nergaard hat geschrieben:Aber SO muss man halt reagieren, wie es die Basler tun. Nicht wie unsere Turnbeutelvergesser...
Erklärst du mir bitte den Unterschied?
nergaard hat geschrieben:Aber SO muss man halt reagieren, wie es die Basler tun. Nicht wie unsere Turnbeutelvergesser...
Golden Brett hat geschrieben:
Erklärst du mir bitte den Unterschied?
Der Rentner hat geschrieben:Das liegt auf der Hand. Dort wird bekannt, dass ein Spieler, der einen gültigen Vertrag hat, zu einem anderen Club wechseln will und sofort kommt eine klare Reaktion auf diese Meldung. Damit ist Klarheit geschaffen, jeder kennt den Stand der Dinge und der Verein zeigt, dass er auf der Höhe des Geschehens ist und nicht alles mit sich machen lässt. In Augsburg kreisen ewig diese Geschichten im Tölzer Kurier, doch keine Reaktion der GmbH. Dann tröpfelt es so vor sich hin, keine klaren und genauen Aussagen und dazu noch Widersprüche von allen Seiten.
Mit einer klaren Ansage von Beginn an, hätte man dieses ganze Chaos wesentlich geringer halten können und professionell erledigen können. Bei uns wurde wieder rum geredet und nichts war klar oder Eindeutig. So sieht Krisenmanagement nicht aus. Die Stellungnahme der GmbH kam einfach viel zu spät und auch nicht überzeugend genug (in meinen Augen wenigstens nicht). Das ist der Unterschied.
Gruß,
Der Rentner
KidnapChecker hat geschrieben:Peter Sarno angeblich zu den Freezers
schade. Nja wenigstens sehen wir ihn dann spielen :roll:
Boris the Spider hat geschrieben:So nun ist es amtlich!
Sarno ersetzt Moran ---> http://www.hockeyweb.de
Kid hat geschrieben:Geil!!!! :shock:
Zitat: Hockeyweb
Peter Sarno wurde am 26. Juli 1997 in Toronto/Kanada geboren.
RESCHPEKT!!!
Von Krolock hat geschrieben:Kann nicht sein. Der kommt jedes Jahr nach Augsburg
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich will auch mal n gescheiten Spieler.