und ja, das AEV Logo vermiss ich auch, das sah nich so "einheitsbreimässig" aus

ferlebu hat geschrieben:Im endeffekt bestätigt diese Abstimmung die schlimmsten Befürchtungen, die ich bei der Einführung des Krampflogos gehabt habe. Es geht nicht darum ein zusätzliches Zweitlogo einzuführen sondern darum das Logo mit AEV zu verdrängen. Es ist doch geradezu krotesk auf der einen Seite mit aller Gewalt einen auf Tradition zu machen und auf der anderen Seite das Vereinswappen nicht zu verwenden. Warum nicht das Pucklogo statt dem Stadtwappen??
Für mich sind dass keine AEV Schals und deswegen werde ich bei so etwas weder Abstimmen noch dafür Geld ausgeben.
18AEV78 hat geschrieben:Positiv in meinen Augen: Nr. 1 und Nr. 3 sind schön in den Vereinsfarben gehalten (schlimm genug, dass sowas extra erwähnt werden muss) und das Stadtlogo ist ganz Ok., aber ansonsten leider mal wieder nix wirklich Kreatives. Alles genau der selbe Einheitsbrei wie bei jedem Verein.
Mit einer pseudo „1878“ versucht man auf Tradition („Augsburger Panther seit 1878“ welch ein Hohn :icon_evilzu machen, schafft es aber nicht mal wenigsten den Panther mit Puck drauf zu drucken, nein da kommt nur dieses idiotische Krampflogo drauf, dessen Sinn ich nie verstehen werde.
Auch die Slogans sind alle irgendwie, irgendwo schon mal da gewesen.
Der letzte offizielle Schal der wirklich super war, war dieser „Eishockeystadt seit 1878“ mit allen Logos drauf. Diese Vorschläge reihen sich leider in alles ein was danach so gekommen ist.
Warum macht man nicht mal was vollkommen anderes und hebt sich dadurch mal von den restlichen Clubs ab? Wir sind der AEV und haben eine eigene Identität, man muss doch nicht bei jedem Dreck versuchen den Rest der Liga zu kopieren um dann auch noch schlechter als das Original zu werden.
Tom hat geschrieben:bla bla bla
Vorschläge mit denen man was anfangen kann und nicht nur hohles Geblubbere
18AEV78 hat geschrieben:Vereinsfarben
Stadtlogo
Eishockeystadt seit 1878
mit allen Logos drauf
Warum macht man nicht mal was vollkommen anderes
und hebt sich dadurch mal von den restlichen Clubs ab?
eigene Identität
Jay hat geschrieben:@Tom: Ich hab für dich noch mal die Vorschläge rausgestellt. War aber echt sehr schwer darauf zu kommen, was 18AEV78 mit dem Post sagen wollte.