[Fußball] FC Augsburg
-
- Profi
Re: Fc Augsburg
[quote="Alibert "]
Für die Situation der Panther sind sie schon selber verantwortlich. Und das der FCA auch an sich selber denkt ist durchaus kein Problem und sehr verständlich.
Ganz abzustreiten, das Hr. Seinsch da aber auch persönliche Eitelkeiten hat, die mit dem Erfolg und der Planung des FCA nichts zu tun haben, kann man nicht . Und das wirkt schon ein wenig nach. Können wir uns da drauf einigen?
Das wollte ich zumindest bei meiner Zustimmung äußern, Bernd. ]
Das sowieso Waggi, allerdings hatte ich das mehr aus der Ironie gemeint ;-)
Für die Situation der Panther sind sie schon selber verantwortlich. Und das der FCA auch an sich selber denkt ist durchaus kein Problem und sehr verständlich.
Ganz abzustreiten, das Hr. Seinsch da aber auch persönliche Eitelkeiten hat, die mit dem Erfolg und der Planung des FCA nichts zu tun haben, kann man nicht . Und das wirkt schon ein wenig nach. Können wir uns da drauf einigen?
Das wollte ich zumindest bei meiner Zustimmung äußern, Bernd. ]
Das sowieso Waggi, allerdings hatte ich das mehr aus der Ironie gemeint ;-)
Dauerkartenbesitzer
-
- Stammspieler
Drobny-Wechsel zum FCA perfekt!
Der FC Augsburg hat zum achten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den tschechischen Nationalspieler Vaclav Drobny für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verpflichtet. Der 27-jährige Abwehrspieler wechselt vom tschechischen Double-Gewinner Sparta Prag an den Lech.
Quelle: Kicker-online
Mal wieder ne erfreuliche Nachricht in der Augsburger Sportscene, nach der Dube-Ka...
Der FC Augsburg hat zum achten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den tschechischen Nationalspieler Vaclav Drobny für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verpflichtet. Der 27-jährige Abwehrspieler wechselt vom tschechischen Double-Gewinner Sparta Prag an den Lech.
Quelle: Kicker-online
Mal wieder ne erfreuliche Nachricht in der Augsburger Sportscene, nach der Dube-Ka...
Sehr guter Transfer vom FCA! Das is mal ein echter Kracher für die 2. Liga. So jetzt noch ein Ersatz für Müller und die Saison kann kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Da brauche ich nix mehr hinzuzufügen. Rene hats auf den Punkt gebracht.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Aufstellung FCA:
Neuhaus
Drobny(Hertzsch), Dreßler, BigBen(Wenzel)
Strauß(Kern), Hlinka(Mölzl), Hdiouad, Müller
da Costa(Ledezma/Becker)
Szabics(Diabang), Vorbeck(Luz)
Neuhaus
Drobny(Hertzsch), Dreßler, BigBen(Wenzel)
Strauß(Kern), Hlinka(Mölzl), Hdiouad, Müller
da Costa(Ledezma/Becker)
Szabics(Diabang), Vorbeck(Luz)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Von Krolock
- Hockeygott
Ob ein Bankdrücker in der 2. Liga zum Kracher mutiert, wird sich weisenRene-AEV hat geschrieben: Sehr guter Transfer vom FCA! Das is mal ein echter Kracher für die 2. Liga. So jetzt noch ein Ersatz für Müller und die Saison kann kommen.
Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Wäre er bei seinen Klubs in Straßburg, Birmingham und Prag immer nur Ersatz gewesen, wäre er wohl kaum zum Nationalspieler einer Nation wie Tschechien aufgestiegen, oder? (theoretisch ist auch dies denkbar, klar, aber eher unwahrscheinlich). Denke mal, dass er in seiner ersten Sparta-Saison 05/06 Stammspieler war und erst in der vergangenen Spielzeit kaum noch Berücksichtigung fand. Zumindest hat er in der Vorbereitung 2006 noch aktiv mitgewirkt (habe Bilder von ihm in Aktion in einem Testspiel gesehen; FCA-Forum). Und außerdem habe ich volles Vertrauen in die Transferkünste von "Ondierettig", wie ihn Hörgl in seinem oberbayerischen Dialekt immer bezeichnet... Fazit: Drobny wird ein wertvoller Mann für den FCA. Da lege ich mich mal fest.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Sebescen und Madlung waren ebenfalls Nationalspieler...is aber schon der Wahnsinn, wenn dieser Kackverein einen Altinternationalen holt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Spar Dir Dein dummes Geschwätz! Sorry, aber bei so viel unqualifiziertem Gesabbel platzt mir echt der Kragen. Altinternational? Mit UNTER 30? Ich lach mich schlapp!kottsack hat geschrieben: Sebescen und Madlung waren ebenfalls Nationalspieler...is aber schon der Wahnsinn, wenn dieser Kackverein einen Altinternationalen holt.
Ich analysiere mal knallhart:
Dein Beitrag ist ohne jeden Zweifel...
a) in der Sache unqualifiziert und
b) von persönlichen Emotionen geprägt ("Kackverein")
c) unterwandert von Neid. Der AEV kriegt seit 2 Jahren nix auf die Reihe, und dann kommt auch noch dieser böse FCA (tja, dumm gelaufen, da ist der AEV aber zu 100%, ich wiederhole, zu 100% selber schuld!). Brauchst die Neid-Unterstellung gar nicht erst abzustreiten, sowas liest man locker zwischen den Zeilen raus. Bin mir da absolut sicher in der Einschätzung. Bist ja auch bei weitem nicht der Einzige hier in diesem Forum, der so kleinkariert denkt. Irgendwann kennt man diese Aussagen...
Fassen wir zusammen: Wieder mal ein Beitrag für die Mülltonne hier in diesem Forum! Oder besser noch, schieb ihn Dir in Deinen Kottsack! (Welche Probleme manche haben, das möchte ich mal verstehen... :roll

