Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von good luck »

paul Kariya hat geschrieben:Irgendwie verfällt du auch wieder in tiraden, und rauscht dementsprechend vollends an meinen posts vorbei! Aber wenigstens daran hab ich mich schon gewöhnt!

Sigl ist kein heiliger, und wenn du mal versuchen würdest, aus dem Copy-paste Spielchen in sinnvoll anmutendes Antworten überzugehen, hättest du verstanden, dass ich mich nur auf die Aussage konzentriert habe, dass der Wren 2 gehälter verdient hat! Die Aussage ist weder besonders intelligent, weil jeder Leistungsträger und Star mindestens 2 gehälter kostet, aber trotz alledem ist sie war! Wir hatten letztes jahr sicher mit dem Darby auch einen 2 Gehältermann! iserlohn hat die tolle Mannschaft nicht, weil alle sogern in iserlohn spielen, und auf die Hälfte ihres Vertrages verzichten, sodnern weil sie aufgrund guter Management Arbeit und gewissen glücksfaktoren sich einen höheren Etat erarbeitet haben! Das bestreite ich ja nicht, wie du sicher geflissentlich überlesen hast, sondern ich bestreite nur, dass der Wren weniger als 2 Gehälter kostet, weil mich euer Depri-Paranoia- Fedra und Sigl sind Scheisse und ich schreib immer das gleiche, egal wo wann und wie , geschwätz ziemlich auf die Eier geht! Das von Rochus ist nur noch penetranter und der versucht nichtmal Argumente zur Tarnung zu bringen, sondern spinnt seine hirngespinstigen Vermutungen! Und wer dann ausVersehen logisch denkt, und anderer meinung ist, egal inwiefern, dann ist der ein "GMBH-Höriger"!
Daher solltest du, speziell aber unser Rochus mal deinen Spruch zu Gemüte führen! Vielleicht bringts ja was!
"Aber für sowas ist noch Zeit. Vielleicht mal ein ganz klein wenig vor der eigenen Tür kehren"

Hör zuerst auf Alibert und dann einfach auf, mir irgendwas erklären zu wollen. Sigl und Fedra bringen uns ins Grab und du stehst nebenan und singst Lieder.

Mir ist das schlichtweg wurscht. Denn anschauen werde ich es nicht mehr und gut. Nur schon hier meine Nerven und rede diesen Mist nicht auch noch schön. Die nehmen mir mein Hobby weg und das ist schlimm genug. Wenn ich zeitgleich sehe was in Iserlohn mit vergleichbaren Möglichkeiten zu machen ist. Mittlerweile kann man das nicht mal mehr vergleichen, wenn ich sehe das kleine Asylcanadier mit uns Schlitten fahren und uns das Geld rechts und links aus den Taschen ziehen, sowas stinkt mir und zwar richtig.

Genauso wie wenn man sich als Klassendepp über fleißige Lerner aufregt, wo gibts denn sowas?

Nochwas lass mir mit dem Rochus meine Ruhe. Meinst du wirklich den hätte der Dube auch so verarscht? Der hätte den wenigstens grün und blau bis nach Tölz gewatscht.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

good luck hat geschrieben:Hör zuerst auf Alibert und dann einfach auf, mir irgendwas erklären zu wollen. Sigl und Fedra bringen uns ins Grab und du stehst nebenan und singst Lieder.

Mir ist das schlichtweg wurscht. Denn anschauen werde ich es nicht mehr und gut. Nur schon hier meine Nerven und rede diesen Mist nicht auch noch schön. Die nehmen mir mein Hobby weg und das ist schlimm genug. Wenn ich zeitgleich sehe was in Iserlohn mit vergleichbaren Möglichkeiten zu machen ist. Mittlerweile kann man das nicht mal mehr vergleichen, wenn ich sehe das kleine Asylcanadier mit uns Schlitten fahren und uns das Geld rechts und links aus den Taschen ziehen, sowas stinkt mir und zwar richtig.

Genauso wie wenn man sich als Klassendepp über fleißige Lerner aufregt, wo gibts denn sowas?

Nochwas lass mir mit dem Rochus meine Ruhe. Meinst du wirklich den hätte der Dube auch so verarscht? Der hätte den wenigstens grün und blau bis nach Tölz gewatscht.

