[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Rene-AEV »

Heute um 17.00 Testspiel gegen SV Neukirchen. Hoffenheim ist zwar unattraktiv aber absolut schlagbar. Wir sollten dene gleich zeigen wo in der 2. Liga der Hammer hängt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

http://www.fcaugsburg.de
Beim heutigen ersten Vorbereitungsspiel erzielte der FCA einen 13:0-Sieg gegen SV Neukirchen.

Trainer Rainer Hörgl setzte alle Spieler ein. Lediglich Benschneider, Hdiouad und Neuhaus absolvierten leichte Laufarbeit.

Die Torschützen des vor 600 Zuschauern ausgetragenen Spiels sind:

1:0 Kern
2:0 Da Costa
3:0 Szabics
4:0 Becker
5:0 Diabang
6:0 Becker
7:0 Vorbeck
8:0 Luz
9:0 De Neester
10:0 Luz
11:0 Vorbeck
12:0 Luz
13:0 Vorbeck
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

Manne hat geschrieben: Du du du ...du H.... oder du Sch... E..... F.. :new_color_: :new_color_: :new_color_: :new_silly: :new_silly: :new_silly: :new_Eyecrazy: :new_Eyecrazy: :new_Eyecrazy: :new_llying: :new_llying: :boid:
so kennt man sigls schoßhündchen
Bild

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
manne, du tust mir nur leid :cry:

alle hier im forum sind aufgerufen eine runde mitleid zu spenden
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Braveheart hat geschrieben: so kennt man sigls schoßhündchen
Bild

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
manne, du tust mir nur leid :cry:

alle hier im forum sind aufgerufen eine runde mitleid zu spenden
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Sorry aber du hast mal wieder null komma NULL Ahnung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Ja nett schlecht!!!

"Zum Teil mehrere Stunden Wartezeit mussten die Fans in Kauf nehmen bis sie ihre Karte in den Händen halten konnten. Mit 2407 verkauften Dauerkarten hat der FCA den Vorjahreswert bereits nach einem Tag übertroffen!"

Quelle: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a_1575.htm
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Net Schlecht. Augsburg geht zum FCA.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rene-AEV hat geschrieben: Net Schlecht. Augsburg geht zum FCA.
...ich sag immer, es wurden mehr rüber getrieben, wie angelockt. Der Rettig ist wirklich gut, aber der Sigl/Fedra hilft ihnen schon arg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben: ...ich sag immer, es wurden mehr rüber getrieben, wie angelockt. Der Rettig ist wirklich gut, aber der Sigl/Fedra hilft ihnen schon arg.
Der FCA würde auch bei einem etwas erfolgreicheren AEV diese Anzahl an DK los bekommen. Das ist halt nun mal Fußball. Und dieser ist die klare Nummer 1 in Deutschland. Das müsstest auch du mitbekommen haben :idea:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Abgesehen davon, ist diese Anzahl ja nicht berauschend, wenn man bedenkt, welchen Hype derzeitig um den FCA gemacht wird. Die Zahl ist ordentlich, aber auch net mehr. Ich kann mich an Zeiten beim AEV erinnern, wo man eine ähnliche Zahl an verkauften Dauerkarten vorzuweisen hatte. Klar, momentan ist daran nicht zu denken...Hätte aber im Endeffekt mit mehr verkauften Dauerkarten des FCA gerechnet.

Bin auch sehr gespannt, wie sich der FCA heuer schlägt. Meine Prognose lautet, dass sie es verdammt schwer haben werden !!!

