zloty hat geschrieben:Veröffentlicht die Panther GmbH eigentlich auch ihren Etat oder läuft in Augsburg alles schwarz unter dem Tisch bzw. BAT (Bar auf Tatze)...
natürlich alles schwarz. Kann ja nicht jeder so toll sein wie Iserlohn...
zloty hat geschrieben:Veröffentlicht die Panther GmbH eigentlich auch ihren Etat oder läuft in Augsburg alles schwarz unter dem Tisch bzw. BAT (Bar auf Tatze)...
Auf der JHV der Roosters vor 14 Tagen hat der Roosters-Clubchef gesagt, dass man innerhalb von 2 Jahren Platz 6-8 der DEL-Geldrangliste anstrebt... :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Was unterem Jahr übrigbleibt, investieren wir im nächsten in Jahr iin Tölz.
rochus hat geschrieben:Dube, Dube, Yanick Dube. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
96,7 hat geschrieben:Zieh´ doch nach Tölz und schau Oberliga :!:
rochus hat geschrieben:Da muss ich mich sogar selbst zitieren
Wenn jetzt noch Tapper, dann hätten wir die virtuellen siglischen 40 Gehälter in Iserlohn erreicht.
Einem 0815 User würde man bei der zwei Gehälteraussage antworten, Halts Maul, aber bei den beiden grossen Zauberern in Augsburg geht das natürlich nicht.
rochus hat geschrieben:Da muss ich mich sogar selbst zitieren
Wenn jetzt noch Tapper, dann hätten wir die virtuellen siglischen 40 Gehälter in Iserlohn erreicht.
Einem 0815 User würde man bei der zwei Gehälteraussage antworten, Halts Maul, aber bei den beiden grossen Zauberern in Augsburg geht das natürlich nicht.
rochus hat geschrieben:Und der Weihnachtsmann hat Geschlechtsverkehr mit der Osterhasenfrau. Glauben heist nichts wissen
rochus hat geschrieben:Und der Weihnachtsmann hat Geschlechtsverkehr mit der Osterhasenfrau. Glauben heist nichts wissen
rochus hat geschrieben:Ich kenn jetzt von den Namen des Iserlohner Kader, das ist fakt. Aber vom fernen Rederzhausen über die einzelnen Gehaltsposten von Iserlohn öffentlich zu reden, scheint mir ein bisschen dämlich, um bei deinen Worten zu bleiben.
96,7 hat geschrieben:Zieh´ doch nach Tölz und schau Oberliga :!:
paul Kariya hat geschrieben:Das bezweifelt ja auch keiner! Aber irgendwie übergehts du den inhalt meines posts! Dass Die nicht über ihre gehälter sprechen ist klar, und musst du mir auch nicht erklären! ichfordere dich nur auf logisch und ohne paranoide Schübe zu überlegen, ob die Aussage mit dem doppelten Durchschnitsgehalt nicht doch sehr nah an der Wirklichkeit ist!
paul Kariya hat geschrieben:musste du dich eigentlich so blöd stellen, oder bist du wirklich so??
good luck hat geschrieben:Also ich versuch mich ja echt zum entwöhnen, vom Eishockey, vom AEV, von diesem Forum und so nachplapper Kasper wie dir. Nur was soll man machen bei so einem Käse, noch dazu dermaßend penetrant vorgetragen. Das erinnert mich dann wieder an Lothar Sigl. Anstatt sich Gedanken um die Gehälter in Iserlohn zu machen und Irrsinnsaussagen zu tätigen, hätte er sich lieber mal um seine eigenen Spieler gekümmert. Aber klar, Dube ist doof und Iserlohn zahlt einem noch dümmeren Wren zwei Gehälter. Du rechnest nach und kommst auf Durchschnittsgehälter und schon ist klar, dass Augsburg sowas natürlich nicht macht, weil ja hier alle so vernüftig wirtschaften. Soll ich dir mal was sagen, ich würde unsere Hammelbande persönlich nach Iserlohn fahren und einen Brück und Mende hierher verfrachten und dann brauch ich nicht mehr in ein Stück Holz beißen, wenn mein Hauptverantwortlicher von den Panthern wieder einen raushaut, der dann von so Genies wie dir auch noch schön geredet wird.
Der Rochus erzählt wirklich viel Mist, ich bestimmt auch, aber was sich ein Fedra und ein Sigl so leisten ist wirklich einzigartig in der DEL, in der 2 Liga bis runter zur Oberliga.
Mittlerweile ist Iserlohn weg. Ja hör gut zu, die sind für uns nicht mehr erreichbar. Weder bei den Ausländern, noch bei den deutschen und auch bei den Sponsoren. Sie haben noch gar keinen Trainer, sogar damit sind sie besser dran wie wir und von unserer Wahnsinnstruppe an der Spitze ganz zu schweigen.
Normal sollten wir uns einfach schämen, aber nein wir machen uns immer weiter lächerlich und loben, dass Komplettversagen auch noch in den Himmel. Auch eine Art mit dieser Situation fertig zu werden, die du da an den Tag legst. 1100 im Schnitt haben sich anders entschieden, die lassen sich gern haben und gehen zum Fußball. Der Dube haut nach Tölz ab, der Darby nach Wien, Impuls zum Fußball. Hier ist einem Stimmung wie beim Auszug aus Jerusalem, nur der Sigl und du, erzählen Geschichten, die sich höchstens noch die Leprakranken anhören weil alle anderen abgehauen sind.
Aber für sowas ist noch Zeit. Vielleicht mal ein ganz klein wenig vor der eigenen Tür kehren. Für mich bist du wirklich der Nachfolger vom Sigl, immer auf die anderen zeigen. Alle um euch rum sind deppert.
paul Kariya hat geschrieben:
Sigl ist kein heiliger, und wenn du mal versuchen würdest, aus dem Copy-paste Spielchen in sinnvoll anmutendes Antworten überzugehen, hättest du verstanden, dass ich mich nur auf die Aussage konzentriert habe, dass der Wren 2 gehälter verdient hat! Die Aussage ist weder besonders intelligent, weil jeder Leistungsträger und Star mindestens 2 gehälter kostet, aber trotz alledem ist sie war!