Brigley - GO HOME!
Re: Brigley - GO HOME!
Mein Gott, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Was denkt ihr, wieviel Punkte der macht, spielt er auf seiner angestammten Position?
Was denkt ihr, wieviel Punkte der macht, spielt er auf seiner angestammten Position?
Oh da macht er bestimmt 50 - 60 punkte in ner saison also wäre echt supi wenn er in der nächsten Saison wieder beim AEV spielt.
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Höps hat geschrieben:Ist mir scheinbar gar nicht aufgefallen - ihm selbst wahrscheinlich aber auch nichtops:
Gerade zum Ende der Saison hin, konnte man ihn des öfteren am Bullypunkt bewundern. :icon_mrgreen:
jo du sagst es.
die letzte spiele war er immer am Bullypunkt.
Meistens hatte er sogar den Bully.
die letzte spiele war er immer am Bullypunkt.
Meistens hatte er sogar den Bully.
- Granzer #18
- Rookie
AEV Ossi hat geschrieben:Oh da macht er bestimmt 50 - 60 punkte in ner saison also wäre echt supi wenn er in der nächsten Saison wieder beim AEV spielt.
Du scheinst ja von ihm fest überzeugt zu sein,aber wenn er die Punkte macht sei es mir recht, sicher bin ich mir da aber nicht. :new_spiral:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ich weiss das er es kann er soll nur mal richtig loslegen und wie gegen köln immer 3 tore schiessen.
Dann wären wir nächste Saison in den Playoffs.
Brigley du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
AEV Ossi, Granzer und Gordon: Könnt ihr bitte hier weitermachen?
http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/index.php
http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/index.php
-
- Ersatzspieler
Von Krolock hat geschrieben:http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/index.php
Muss das sein ? :icon_mrgreen: Erst mit den Spielern unsere Mannschaft lahm machen und dann das Forum durch solche Tröten attackieren.
-
- Stammspieler
MrMonk hat geschrieben:Muss das sein ? :icon_mrgreen: Erst mit den Spielern unsere Mannschaft lahm machen und dann das Forum durch solche Tröten attackieren.
Das sind leider unsere letzten Waffen gegen euch]Den Krieg werden wir natürlich irgendwann gewinnen, irgendwann ;-) :icon_twisted: ;-)[/size]
MrMonk hat geschrieben:Muss das sein ? :icon_mrgreen: Erst mit den Spielern unsere Mannschaft lahm machen und dann das Forum durch solche Tröten attackieren.
Was das Forum betrifft nennt man das wohl Gleiches mit Gleichem vergelten. :icon_mrgreen:
AEV Ossi hat geschrieben:Ich weiss das er es kann er soll nur mal richtig loslegen und wie gegen köln immer 3 tore schiessen.
Genau! Das ist der Plan! Brigley behalten, damit der in jedem Spiel einen Hattrick erzielt und uns so im Alleingang in die Playoffs schiesst.
Wieso ist das Management bisher nicht selbst darauf gekommen? Skandal!
@AEV Ossi: Geh spazieren, geh ins Kino, spiel Playstation, lies ein Buch ... tu irgendwas sinnvolles ... aber bitte lass die Finger von der Computertastatur.
-
- Ersatzspieler
thomas hat geschrieben:Was das Forum betrifft nennt man das wohl Gleiches mit Gleichem vergelten. :icon_mrgreen:
Schicke ruhig ein paar Augsburger in unser Forum, nur Deutsch sollten sie schon ein bisschen können. ;-)
[quote="MrMonk "]
Schicke ruhig ein paar Augsburger in unser Forum, nur Deutsch sollten sie schon ein bisschen können. ]
Seit wann kann ein Frangge das? :icon_mrgreen: ;-)
Schicke ruhig ein paar Augsburger in unser Forum, nur Deutsch sollten sie schon ein bisschen können. ]
Seit wann kann ein Frangge das? :icon_mrgreen: ;-)
Nee. Eure Zensurbude ist nichts, wo man auch nur einen einzigen Buchstaben verlieren sollte.