Mal schauen,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben: Der FCA würde auch bei einem etwas erfolgreicheren AEV diese Anzahl an DK los bekommen. Das ist halt nun mal Fußball. Und dieser ist die klare Nummer 1 in Deutschland. Das müsstest auch du mitbekommen haben :idea:
Das bedeutet, nur durch sportlichen Erfolg lassen sich Fans anlocken. War aber beim FCA genauso, kein Schwein würde zum FCA rennen wenn sie nicht aufgestiegen wären.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben: Das bedeutet, nur durch sportlichen Erfolg lassen sich Fans anlocken. War aber beim FCA genauso, kein Schwein würde zum FCA rennen wenn sie nicht aufgestiegen wären.
Genau das bedeutet das. Nur im Fußball halt x mal mehr wie beim Eishockey oder sonstigen Sportarten in D...
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Jetzt sind´s schon 2854 Dauerkarten, die der FCA abgesetzt hat. Respekt. Schätze mal, dass die heuer so ca. 4000 - 4500 DK´s an den Mann bzw. die Frau bringen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Michi hat geschrieben: Ich kann mich an Zeiten beim AEV erinnern, wo man eine ähnliche Zahl an verkauften Dauerkarten vorzuweisen hatte.
Das muß aber schon lange her sein. Gehe jetzt seit gut 40 Jahren an den Schleifgraben zum AEV, an eine Dauerkartenzahl von ca. 2400 kann ich mich aber nicht erinnern.
Michi hat geschrieben: Bin auch sehr gespannt, wie sich der FCA heuer schlägt. Meine Prognose lautet, dass sie es verdammt schwer haben werden !!!
Sehe ich exakt genau so. M.E. ist das Team heuer nämlich eher schwächer besetzt. Und die zweite Saison ist bekanntlich immer die schwerere. Die Gegner kennen das Team, die erste Euphorie ist weg........
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Schneemann hat geschrieben: Sehe ich exakt genau so. M.E. ist das Team heuer nämlich eher schwächer besetzt. Und die zweite Saison ist bekanntlich immer die schwerere. Die Gegner kennen das Team, die erste Euphorie ist weg........
Genau meine Meinung, wobei die Anzahl der verkauften DK schon respektabel ist und das mein ich absolut Ernst.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Mannschaft ist eindeutig STÄRKER besetzt. Mit Drobny ist man in der Verteidigung spielerisch flexibler. Ledezma muss ein überragender Vorbereiter sein und mit Hlinka hat man den besten Spieler der Liga, wenn er will. Nur im Sturm ist ein Fragezeichen. Allerdings wurde auch vor der vergangenen Saison Diabang wesentlich höher gehandelt als Lawarée, der trotz seiner Tore auch häufig kritisiert wurde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der FCA wird sich zwischen Platz 1 und 7 bewegen, leider...
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Wie kann man denn der Meinung sein, das Team sei schlechter besetzt als letzte Saison? Außer Lawaree hat man keinen nennenswerten Verlust zu beklagen, auf der anderen Seite hat man aber mehrere teils hochkarätige, teils hoffnungsvolle Neuverpflichtungen getätigt. Vorrausgesetzt Hörgl schafft es, aus der Mannschaft wieder so eine Einheit zu formen wie letztes Jahr, ist die Mannschaft eindeutig noch stärker als in der vergangenen Spielzeit!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Der FCA wird sich zwischen Platz 1 und 7 bewegen, leider...
Ganz so hoch würde ich die Mannschaft nicht ansiedeln, aber es reicht locker zu einem einstelligen Tabellenplatz. Ob man wieder so lange um den Aufstieg "mitspielen" kann, ist allerdings fraglich. Letzte Saison war doch eher schlecht besetzt (man denke nur an die Enttäuschungen Lautern und Köln).

Ich denke so zwischen Platz 6 bis 9
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Von Krolock hat geschrieben: Die Mannschaft ist eindeutig STÄRKER besetzt. Mit Drobny ist man in der Verteidigung spielerisch flexibler. Ledezma muss ein überragender Vorbereiter sein und mit Hlinka hat man den besten Spieler der Liga, wenn er will. Nur im Sturm ist ein Fragezeichen. Allerdings wurde auch vor der vergangenen Saison Diabang wesentlich höher gehandelt als Lawarée, der trotz seiner Tore auch häufig kritisiert wurde.
Dito !
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Schmidl66 hat geschrieben: Ganz so hoch würde ich die Mannschaft nicht ansiedeln, aber es reicht locker zu einem einstelligen Tabellenplatz. Ob man wieder so lange um den Aufstieg "mitspielen" kann, ist allerdings fraglich. Letzte Saison war doch eher schlecht besetzt (man denke nur an die Enttäuschungen Lautern und Köln).

Ich denke so zwischen Platz 6 bis 9
Yep, ist auch meine Einschätzung; Köln wird mit Sicherheit einen Sprung nach vorne machen, dazu die üblichen Protagonisten wie Freiburg, Fürth, Lautern, die drei Absteiger sowie evtl. Säggsi ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten