Nicht schlecht und passt auchs in Bild von Dir, denn von Dubes Absage an den AEV war überhaupt nicht die Rede! Aber das Kurzzeitgedächtnis lässt wohl auch schon zu wünschen übrig. :roll:rochus hat geschrieben: Ist gut, alles gesagt. Wahrscheinlich spielt Dube nicht mehr in Augsburg, weil im Forum ein Rochus schreibt. Ist mir alles zu blöd, auf wiedersehen.
Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
@rochus
Vielen Dank, das du dich so bemüht hast, auch wenns nicht geklappt hat. ;-)
@Dome
Und natürlich auch dir danke, ich werds weiterleiten. ;-)
Vielen Dank, das du dich so bemüht hast, auch wenns nicht geklappt hat. ;-)
@Dome
Und natürlich auch dir danke, ich werds weiterleiten. ;-)
Problem dürfte hierbei nur sein, dass es wahrscheinlich Dubé selbst nicht weiß, was er will... :icon_twisted:PantherPower hat geschrieben: Es mussen jetzt endliche klare Aussagen der GmbH kommen. Jedes Sportblatt schreibt, Dubè wechstelt, doch in Augsburg weiß davon niemand etwas. Wir als Fans sollten endlich klare Aussagen hören, wie die Sache Dubé nun weitergeht und das von Seiten der GmbH und nicht von irgendeiner Zeitung.
Das erinnert mich doch stark an einen Brad Moran oder Andy Delmore, die einfach mal munter Verträge unterschreiben, ohne Rücksicht darauf, dass sie bereits ein laufendes, schriftlich fixiertes Arbeitsverhältnis mit einem anderen Club haben.
Da trifft alleine den Spieler Dubé die Schuld, der sich hier als sehr charakterschwach erweist, zunächst von "Loyalität" faselt, um dann Wochen später woanders zu unterschreiben. Das ist nicht nur menschlich bedenklich, sondern absolut unterste Schublade, dass er an Tölz herantritt und davon spricht, sein Vertrag mit dem AEV wäre aufgelöst, um dann eben jenen in der Oberliga zu unterschreiben. Unglaublich... :roll:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Zugleich aber ein Fall der zeigt, wie man in so einer Situation dann öffentlich seine Interessen vertritt. Und das ist nämlich doch mittlerweile das größere Problem der Augsburger Panther als der wohl doch ziemlich sichere Abgang von DUbé selber.aev_boy hat geschrieben: Problem dürfte hierbei nur sein, dass es wahrscheinlich Dubé selbst nicht weiß, was er will... :icon_twisted:
Das erinnert mich doch stark an einen Brad Moran oder Andy Delmore, die einfach mal munter Verträge unterschreiben, ohne Rücksicht darauf, dass sie bereits ein laufendes, schriftlich fixiertes Arbeitsverhältnis mit einem anderen Club haben.
Da trifft alleine den Spieler Dubé die Schuld, der sich hier als sehr charakterschwach erweist, zunächst von "Loyalität" faselt, um dann Wochen später woanders zu unterschreiben. Das ist nicht nur menschlich bedenklich, sondern absolut unterste Schublade, dass er an Tölz herantritt und davon spricht, sein Vertrag mit dem AEV wäre aufgelöst, um dann eben jenen in der Oberliga zu unterschreiben. Unglaublich... :roll:
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Dann auch hier:
Offizielle Info, nach einem Telefonat mit L.Sigl:
Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird aufgrund der komplizierten Arbeitsrechtlage derzeit keine Wasserstandsmeldungen in der Sache "Yanick Dubé" abgeben. Im Moment wird im Hintergrund fieberhaft an der Sache gearbeitet und entsprechende Schritte wurden bereits eingeleitet.
Die GmbH bittet bei seinen Anhängern, Sponsoren, Gönnern usw. für Verständnis, daß man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr nach aussen berichten will. Sobald die Angelegenheit abgeschlossen bzw. zu einem Ergebnis gebracht wurde, wird dies selbstverständlich veröffentlicht werden.