- Von Krolock
- Hockeygott
Insgesamt 2 Länderspiele und die waren 2004. Ich weiß ja nicht. Klar mag der gut sein, aber der Begriff "Nationalspieler" wird doch immer sehr inflationär gebraucht.MythosAEV hat geschrieben: wäre er wohl kaum zum Nationalspieler einer Nation wie Tschechien aufgestiegen, oder? (theoretisch ist auch dies denkbar, klar,
Vielleicht reaktiviert ja ein Eishockeyclub mal den Nationalspieler Möser
Vielleicht kams falsch rüber:
Der Hauptgrund, warum ich denke, dass Drobny hervorragend einschlagen wird, ist mein Vertrauen in Rettig und Co. Die wissen weitaus mehr als wir über diesen Spieler, oder meinst Du, die kennen nur seine jüngere Biographie? Die wissen schon umfassend Bescheid. Kennen Höhen und Tiefen der Karriere und auch den Charakter des Spielers. Erst kürzlich wurde seitens des FCA wieder betont, dass man auch sehr auf den Charakter eines Spielers achte. Ich weiß, bezüglich des AEV driftete da mal eine Charakterdiskussion ziemlich ins Lächerliche ab. Aber nochmal: Ich vertraue Rettig. Das ist einfach mein Standpunkt. Wer es nicht tut, wird seine Gründe dafür haben. Ist ja auch völlig in Ordnung.
Der Hauptgrund, warum ich denke, dass Drobny hervorragend einschlagen wird, ist mein Vertrauen in Rettig und Co. Die wissen weitaus mehr als wir über diesen Spieler, oder meinst Du, die kennen nur seine jüngere Biographie? Die wissen schon umfassend Bescheid. Kennen Höhen und Tiefen der Karriere und auch den Charakter des Spielers. Erst kürzlich wurde seitens des FCA wieder betont, dass man auch sehr auf den Charakter eines Spielers achte. Ich weiß, bezüglich des AEV driftete da mal eine Charakterdiskussion ziemlich ins Lächerliche ab. Aber nochmal: Ich vertraue Rettig. Das ist einfach mein Standpunkt. Wer es nicht tut, wird seine Gründe dafür haben. Ist ja auch völlig in Ordnung.
Eieiei. Der Herr ist Hobbypsychologe. Und Schreiben kann er auch noch. Bei so viel geballter Kompetenz muß einem ja himmelangst werden. 

thomas hat geschrieben: Eieiei. Der Herr ist Hobbypsychologe. Und Schreiben kann er auch noch. Bei so viel geballter Kompetenz muß einem ja himmelangst werden.![]()

...aber im Ernst, der Kader sieht wahrlich nicht nach Abstiegskandidat aus. Und stärker als der letztjährige scheint (!!!!!) er zu sein. Ich bin auf alle Fälle gespannt und freue mich schon auf die kommende Saison. Auch, weil man alle Spiele eben immer live im Fernsehen anschauen kann (soll jetzt keine Anspielung sein).
Rettig und Co haben (bis auf einen Ersatz für Müller auf der linken Außenbahn) ihre Hausaufgaben bestens erledigt. Warten wir ab, ob die Jungs sich zusammenraufen. Oder wie es bei den Panthern immer heißt: lasst sie doch erstmal spielen