Okay, ich hab die AUssage vom Sigl nciht mehr genau im kopf gehabt, und ´mich nur noch auf Rochus Aussage verlassen, die halt nunmal nur 2 gehälter beinhaltete!
BTW: Natürlich geht vieles in die flasche Richtung, nur mit andauernden rumgenöle nervt man halt blos! Und dass Iserlohn mehr aus den selben Möglichkeiten gemacht hat mag soweit auch stimmen! Nur haben wir auch Jahrelang aus ähnlichen Möglichkeiten mehr gemacht!

und was mit dem Dube passiert ist auch noch nicht klar!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

paul Kariya hat geschrieben:Okay, ich hab die AUssage vom Sigl nciht mehr genau im kopf gehabt, und ´mich nur noch auf Rochus Aussage verlassen, die halt nunmal nur 2 gehälter beinhaltete!
BTW: Natürlich geht vieles in die flasche Richtung, nur mit andauernden rumgenöle nervt man halt blos! Und dass Iserlohn mehr aus den selben Möglichkeiten gemacht hat mag soweit auch stimmen! Nur haben wir auch Jahrelang aus ähnlichen Möglichkeiten mehr gemacht!

und was mit dem Dube passiert ist auch noch nicht klar!

Rumgenöle ist nicht halb so schlimm wie tätscheln, wo doch Arschtreten angesagt ist. Nochmal für die ganz begriffstutzigen, zumindest ich versuch mich zurück zu halten, weil man das damische Duo eh nicht mehr aufhalten kann, nur wenn man dann außer Radunskes zu holen, auch noch über die Wren und Tappers ablästert, hört sich alles auf, bzw. löst sich jeder Vorsatz auf.

Was mit dem Dube passiert ist noch nicht klar. Nur was klar ist genügt um alle die damit zu tun hatten auf den Mond zu schießen.

1. Vertrag als Ausländer geben
2. Ihn nicht vorher fragen ob er deppert ist und was vergessen hat
3. fürs Training zahlen
4. Einbürgern im Januar
5. als Ausländer lizensieren
6. 2 Jahres Vertrag geben
7. Auflösungsvertrag geben

8 DIESEN MISTKÄFER NICHT SOFOERT ERSCHIEßEN.

Nur mal grob, dass was schon alles passiert ist. Das die Panther jetzt von den Oberbayrischen Hinterwäldlern als Vollidioten abgestempelt werden und der kleine Oberliga Klub einem DEL Klub einen Deutschen ausspannt hat, ist schon auch ganz großes Kino.

Da möchte ich mal Sigl hören, wie er das kommentieren würde, wenn Iserlohn sowas macht.
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Folgende Stürmer stehen in Iserlohn unter Vertrag:

1. King-Wren-Tapper

2. Wolf-Hock-Sulkovsky

3. Roy-Kavanagh-Ready

4. Martens-Potthoff-Schymanski

Und so könnten z.B. die Reihen aussehen! ;-)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

rochus hat geschrieben:um beim Thema zu bleiben:

Kader des Mitbewerbers Iserlohn
Angriff: Bob Wren, Brad Tapper, Pat Kavanagh, Ryan Ready, Martin Schymainski, Michael Wolf, Matthias Potthoff, Richard Rochefort, Jimmy Roy, David Sulkovsky, Robert Hock,

Wo hat man das Zusatzgehalt von Wren eingespart??? an Tapper ? Oder an der vierten Reihe, die Iserlohner Vierte wäre in wahrscheinlich in Augsburg die zweite Reihe.

Könnte es eventuell, aber nur ganz eventuell, daran liegen, dass Iserlohn sowohl auf dem Sponsorensektor, als acuh auf dem V.I.P. Sektor deutliche Zuwächse zu verzeichnen hat? Dass ein Wren zwar 2 gehälter kostet, man aber dank guter Arbeit ebendiese 2 gehälter zur verfügung hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben:penetrant vorgetragen.

Mehr muß ich im Zusammenhang mit DEINEM Namen gar nicht zitieren und jeder weiß was ich meine. Glückwunsch. Du hast Dich zum ca. 768ten Mal wiederholt. Und zwar in des Wortest ursprünglichster Bedeutung. Bin mal gespannt ob Du Worten auch Taten folgen lässt. Ich sage: Du bist der erste der wieder drinn steht wenn die Mannschaft funktionieren sollte (was inkl. mir aktuell keiner glaubt, aber DU bist der ALLERERSTE Umfaller, wäre ja nicht das erste Mal, daß Deine Fahne im Wind hängt)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manfred Nödel
Neuer Benutzer

Beitrag von Manfred Nödel »

