Brigley - GO HOME!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von punisher »

Mein Gott, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Was denkt ihr, wieviel Punkte der macht, spielt er auf seiner angestammten Position?
AEV Ossi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Ossi »

Oh da macht er bestimmt 50 - 60 punkte in ner saison also wäre echt supi wenn er in der nächsten Saison wieder beim AEV spielt.
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Höps hat geschrieben:Ist mir scheinbar gar nicht aufgefallen - ihm selbst wahrscheinlich aber auch nicht :o ops: :D

Gerade zum Ende der Saison hin, konnte man ihn des öfteren am Bullypunkt bewundern. :icon_mrgreen:
AEV Ossi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Ossi »

jo du sagst es.

die letzte spiele war er immer am Bullypunkt.

Meistens hatte er sogar den Bully.
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

AEV Ossi hat geschrieben:Oh da macht er bestimmt 50 - 60 punkte in ner saison also wäre echt supi wenn er in der nächsten Saison wieder beim AEV spielt.

Du scheinst ja von ihm fest überzeugt zu sein,aber wenn er die Punkte macht sei es mir recht, sicher bin ich mir da aber nicht. :new_spiral:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
AEV Ossi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Ossi »

Ich weiss das er es kann er soll nur mal richtig loslegen und wie gegen köln immer 3 tore schiessen.

Dann wären wir nächste Saison in den Playoffs.

Brigley du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV Ossi, Granzer und Gordon: Könnt ihr bitte hier weitermachen?

http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/index.php
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Muss das sein ? :icon_mrgreen: Erst mit den Spielern unsere Mannschaft lahm machen und dann das Forum durch solche Tröten attackieren.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

MrMonk hat geschrieben:Muss das sein ? :icon_mrgreen: Erst mit den Spielern unsere Mannschaft lahm machen und dann das Forum durch solche Tröten attackieren.

Das sind leider unsere letzten Waffen gegen euch]Den Krieg werden wir natürlich irgendwann gewinnen, irgendwann ;-) :icon_twisted: ;-)[/size]
thomas

Beitrag von thomas »

MrMonk hat geschrieben:Muss das sein ? :icon_mrgreen: Erst mit den Spielern unsere Mannschaft lahm machen und dann das Forum durch solche Tröten attackieren.

Was das Forum betrifft nennt man das wohl Gleiches mit Gleichem vergelten. :icon_mrgreen:
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

AEV Ossi hat geschrieben:Ich weiss das er es kann er soll nur mal richtig loslegen und wie gegen köln immer 3 tore schiessen.

Dann wären wir nächste Saison in den Playoffs.

Brigley du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau! Das ist der Plan! Brigley behalten, damit der in jedem Spiel einen Hattrick erzielt und uns so im Alleingang in die Playoffs schiesst.
Wieso ist das Management bisher nicht selbst darauf gekommen? Skandal!

@AEV Ossi: Geh spazieren, geh ins Kino, spiel Playstation, lies ein Buch ... tu irgendwas sinnvolles ... aber bitte lass die Finger von der Computertastatur.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

thomas hat geschrieben:Was das Forum betrifft nennt man das wohl Gleiches mit Gleichem vergelten. :icon_mrgreen:

Schicke ruhig ein paar Augsburger in unser Forum, nur Deutsch sollten sie schon ein bisschen können. ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="MrMonk "]
Schicke ruhig ein paar Augsburger in unser Forum, nur Deutsch sollten sie schon ein bisschen können. ]

Seit wann kann ein Frangge das? :icon_mrgreen: ;-)
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Nee. Eure Zensurbude ist nichts, wo man auch nur einen einzigen Buchstaben verlieren sollte.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

thomas hat geschrieben:Nee. Eure Zensurbude ist nichts, wo man auch nur einen einzigen Buchstaben verlieren sollte.

Rigo Kaka darf auch schreiben, ansonsten ist dort halt wirklich nur gehobene DEL-Klasse erwünscht. ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="MrMonk "]
Rigo Kaka darf auch schreiben, ansonsten ist dort halt wirklich nur gehobene DEL-Klasse erwünscht. ]

Schon klar.Ihr habt euch ja auch verdientermassen hochgedient vom mittellosen Arbeiterkind zum wohlhabenden Unternehmerssohn. :lol:

Nur finde ich es irgendwie witzig, daß die gehobene DEL Klasse sich hier überhaupt rein verirrt.
Vermutlich deswegen, weil man hier mal ein böses böses Wort schreiben darf ohne gleich von einem vollkommen durchgeknallten Mod gelöscht zu werden. Und der Durchschnittspost nicht aus einem einzigen Satz besteht, wie in der gehobenen Klasse so üblich. (schönen Gruß übrigens nochmal an den Vollpfosten, der meinen Lesenick wegen des Wohnorts gelöscht hat)

Wir haben kein Geld, wir haben eine Scheißmannschaft, aber hier ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Und zumindest das wird hier auch so bleiben, egal was auch immer passiert.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

thomas hat geschrieben:Wir haben kein Geld, wir haben eine Scheißmannschaft, aber hier ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Und zumindest das wird hier auch so bleiben, egal was auch immer passiert.

???

Bis auf wenige Ausnahmen sind die größten Vollpfosten sind doch schon gegangen und kommen zum Teil (hoffentlich) auch nicht wieder zurück ! Die "Neuen" direkt als scheiße abzustempeln, finde ich jetzt aber auch ziemlich übertrieben :!:
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Ob das eine Scheißmannschaft ist bleibt abzuwarten.............
thomas

Beitrag von thomas »

Auch wenn hier Tacheles bei einigen nicht gewünscht ist.

Der momentane Ist-Zustand reicht, wenn ich den Ligavergleich heranziehe, für über den Daumen gepeilte 30-35 Punkte. Die Playoffs dürfte man damit also ganz knapp verfehlen. Über Topcenter & Verteidiger reden wir dann wenn diese da sind. Nennt dies wie ihr wollt, ich nenn es Realismus.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Auch wenn hier Tacheles bei einigen nicht gewünscht ist.

Der momentane Ist-Zustand reicht, wenn ich den Ligavergleich heranziehe, für über den Daumen gepeilte 30-35 Punkte. Die Playoffs dürfte man damit also ganz knapp verfehlen. Über Topcenter & Verteidiger reden wir dann wenn diese da sind. Nennt dies wie ihr wollt, ich nenn es Realismus.

:!: :!:

Gemessen an den Verpflichtungen der anderen Clubs ist die Mannschaft bislang ganz unten anzusiedeln. An die Pre Play-offs sollte derzeit nicht zu denken sein.
Antworten