-
- Ersatzspieler
thomas hat geschrieben:Nee. Eure Zensurbude ist nichts, wo man auch nur einen einzigen Buchstaben verlieren sollte.
Rigo Kaka darf auch schreiben, ansonsten ist dort halt wirklich nur gehobene DEL-Klasse erwünscht. ;-)
[quote="MrMonk "]
Rigo Kaka darf auch schreiben, ansonsten ist dort halt wirklich nur gehobene DEL-Klasse erwünscht. ]
Schon klar.Ihr habt euch ja auch verdientermassen hochgedient vom mittellosen Arbeiterkind zum wohlhabenden Unternehmerssohn.
Nur finde ich es irgendwie witzig, daß die gehobene DEL Klasse sich hier überhaupt rein verirrt.
Vermutlich deswegen, weil man hier mal ein böses böses Wort schreiben darf ohne gleich von einem vollkommen durchgeknallten Mod gelöscht zu werden. Und der Durchschnittspost nicht aus einem einzigen Satz besteht, wie in der gehobenen Klasse so üblich. (schönen Gruß übrigens nochmal an den Vollpfosten, der meinen Lesenick wegen des Wohnorts gelöscht hat)
Wir haben kein Geld, wir haben eine Scheißmannschaft, aber hier ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Und zumindest das wird hier auch so bleiben, egal was auch immer passiert.
Rigo Kaka darf auch schreiben, ansonsten ist dort halt wirklich nur gehobene DEL-Klasse erwünscht. ]
Schon klar.Ihr habt euch ja auch verdientermassen hochgedient vom mittellosen Arbeiterkind zum wohlhabenden Unternehmerssohn.

Nur finde ich es irgendwie witzig, daß die gehobene DEL Klasse sich hier überhaupt rein verirrt.
Vermutlich deswegen, weil man hier mal ein böses böses Wort schreiben darf ohne gleich von einem vollkommen durchgeknallten Mod gelöscht zu werden. Und der Durchschnittspost nicht aus einem einzigen Satz besteht, wie in der gehobenen Klasse so üblich. (schönen Gruß übrigens nochmal an den Vollpfosten, der meinen Lesenick wegen des Wohnorts gelöscht hat)
Wir haben kein Geld, wir haben eine Scheißmannschaft, aber hier ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Und zumindest das wird hier auch so bleiben, egal was auch immer passiert.
thomas hat geschrieben:Wir haben kein Geld, wir haben eine Scheißmannschaft, aber hier ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Und zumindest das wird hier auch so bleiben, egal was auch immer passiert.
???
Bis auf wenige Ausnahmen sind die größten Vollpfosten sind doch schon gegangen und kommen zum Teil (hoffentlich) auch nicht wieder zurück ! Die "Neuen" direkt als scheiße abzustempeln, finde ich jetzt aber auch ziemlich übertrieben :!:
-
- Rookie
Ob das eine Scheißmannschaft ist bleibt abzuwarten.............
Auch wenn hier Tacheles bei einigen nicht gewünscht ist.
Der momentane Ist-Zustand reicht, wenn ich den Ligavergleich heranziehe, für über den Daumen gepeilte 30-35 Punkte. Die Playoffs dürfte man damit also ganz knapp verfehlen. Über Topcenter & Verteidiger reden wir dann wenn diese da sind. Nennt dies wie ihr wollt, ich nenn es Realismus.
Der momentane Ist-Zustand reicht, wenn ich den Ligavergleich heranziehe, für über den Daumen gepeilte 30-35 Punkte. Die Playoffs dürfte man damit also ganz knapp verfehlen. Über Topcenter & Verteidiger reden wir dann wenn diese da sind. Nennt dies wie ihr wollt, ich nenn es Realismus.
- Von Krolock
- Hockeygott
thomas hat geschrieben:Auch wenn hier Tacheles bei einigen nicht gewünscht ist.
:!: :!:
Gemessen an den Verpflichtungen der anderen Clubs ist die Mannschaft bislang ganz unten anzusiedeln. An die Pre Play-offs sollte derzeit nicht zu denken sein.