Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)
- Der Rentner
- Stammspieler
Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus
Vielen Dank an Impuls. Vielen Dank, Herr Nißl.
So sehen Zeichen der Verbundenheit aus und so etwas weckt auch wieder eine Aufbruchstimmung. Gerade in diesen schweren Tagen für uns Fans mal ein mehr als nur positives Zeichen. Das hilft aus den trüben Gedanken heraus, das hilft die Miseren leichter zu nehmen. Trotzdem darf man jetzt nicht den großen Wurf auf dem Spielermarkt hoffen und gleich wieder überschnappen, aber es bringt eine gewisse Ruhe, wenigstens in mein Nervenkostüm.
Gruß,
Der Rentner
So sehen Zeichen der Verbundenheit aus und so etwas weckt auch wieder eine Aufbruchstimmung. Gerade in diesen schweren Tagen für uns Fans mal ein mehr als nur positives Zeichen. Das hilft aus den trüben Gedanken heraus, das hilft die Miseren leichter zu nehmen. Trotzdem darf man jetzt nicht den großen Wurf auf dem Spielermarkt hoffen und gleich wieder überschnappen, aber es bringt eine gewisse Ruhe, wenigstens in mein Nervenkostüm.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Super Sache. Eine sehr gute Nachricht, die entscheidend dazu beiträgt, den seit dem Wochenende hochgeschossenen Blutdruck wieder etwas auf ein gesunderes Maß zu senken ;-)
-
- Ersatzspieler
Endlich mal wieder eine positive Nachricht.
Meister Yoda hat geschrieben:das blöde an dieser Geschichte ist jetzt nur, dass Fedra gerade im Urlaub ist...
Jetzt geht dem Jürgen gleich wieder einer ab, dass nur was passiert wenn Fedra nicht da ist
DAs ist nicht blöd sondern das ist die Realität.
Heute war Cheftag, falls es die kleinen noch nicht mitbekommen haben. Heute hat wenigstens einer des dynamischen Duos mal ganz kräftig gezuckt. Und ohne Zucken, kein Leben und ohne Leben, bist du Tod, so einfach ist das. Also Dauerurlaub für Fedra. Er hat Freizeit, wir unsere Ruhe und jeder andere sorgt für mindestens gleich glorreichen Ergebnisse.
Was aber wichtiger ist weil wir den Fedra eh nicht los bekommen.
Herzlichen Dank Impuls AG.
An die Panther hätte ich dann schon noch eine Frage. Impuls ist auf dem Rücken, sehr gut. Aber, nur oben, nur unten oder oben und unten. Für mich ist das ein ganz wichtiger Punkt und in der Pressemitteilungen kein Wort darüber, ich hätte schon wieder eine selbstgesponnene Erklärung. Aber am Cheftag wird nicht gemeckert, ich drück die Daumen erstmal für 365 Tage Urlaub für LA DY.
good luck hat geschrieben:Herzlichen Dank Impuls AG.
Nein, dazu sage ich nicht danke. Das muß man jetzt auch nicht verstehen warum ...
Ich halte es wie ein anderer User, dessen Bildchen ich nicht mag ...
punisher hat geschrieben:Danke Lothar Sigl ...
Wenn er jetzt - zumindest ab nächster Woche - etwas mehr Licht in die Dubé-Geschichte bringt, kommt das dann auch noch richtig von Herzen. Diese Geschichte liegt mir noch sehr im Magen, naja, gehört aber nicht hierher.
good luck hat geschrieben:An die Panther hätte ich dann schon noch eine Frage. Impuls ist auf dem Rücken, sehr gut. Aber, nur oben, nur unten oder oben und unten. Für mich ist das ein ganz wichtiger Punkt und in der Pressemitteilungen kein Wort darüber, ich hätte schon wieder eine selbstgesponnene Erklärung.
Oben ... Unten ... SCHEISSEGAL !!!
Was wichtiger wäre, was bekommen die Panther für die Werbung ? Das Gleiche wie bisher ? Naja, das weiß keiner ... und darum ist mir auch oben oder unten wurscht.
good luck hat geschrieben:Aber am Cheftag wird nicht gemeckert, ich drück die Daumen erstmal für 365 Tage Urlaub für LA DY.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...
Endlich mal wieder was so dringend benötigt positives. Herzlichen Dank einfach an all die, dies ermöglicht haben :!:
-
- Anfänger
Re: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

