Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
- Saku Koivu
- All-Star
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
ich hoffe das war kein Abmahnanwalt,.... sonst biste gleich x tausend Euros ärmer 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Hä???Alibert hat geschrieben: Richtigstellung:
So muß ich hier halt mal einfügen. Sehr geehrter Herr Webmaster aus Bad Tölz, der sie ja anscheinend nicht in der Lage sind, die direkte Komunikation zu suchen, sondern sich lieber anonym über Rechte oder Nichtrechte zu echauffieren, und sich auch noch versuchenin einem inoffiziellem Forum, was in keinster Weise etwas mit den Augsburger Panthern zu tun hat, wichtig zu machen. Meine Privat-Kontakte könnten sie hier gerne einfordern ohne sich intern auszubreiten. Sie wissen was ich meine. Wollen wir es aber ähnlich den großen Vorbildern halten und uns nicht zur Sache Äußern. Sachlage ist ein ominöser Banner, denn ich gewagt habe , in einem inoffiziellen FanForum als Fan zu veröffentlichen, wo sie sich, nicht mal sicher berechtigt herumtreiben.Darf ich fragen, wie sie sich angemeldet haben und wie oder was sie da zu gestimmt haben? Wenn schon Kleinkariert, dann richtig..Nichtsdestotrotz.Morgen mache ich einen gelben Punkt mit schwarzem Rand, denn da hat der ECT sicher nicht die Rechte, male dazu dann einen Haufen scheiße daneben wie im zensierten Banner, und dann wird auch wieder jeder wissen was gemeint ist. Um Ihnen die EInfachheit aber zu ersparen, suchen sie doch bitte nicht den Betreiber dieser Webseite auf, sondern gleich den direkten Kontakt zu mir!!! Ist nämlich einfacher. Und dann verklagen sie mich so lange, bis das Geld für einen Deutsch-Franko-Schweizer-Kanadier gerade noch für Weiden reicht.
Ich sehe Ihrem Ansinnen als Privatperson im übrigen relativ gelassen entgegen. Denn die Nutzungsklage für ein Logo im fanüblichen Bereich zur Motivation von fanüblichen Rivalitäten, da wäre ich auch neugierig, was dabei raus kommt.
Ist es jetzt in Bad Tölz schon so langweilig, das man diesen Weg geht? Sehr traurig, macht aber nix, deswegen das nächste Mal dann aber bitte doch öffentlich , das sich alle amüsieren können. Sofern sie den Arsch in der Hose haben!![]()
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Ist eigentlich lange rum ums Eck, vorerst. ;-)
gibts hier eig neue infos zu dem thema..
soweit ich weiss, sollte am 4. n treffen sein...
-
- Profi
Kanns d eig deusch?Freiflug hat geschrieben: gibts hier eig neue infos zu dem thema..
:roll:Kanns d eig deusch?
Ich habe nur gelesen (http://www.eishockey-magazin.de/), dass er auf der Transferliste steht und der neue Club der EC Bad Tölz ist.
Tja, das Leben muß hart sein, beherrscht man es nicht.Freiflug hat geschrieben: :roll:
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Laut Sigl-Interview in der AZ von heute gab es noch kein Gespräch, liegt noch kein rechtsgültiges Kündigungsschreiben vor und hat man ihm mitgeteilt, dass er ab August einen gültigen Vertrag in Augsburg hat.
Ach was wird das ein schöner Sommer! 

-
- Stammspieler
Das selbe dachte ich mir auch eben, denn diese Geschichte schreit ja nur so nach :new_popcornsmiley:Rehstreichler hat geschrieben: Ach was wird das ein schöner Sommer!![]()
Es ist schon merkwürdig das jeder Furz in Tölz mit Dube in zusammenhang gebracht wird.Da wird ein Spieler verpflichtet und gleich wird ein der EH News darauf hingewiesen wie gut die hamonieren.Axe hat geschrieben: Laut Sigl-Interview in der AZ von heute gab es noch kein Gespräch, liegt noch kein rechtsgültiges Kündigungsschreiben vor und hat man ihm mitgeteilt, dass er ab August einen gültigen Vertrag in Augsburg hat.
