Panthercracks zu Gast bei OBI am Fabrikschloss mit Autogrammstunde und Fanartikelverkauf
Der OBI-Markt beim Fabrikschloss lädt zum Familienwochenende: unter dem Motto „Family Days alles am mehr….“ findet am Freitag, 29.06. und am Samstag, 30.06. ein abwechslungsreiches Programm auf dem Gelände des Marktes, Proviantbachstraße 30 in 86153 Augsburg, statt.
Als Partner des OBI-Marktes beteiligen sich auch die Augsburger Panther am Rahmenprogramm:
Am Samstag, 30.06. findet zwischen 11 und 16 Uhr ein Fanartikelverkauf zu Sonderpreisen statt: Alle Panther-Souvenirs vom Pin bis zum Trikot!
Von 12.00 bis 13.00 Uhr gibt es dann auf die gekauften Fanartikel auch gleich Unterschriften: Panther-Stürmer Roland Mayr und Teamkollege Patrick Buzas signieren.
Daneben gibt es bei OBI den Schüco Show-Truck, eine Live-Band, Kinderhüpfburg, eine Autoshow und natürlich Speisen und Getränke – angeboten in einem Original englischen Doppeldecker.
Panther-Spieler zu Gast bei OBI | 29.06. / 30.06.07
Panther-Spieler zu Gast bei OBI | 29.06. / 30.06.07
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 27.06.07
-
- Testspieler
Re: Panther-Spieler zu Gast bei OBI | 29.06. / 30.06.07
gibts da dann die neuen trkots zu kaufen???
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Falls bis dahin kein Statment von der GmbH zum "Dubé-Thema" kommt, tun die beiden mir jetzt schon leid. Kann mir dann schon vorstellen mit was für Fragen die dann traktiert werden :?Kofler49 hat geschrieben: Von 12.00 bis 13.00 Uhr gibt es dann auf die gekauften Fanartikel auch gleich Unterschriften: Panther-Stürmer Roland Mayr und Teamkollege Patrick Buzas signieren.
Am besten stellen die beiden dann gleich ein Schild auf: Tschuldigung, wir wissen auch nix.Goldfich hat geschrieben: Falls bis dahin kein Statment von der GmbH zum "Dubé-Thema" kommt, tun die beiden mir jetzt schon leid. Kann mir dann schon vorstellen mit was für Fragen die dann traktiert werden :?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Anscheinend lesen die Verantwortlichen der Panther doch im Forum?! Immerhin kam nach deinem beitrag ein kurze aussage das sie selber keine ahnung haben wie es weitergeht mit Dubé nur das weitere schritte eingeleidet wurden.Goldfich hat geschrieben: Falls bis dahin kein Statment von der GmbH zum "Dubé-Thema" kommt, tun die beiden mir jetzt schon leid. Kann mir dann schon vorstellen mit was für Fragen die dann traktiert werden :?
Herrn Sigl wurde ein - sagen wir - etwas "kritisches Posting" zugeleitet !!! ;-)Kofler49 hat geschrieben: Anscheinend lesen die Verantwortlichen der Panther doch im Forum?! Immerhin kam nach deinem beitrag ein kurze aussage das sie selber keine ahnung haben wie es weitergeht mit Dubé nur das weitere schritte eingeleidet wurden.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
du glaubst ernsthaft, dass die Spieler mehr wissen als die Fans?Goldfich hat geschrieben: Falls bis dahin kein Statment von der GmbH zum "Dubé-Thema" kommt, tun die beiden mir jetzt schon leid. Kann mir dann schon vorstellen mit was für Fragen die dann traktiert werden :?