Herzlichen Dank für das Fortführen Ihres Sponsorings bei den Augsburger Panthern!
Nach der letzten Saison wäre es nur allzu verständlich gewesen, wenn Sie und Ihre Firma
das Sponsoring beendet hätten!
Ein großes Ausrufezeichen!!!!!!!!!
Ich bin überzeugt, das die Panther mit Ihrem Firmenlogo auf dem Trikot in der kommenden Saison Ihr Unternehmen in einem wesentlichen besseren Licht bundesweit präsentieren können!!!
Wo sind nur die ganzen Smilies ??? Kann keinen sehen, daher meinst es glaub ernst. Tja wird halt wieder mal die tausendmal vorgeführte Borniertheit manifestiert, an exponetierter Stelle.
Das man ne Standleitung an den Urlaubsort des Managers gelegt hat steht halt nirgends..... :-P
Das man ne Standleitung an den Urlaubsort des Managers gelegt hat steht halt nirgends..... :-P
good luck hat geschrieben:DAs ist nicht blöd sondern das ist die Realität.
Heute war Cheftag, falls es die kleinen noch nicht mitbekommen haben. Heute hat wenigstens einer des dynamischen Duos mal ganz kräftig gezuckt. Und ohne Zucken, kein Leben und ohne Leben, bist du Tod, so einfach ist das. Also Dauerurlaub für Fedra. Er hat Freizeit, wir unsere Ruhe und jeder andere sorgt für mindestens gleich glorreichen Ergebnisse.
Was aber wichtiger ist weil wir den Fedra eh nicht los bekommen.
Herzlichen Dank Impuls AG.
An die Panther hätte ich dann schon noch eine Frage. Impuls ist auf dem Rücken, sehr gut. Aber, nur oben, nur unten oder oben und unten. Für mich ist das ein ganz wichtiger Punkt und in der Pressemitteilungen kein Wort darüber, ich hätte schon wieder eine selbstgesponnene Erklärung. Aber am Cheftag wird nicht gemeckert, ich drück die Daumen erstmal für 365 Tage Urlaub für LA DY.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Natürlich ist es eine gute Nachricht, aber weiß jemand, ob Impuls das Sponsoring im gleichen (finanziellen) Umfang wie letztes Jahr fortführt?
control is nothing without power - w600power
Dankeschön! Jetzt sind sie bei beiden grösseren Vereinen vertreten 

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Sehr gute Nachricht.
Ich finde es aber nur noch lächerlich, dass jetzt alle wieder Impuls danken und loben.
Erst war Impuls scheiße jetzt wieder ist alles in Butter.
Reunion
Ich finde es aber nur noch lächerlich, dass jetzt alle wieder Impuls danken und loben.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
rochus hat geschrieben:Noch nicht vergessen, der Manager bekommt nicht mal einen Termin zur Verhandlung bzw. nach dem Ausstieg zur Stellungsnahme. Aber ist ja hier für manchen alles normal und richtig.
Weißt du wann verhandelt worden ist, wer alles am Verhandlungstisch saß? Könnte ja auch sein, dass der Vertrag schon vor mehreren Tagen unterzeichnet worden ist, die Veröffentlichung aber erst gestern war (aus welchem Grund auch immer). [edit, persönliche Beleidigung]

Dem Verwöhnten schmeckt der Wein fade, dem Gesunden kräftig, dem Verdustenden herrlich:
Jeder übertreibt in seine Richtung.
Jeder übertreibt in seine Richtung.
DANKE IMPULS AG DANKE
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Reunion hat geschrieben:Sehr gute Nachricht.
Reunion
DITO DITO DITO DITO DITO DITO DITO DITO DITO DITO usw.
-
- Stammspieler
Sehr gut!!!Endlich mal wieder eine gute Nachricht und noch ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!
-
- Testspieler
warum danke?
Impuls hat nie den Vertrag bei den Panther gekündigt
Impuls wurde nur zusätzlich Hauptsponsor beim FCA
Impuls hat nie den Vertrag bei den Panther gekündigt
Utahgrizzlie hat geschrieben:Impuls hat nie den Vertrag bei den Panther gekündigt
Der Vertrag war abgelaufen ! Impuls hat verlängert; das ist ein NEUER Vertrag ...
- Panther-News!
- Ersatzspieler
[quote="Eismann "]
Der Vertrag war abgelaufen ! Impuls hat verlängert]
Stimmt. Und wenn ich es richtig gelesen habe, ist das jetztige Sponsoring kleiner als das des letzten jahres. Zum Beispiel haben sie jetzt keine VIP Box mehr, sondern "nur" noch Trikotwerbung... was heißt "nur": ich bin mittlerweile jedem Sponsor dankbar, der nicht komplett aufhört und stattdessen einfach nur sein Engagement zurückfährt... lieber so als gar nicht!
Also muss man den IMPULS leuten wohl doch danken...
Der Vertrag war abgelaufen ! Impuls hat verlängert]
Stimmt. Und wenn ich es richtig gelesen habe, ist das jetztige Sponsoring kleiner als das des letzten jahres. Zum Beispiel haben sie jetzt keine VIP Box mehr, sondern "nur" noch Trikotwerbung... was heißt "nur": ich bin mittlerweile jedem Sponsor dankbar, der nicht komplett aufhört und stattdessen einfach nur sein Engagement zurückfährt... lieber so als gar nicht!
Also muss man den IMPULS leuten wohl doch danken...