Man muss diese Iserlohner-Gehaltsdiskussion etwas relativieren. Zu den schon erwähnten zu erwartenden Mehreinnahmen kommen auch noch die "eingesparten Gehälter" der Spieler Purdie und Kotschnew. Es wird spekuliert das diese nicht zu knapp bemessen waren.
Und zu der Verpflichtung von Tapper muss folgendes erwähnt werden: "Da Tapper noch einen gültigen Vertrag bis 2008 bei den Scorpions hatte, übernimmt der Klub nach HAZ-Informationen einen Teil seines Gehalts in Iserlohn." (Auszug aus einem Artikel der HAZ vom 4.07.)
ackiberlin
Neuer Benutzer

Beitrag von ackiberlin »

Manfred Nödel hat geschrieben:Man muss diese Iserlohner-Gehaltsdiskussion etwas relativieren. Zu den schon erwähnten zu erwartenden Mehreinnahmen kommen auch noch die "eingesparten Gehälter" der Spieler Purdie und Kotschnew. Es wird spekuliert das diese nicht zu knapp bemessen waren.

Und Mark Greig wird auch kein Geringverdiener gewesen sein ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Hör zuerst auf Alibert und dann einfach auf, mir irgendwas erklären zu wollen.

Duck Norris lässt sich nämlich nichts erklären.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Mehr muß ich im Zusammenhang mit DEINEM Namen gar nicht zitieren und jeder weiß was ich meine. Glückwunsch. Du hast Dich zum ca. 768ten Mal wiederholt. Und zwar in des Wortest ursprünglichster Bedeutung. Bin mal gespannt ob Du Worten auch Taten folgen lässt. Ich sage: Du bist der erste der wieder drinn steht wenn die Mannschaft funktionieren sollte (was inkl. mir aktuell keiner glaubt, aber DU bist der ALLERERSTE Umfaller, wäre ja nicht das erste Mal, daß Deine Fahne im Wind hängt)

aber nicht mehr mit Dauerkarte! Wobei das ja niemanden interessiert, denn man hat ja mehr verkauft wie im letzten Jahr.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:aber nicht mehr mit Dauerkarte! Wobei das ja niemanden interessiert, denn man hat ja mehr verkauft wie im letzten Jahr.

Hat man ? Wo steht das ???

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mehr Dauerkarten verkauft als letztes Jahr!?!?!!??
Und dass, obwohl Du und ca. 1099 aus dem Stadion gespielt wurden - Respekt.!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

djrene hat geschrieben:Mehr muß ich im Zusammenhang mit DEINEM Namen gar nicht zitieren und jeder weiß was ich meine. Glückwunsch. Du hast Dich zum ca. 768ten Mal wiederholt. Und zwar in des Wortest ursprünglichster Bedeutung. Bin mal gespannt ob Du Worten auch Taten folgen lässt. Ich sage: Du bist der erste der wieder drinn steht wenn die Mannschaft funktionieren sollte (was inkl. mir aktuell keiner glaubt, aber DU bist der ALLERERSTE Umfaller, wäre ja nicht das erste Mal, daß Deine Fahne im Wind hängt)

Ist man ein Umfaller wenn man aus Sorge um unseren geliebten Verein solche Aussagen trifft ? Dieses Duo bringt unseren AEV ins Grab,langsam aber sicher !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Hat man ? Wo steht das ???

Gruß Michi

Kurz vor dem Dauerverkaufsende hat der Fedra von nur wenig weniger wie letztes Jahr gesprochen. Wie weit das realistisch ist sollte jeder selber entscheiden.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Kurz vor dem Dauerverkaufsende hat der Fedra von nur wenig weniger wie letztes Jahr gesprochen. Wie weit das realistisch ist sollte jeder selber entscheiden.

Seit wann glaubst du Fedra was? :icon_mrgreen:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich eben nicht ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

vogibeule hat geschrieben: Dieses Duo bringt unseren AEV ins Grab,langsam aber sicher !

Welches Duo? good luck & rochus? ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="Augsburger Punker "]
Welches Duo? good luck & rochus? ]

Ich gebs zu... war auch mein erster Gedanke :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

[quote="Augsburger Punker "]
Welches Duo? good luck & rochus? ]

Das haben sie nicht im Kreuz...Wobei, es wäre natürlich amüsant, den Jürgen und den rochus mal ans Ruder zu lassen. ;-) :icon_mrgreen:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

öhm, back to topic???
Antworten