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Hat sich Herr Fedra oder Herr Sigl denn die letzten zwei Jahre zu irgendwas
großartig geäußert uns Fragen beantwortet oder mal etwas klar gestellt ich kann
mich nicht daran erinnern. Oder ?
großartig geäußert uns Fragen beantwortet oder mal etwas klar gestellt ich kann
mich nicht daran erinnern. Oder ?
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Einem Osterhasen muß man ja nicht antworten.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ist ja noch ne Weile bis Saisonbeginn und solange verharren die verhätschelten und verwöhnten Fans schon noch, bis dann mal wieder irgendein Signal in Richtung Öffentlichkeit kommt.
Hat im übrigen beispielsweise jemand den Homepage-Check in der EHN neulich mal gesehen? Unsere Page würde da wirklich gut abschneiden, dreimal aber darf man raten, was AUgsburg für eine Wertung bekommen hat, was Fan-Infos und Aktuelle News betrifft. Und dafür können die nix, die die Homepage betreuen, möchte ich betonen, den deren Arbeit wurde ganz gut bewertet.
Hat im übrigen beispielsweise jemand den Homepage-Check in der EHN neulich mal gesehen? Unsere Page würde da wirklich gut abschneiden, dreimal aber darf man raten, was AUgsburg für eine Wertung bekommen hat, was Fan-Infos und Aktuelle News betrifft. Und dafür können die nix, die die Homepage betreuen, möchte ich betonen, den deren Arbeit wurde ganz gut bewertet.
Sagt wer ?Tom hat geschrieben: Dann auch hier:
Das zeigt doch nur das sie kalt erwischt wurden ! Hätte ich das Empfinden das ich absolut im Recht bin, kann ich doch öffentlich gegen diese Sache vorgehen ?
Ist eigentlich auch egal, diese Schmierenkomödie passt zum Rest der GmbH !
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
komm troll dich in Rochus` Ecke, der schmollt auch gerade
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ne jetzt geht der Affentanz erst richtig los !Manne hat geschrieben: komm troll dich in Rochus` Ecke, der schmollt auch gerade
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wie alt bist du eigentlich, achja, ich vergaß Rochus ist ja auch schon im gesetzteren Alter, da nimmt man vieles für sich in Anspruch was man anderen nicht zugesteht
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Damit hier auch niemand hungern muß beim Diskutieren:

;-)

Was sollen sie denn deiner Meinung nach bitte im Moment machen? Sie suchen derzeit nach einer Lösung mit ihm, wenn es diese nicht gibt, wird man sich vor Gericht wiedersehen - wo ist das Problem?vogibeule hat geschrieben: Das zeigt doch nur das sie kalt erwischt wurden ! Hätte ich das Empfinden das ich absolut im Recht bin, kann ich doch öffentlich gegen diese Sache vorgehen ?
Jetzt ist die GmbH schuld, weil dieser Trottel auf einmal nichts mehr von seiner Unterschrift in Augsburg wissen will...
Was unternimmt denn Hamburg gerade im Fall Brad Moran?! Da las bzw. liest man ja sehr viel in der Öffentlichkeit...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
[quote="thomas "]

]
genau, so siehts aus "Alles Banane" ;-)

genau, so siehts aus "Alles Banane" ;-)
- Von Krolock
- Hockeygott
Gut so. Und wenn man irgendwie mal was Positives aus der Sache mitnehmen will, dann sollte man das nächstes Mal vor Ausbruch tumultartiger Zustände unaufgefordert bringen.Tom hat geschrieben: Dann auch hier:
Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird aufgrund der komplizierten Arbeitsrechtlage derzeit keine Wasserstandsmeldungen in der Sache "Yanick Dubé" abgeben. Im Moment wird im Hintergrund fieberhaft an der Sache gearbeitet und entsprechende Schritte wurden bereits eingeleitet.