Mit dieser tollen Zeitung wickel ich ab heute nicht mal mehr tote Fische ein.
Das Interview von Herrn Sigl in der AZ war auch wieder mal ein Meilenstein.Eine Mischung aus schmollen und Verweisungen auf die letzten 20 Jahre seines Schaffens. Hura wir bekommen ein Bundesliga Team getarnt in der DEL
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
garniert mit der Lizenz ohne Auflagen. Manchmal frage ich mich echt, ob der in seiner Welt mitbekommt was auf der Straße passiert.vogibeule hat geschrieben: Es ist schon merkwürdig das jeder Furz in Tölz mit Dube in zusammenhang gebracht wird.Da wird ein Spieler verpflichtet und gleich wird ein der EH News darauf hingewiesen wie gut die hamonieren.
Mit dieser tollen Zeitung wickel ich ab heute nicht mal mehr tote Fische ein.
Das Interview von Herrn Sigl in der AZ war auch wieder mal ein Meilenstein.Eine Mischung aus schmollen und Verweisungen auf die letzten 20 Jahre seines Schaffens. Hura wir bekommen ein Bundesliga Team getarnt in der DEL
Was ist denn jetzt schon wieder so verwerflich dadran?
Oh lasst mich raten....
Wie kann er es wagen Infos rauszugeben? Wen interessiert es ob der AEV was wusste. Wen interessiert es ob der Dube noch nen Vertrag hat. Wen interessiert es ob der AEV ne Kündigung bekommen hat. Wir wollen harte Fakten wo Dube jetzt nächstes Jahr spielt und nicht sowas.
Sigl/Fedra können machen was sie wollen. 2-3 Leute im Forum finden immer irgendein scheiß. Muss echt schlimm sein als so ein Mensch durchs Leben zu gehen. Ihr habt mein Mitgefühl und ich hoffe ihr werdet geheilt.....
Oh lasst mich raten....
Wie kann er es wagen Infos rauszugeben? Wen interessiert es ob der AEV was wusste. Wen interessiert es ob der Dube noch nen Vertrag hat. Wen interessiert es ob der AEV ne Kündigung bekommen hat. Wir wollen harte Fakten wo Dube jetzt nächstes Jahr spielt und nicht sowas.
Sigl/Fedra können machen was sie wollen. 2-3 Leute im Forum finden immer irgendein scheiß. Muss echt schlimm sein als so ein Mensch durchs Leben zu gehen. Ihr habt mein Mitgefühl und ich hoffe ihr werdet geheilt.....
Mein Doktor sagte, 3 - 4 mal am Tag ein Reh streicheln und alles wird gut.Rehstreichler hat geschrieben: Was ist denn jetzt schon wieder so verwerflich dadran?
Oh lasst mich raten....
- PantherPower
- Testspieler
Laut PantherTV geht Fedra von privaten Gründen aus
Power on ICE......since 1878
Er hatte die Wahl, Augsburg und nie wieder Sex oder Tölz und glückliches Familienleben. 

So einfach könnte das sogar gewesen sein.....Rehstreichler hat geschrieben: Er hatte die Wahl, Augsburg und nie wieder Sex oder Tölz und glückliches Familienleben.![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Kannst du auch mal NICHT über dein lieblingsthema reden?rochus hat geschrieben: Der hatte doch guten Sex in Augsburg. Er hat alle gef...., was das Vertragsrechtliche in Augsburg betrifft.
So abwegig ist mein Post gar nicht. Nur die Art und Weise wie Dube das handelt ist daneben.
Bei mir ist auch nicht jedes zweite Wort Rockmusik.
Sei mal flexibel man!
Sei mal flexibel man!