paul Kariya hat geschrieben:Irgendwie verfällt du auch wieder in tiraden, und rauscht dementsprechend vollends an meinen posts vorbei! Aber wenigstens daran hab ich mich schon gewöhnt!
Sigl ist kein heiliger, und wenn du mal versuchen würdest, aus dem Copy-paste Spielchen in sinnvoll anmutendes Antworten überzugehen, hättest du verstanden, dass ich mich nur auf die Aussage konzentriert habe, dass der Wren 2 gehälter verdient hat! Die Aussage ist weder besonders intelligent, weil jeder Leistungsträger und Star mindestens 2 gehälter kostet, aber trotz alledem ist sie war! Wir hatten letztes jahr sicher mit dem Darby auch einen 2 Gehältermann! iserlohn hat die tolle Mannschaft nicht, weil alle sogern in iserlohn spielen, und auf die Hälfte ihres Vertrages verzichten, sodnern weil sie aufgrund guter Management Arbeit und gewissen glücksfaktoren sich einen höheren Etat erarbeitet haben! Das bestreite ich ja nicht, wie du sicher geflissentlich überlesen hast, sondern ich bestreite nur, dass der Wren weniger als 2 Gehälter kostet, weil mich euer Depri-Paranoia- Fedra und Sigl sind Scheisse und ich schreib immer das gleiche, egal wo wann und wie , geschwätz ziemlich auf die Eier geht! Das von Rochus ist nur noch penetranter und der versucht nichtmal Argumente zur Tarnung zu bringen, sondern spinnt seine hirngespinstigen Vermutungen! Und wer dann ausVersehen logisch denkt, und anderer meinung ist, egal inwiefern, dann ist der ein "GMBH-Höriger"!
Daher solltest du, speziell aber unser Rochus mal deinen Spruch zu Gemüte führen! Vielleicht bringts ja was!
"Aber für sowas ist noch Zeit. Vielleicht mal ein ganz klein wenig vor der eigenen Tür kehren"
Hör zuerst auf Alibert und dann einfach auf, mir irgendwas erklären zu wollen. Sigl und Fedra bringen uns ins Grab und du stehst nebenan und singst Lieder.
Mir ist das schlichtweg wurscht. Denn anschauen werde ich es nicht mehr und gut. Nur schon hier meine Nerven und rede diesen Mist nicht auch noch schön. Die nehmen mir mein Hobby weg und das ist schlimm genug. Wenn ich zeitgleich sehe was in Iserlohn mit vergleichbaren Möglichkeiten zu machen ist. Mittlerweile kann man das nicht mal mehr vergleichen, wenn ich sehe das kleine Asylcanadier mit uns Schlitten fahren und uns das Geld rechts und links aus den Taschen ziehen, sowas stinkt mir und zwar richtig.
Genauso wie wenn man sich als Klassendepp über fleißige Lerner aufregt, wo gibts denn sowas?
Nochwas lass mir mit dem Rochus meine Ruhe. Meinst du wirklich den hätte der Dube auch so verarscht? Der hätte den wenigstens grün und blau bis nach Tölz gewatscht.