mann hatte über 40 punkte,und hatte eigentlich keien lust für usn zu spielen,
aber was wäre denn,wenn es der AEV schafft,dass er lsut zu spielen hat,was dann dann hat er vllt. 60-mehr punkte
Gordon hat geschrieben:Brigley hat bei uns Center gespielt, nur so am Rande.