Die GmbH bittet bei seinen Anhängern, Sponsoren, Gönnern usw. für Verständnis, daß man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr nach aussen berichten will. Sobald die Angelegenheit abgeschlossen bzw. zu einem Ergebnis gebracht wurde, wird dies selbstverständlich veröffentlicht werden.
Wobei das zwar noch nicht die Hü-Hott-Haltung der GmbH erklärt geschweige denn aufklärt, aber die Meldung ist aus meiner Sicht absolute Grundvoraussetzung
-
- Testspieler
Damit wären wir wieder beim berühmten schweigen der GmbH.....
hatten wir doch schon mal,da gings glaube ich um Jay Henderson....
hatten wir doch schon mal,da gings glaube ich um Jay Henderson....
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Was sollen sie denn jetzt verdammt nochmal bitte sagen?aev_dennis hat geschrieben: Damit wären wir wieder beim berühmten Schweigen der GmbH.....
Geht der FC Bayern im Moment bezüglich eventueller Vertragsauflösung mit Roy Makkay ebenfalls mit allen Neuigkeiten an die Öffentlichkeit bzw. tut dies der ERCI mit Rob Valicevic, den sie bekanntlich "loswerden" wollen? Bei den Frankfurt Lions pfiffen es bereits an Weihnachten die Spatzen von den Dächern, dass Hackert nach Mannheim geht...
Erklär´ mir doch bitte einmal den Sinn solcher in die Öffentlichkeit projezierten Wasserstands-Meldungen!
Dass man sich mit der kurzen Info an die Fans wendet ist notwenig und in meinen Augen das Mindeste, da gebe ich "von Krolock" Recht, aber weiterer Meldungen bedarf es im Moment nicht.
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
So siehts aus!aev_boy hat geschrieben: Was sollen sie denn jetzt verdammt nochmal bitte sagen?
Geht der FC Bayern im Moment bezüglich eventueller Vertragsauflösung mit Roy Makkay ebenfalls mit allen Neuigkeiten an die Öffentlichkeit bzw. tut dies der ERCI mit Rob Valicevic, den sie bekanntlich "loswerden" wollen? Bei den Frankfurt Lions pfiffen es bereits an Weihnachten die Spatzen von den Dächern, dass Hackert nach Mannheim geht...
Erklär´ mir doch bitte einmal den Sinn solcher in die Öffentlichkeit projezierten Wasserstands-Meldungen!
Dass man sich mit der kurzen Info an die Fans wendet ist notwenig und in meinen Augen das Mindeste, da gebe ich "von Krolock" Recht, aber weiterer Meldungen bedarf es im Moment nicht.
dito !
Die ersten Infos kamen ja am Wochenende über Externe, Forum & Co. Ein Zwischenstand ist ja auch einigermaßen ok - bevor gar nichts kommt ! Diese Info hat jetzt knapp 3 Tage gedauert, etwas lang, aber aus meiner Sicht gerade noch am Limit vertretbar.
Alles weitere gibts dann halt wieder nächste Woche, wenn alle Beteiligten wieder da sind und man sich zu einem klärenden Gespräch zusammensetzen kann. Vorher braucht man (egal ob andere wollen oder nicht) auch gar keine näheren infos erwarten !
Jetzt heißt es - leider - Geduld bewahren. :?
Die ersten Infos kamen ja am Wochenende über Externe, Forum & Co. Ein Zwischenstand ist ja auch einigermaßen ok - bevor gar nichts kommt ! Diese Info hat jetzt knapp 3 Tage gedauert, etwas lang, aber aus meiner Sicht gerade noch am Limit vertretbar.
Alles weitere gibts dann halt wieder nächste Woche, wenn alle Beteiligten wieder da sind und man sich zu einem klärenden Gespräch zusammensetzen kann. Vorher braucht man (egal ob andere wollen oder nicht) auch gar keine näheren infos erwarten !
Jetzt heißt es - leider - Geduld bewahren. :?