Der Kader sieht schon gut aus. Mögen muß man die aber deswegen noch lange nicht. :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
viel schlimmer finde ich, dass du es schaffst, darüber eine halbe Seite zu referieren...MythosAEV hat geschrieben: Spar Dir Dein dummes Geschwätz! Sorry, aber bei so viel unqualifiziertem Gesabbel platzt mir echt der Kragen. Altinternational? Mit UNTER 30? Ich lach mich schlapp!
Ich analysiere mal knallhart:
Dein Beitrag ist ohne jeden Zweifel...
a) in der Sache unqualifiziert und
b) von persönlichen Emotionen geprägt ("Kackverein")
c) unterwandert von Neid. Der AEV kriegt seit 2 Jahren nix auf die Reihe, und dann kommt auch noch dieser böse FCA (tja, dumm gelaufen, da ist der AEV aber zu 100%, ich wiederhole, zu 100% selber schuld!). Brauchst die Neid-Unterstellung gar nicht erst abzustreiten, sowas liest man locker zwischen den Zeilen raus. Bin mir da absolut sicher in der Einschätzung. Bist ja auch bei weitem nicht der Einzige hier in diesem Forum, der so kleinkariert denkt. Irgendwann kennt man diese Aussagen...
Fassen wir zusammen: Wieder mal ein Beitrag für die Mülltonne hier in diesem Forum! Oder besser noch, schieb ihn Dir in Deinen Kottsack! (Welche Probleme manche haben, das möchte ich mal verstehen... :roll![]()

Scheisse, Scheisse, Scheisse ...
Erstes Spiel gleich Heimspiel gegen 1860 und ich bin im Urlaub :-( :-(
Quelle: fc-augsburg.de
1. Spieltag
(10.08.-13.08.):
FC Augsburg - TSV 1860 München
2. Spieltag
(17.08.-20.08.):
TuS Koblenz - FC Augsburg
3. Spieltag
(24.08.-27.08.):
FC Augsburg - SC Freiburg
4. Spieltag
(31.08.-03.09.):
Kickers Offenbach - FC Augsburg
5. Spieltag
(14.09.-17.09.):
FC Augsburg - SV Wehen
6. Spieltag
(21.09.-23.09.):
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
7. Spieltag
(25.09.-26.09.):
FC Augsburg - VfL Osnabrück
8. Spieltag
(28.09.-01.10.):
SC Paderborn 07 - FC Augsburg
9. Spieltag
(05.10.-08.10.):
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
10. Spieltag
(19.10.-22.10.):
FC Erzgebirge Aue - FC Augsburg
11. Spieltag
(26.10.-29.10.):
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg
12. Spieltag
(02.11.-05.11.):
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
13. Spieltag
(09.11.-12.11.):
FC St. Pauli - FC Augsburg
14. Spieltag
(23.11.-26.11.):
FC Augsburg - Alemannia Aachen
15. Spieltag
(30.11.-03.12.):
1. FC Köln - FC Augsburg
16. Spieltag
(07.12.-10.12.):
FC Augsburg - SpVgg Fürth
17. Spieltag
(14.12.-17.12.):
FC Carl Zeiss Jena - FC Augsburg
Quelle: fc-augsburg.de
1. Spieltag
(10.08.-13.08.):
FC Augsburg - TSV 1860 München
2. Spieltag
(17.08.-20.08.):
TuS Koblenz - FC Augsburg
3. Spieltag
(24.08.-27.08.):
FC Augsburg - SC Freiburg
4. Spieltag
(31.08.-03.09.):
Kickers Offenbach - FC Augsburg
5. Spieltag
(14.09.-17.09.):
FC Augsburg - SV Wehen
6. Spieltag
(21.09.-23.09.):
7. Spieltag
(25.09.-26.09.):
FC Augsburg - VfL Osnabrück
8. Spieltag
(28.09.-01.10.):
SC Paderborn 07 - FC Augsburg
9. Spieltag
(05.10.-08.10.):
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
10. Spieltag
(19.10.-22.10.):
FC Erzgebirge Aue - FC Augsburg
11. Spieltag
(26.10.-29.10.):
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg
12. Spieltag
(02.11.-05.11.):
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
13. Spieltag
(09.11.-12.11.):
FC St. Pauli - FC Augsburg
14. Spieltag
(23.11.-26.11.):
FC Augsburg - Alemannia Aachen
15. Spieltag
(30.11.-03.12.):
1. FC Köln - FC Augsburg
16. Spieltag
(07.12.-10.12.):
FC Augsburg - SpVgg Fürth
17. Spieltag
(14.12.-17.12.):
FC Carl Zeiss Jena - FC Augsburg
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben: 6. Spieltag
(21.09.-23.09.):
Hey Alex, alter Gladbacher, bist Du da dabei ?? :beerchug:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Schläfst doch eh bei Spielen gegen die Löwen einCatweazle hat geschrieben: Scheisse, Scheisse, Scheisse ...

Willkommen in der Neidgesellschaft Deutschland. Und auch Du wirst Deinen Neid natürlich genausowenig zugeben wie kottsack... (sollte ich mich täuschen: wenn es kein Neid ist, dann ist es auf jeden Fall saudummes Geschwätz, ich denke aber, es ist Beides)thomas hat geschrieben: Eieiei. Der Herr ist Hobbypsychologe. Und Schreiben kann er auch noch. Bei so viel geballter Kompetenz muß einem ja himmelangst werden.![]()
Endlich lässt jemand mal wieder vorübergehend die Maske fallen :icon_mrgreen: