Trend: Wo landet der FCA in der Saison 2007/08??
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Trend: Wo landet der FCA in der Saison 2007/08??
Ich denke für den Austieg ist es noch zu früh, von daher würd ich auf Platz 4 - 7 tippen. Mein innerer Wunsch ist natürlich weiter unten angesiedelt. Aber man sollte immer Realist bleiben ;-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Re: Trend: Wo landet der FCA in der Saison 2007/08??
Das wird sicher eine sehr repräsentative Umfrage! :roll: 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr schwere Frage, da die Liga so ausgeglichen ist. Köln ist ganz klar Favorit, aber danach sehe ich schon eine Gruppe mit dem FCA. Es ist alles drin. Nach oben, aber vllt. leider auch nach unten.

1-3
Auch wenn es mir nicht passt...
Auch wenn es mir nicht passt...
-
- Testspieler
fca will ich auf platz 18 sehn :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Aber denke das sie unter den Top 5 schon mitmischen können
Aber denke das sie unter den Top 5 schon mitmischen können
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Kann mir vorstellen, das es der FCA im zweiten Jahr schwerer haben könnte und zwischen Platz 8-12 landet. Abstiegskampf glaub ich mal gar nicht. Im positiven Falle eher Luft nach oben.
Der FCA wird diese Saison nicht so stark aufspielen wie in der letzten. Jetzt war noch die Aufstiegsbegeisterung dabei, die ist dieses Jahr verflogen. Daher Tippe ich auf den 10.-13. Platz
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Profi
Ich glaube ,dass der FCA so die Plätze zwischen 4-7 erreichen wird.
Wenn Hörgl die guten Neuzugänge integrieren kann,dürfte das zu schaffen sein.
Wenn Hörgl die guten Neuzugänge integrieren kann,dürfte das zu schaffen sein.
Dauerkartenbesitzer
Ich glaube auch so 4 - 7 Platz! Es gibt genug Favoriten für den Aufstieg, aber man hat ja oft gesehen, was zum Beispiel die Absteiger oft für einen Mist in der Saison gespielt haben! Wenn sie wieder soviel daheim gegen die "Großen" Mannschaften gewinnen, kann es auch mit ein bisschen Glück der 3. Platz sein 

Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Profi
Rübe hat geschrieben:Ich glaube auch so 4 - 7 Platz! Es gibt genug Favoriten für den Aufstieg, aber man hat ja oft gesehen, was zum Beispiel die Absteiger oft für einen Mist in der Saison gespielt haben! Wenn sie wieder soviel daheim gegen die "Großen" Mannschaften gewinnen, kann es auch mit ein bisschen Glück der 3. Platz sein
Ja- allerdings müßte der FCA seine letzjährige Schwäche gegen vermeintliche schwache Gegner ablegen,und da ordentlich punkten.Da hat es schon gefehlt.Gegen die guten Gegner,die ein Spiel gemacht haben, gings ganz ordentlich zur Sache. Was beim FCA zu verändern ist,- wäre der Umstand,das die Mannschaft öfters ein Spiel ordnen kann,spielführend ist- und das auch bis zum Schluß mit Erfolg durchhält. Das hat wenn nur gegen starke Gegner geklappt.
Dauerkartenbesitzer
Die Mannschaft wurde meines Erachtens gut verstärkt. Ein Platz zwischen 3 und 8 ist machbar.
-
- Ersatzspieler
Bei den Fans ist die Euphorie zwar groß, aber ob das bei der Mannschaft auch so ist, halte ich (trotz guter Neuzugänge) für etwas fraglich. Zudem sind die Gegner um einiges stärker als letzte Saison.
Mein Tipp: Platz 10.
Ein einstelliger Platz wäre ein sehr großer Erfolg.
Mein Tipp: Platz 10.
Ein einstelliger Platz wäre ein sehr großer Erfolg.
-
- Stammspieler
Platz 13 - 14, also gaaaaaaanz knapp am Abstieg vorbei.
- Rigo Domenator
7-10
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hoffentlich in der regionalliga
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Testspieler
Ritschie hat geschrieben:hoffentlich in der regionalliga
Brauchen wir gar nicht hoffen, Wird so geschehen :icon_twisted: :icon_twisted:
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Jep, und dann ist hier endlich mal wieder Ruhe. Hoffentlich wird es ein knapper und schmerzlicher Abstiegskampf. Die Fans solltens ja schon von den Aufstiegsanläufen kennen, wie es ist, kurz vor Ende alles verkackt zu bekommen. Könnte man zur Sicherheit nicht das Sturmduo Römer/Okpala wieder zurückholen? Mit der Impulskohle sollte es doch, auch im Interesse des Sponsors, möglich sein - da wird der Vertrag in der kommenden Saison gleich viel billiger. :icon_mrgreen:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Panther-News!
- Ersatzspieler
kottsack hat geschrieben:Jep, und dann ist hier endlich mal wieder Ruhe. Hoffentlich wird es ein knapper und schmerzlicher Abstiegskampf. Die Fans solltens ja schon von den Aufstiegsanläufen kennen, wie es ist, kurz vor Ende alles verkackt zu bekommen. Könnte man zur Sicherheit nicht das Sturmduo Römer/Okpala wieder zurückholen? Mit der Impulskohle sollte es doch, auch im Interesse des Sponsors, möglich sein - da wird der Vertrag in der kommenden Saison gleich viel billiger. :icon_mrgreen:
Na, wohl ein bisschen neidisch???
Hättest du es gerne, wenn irgendwelche deppen vom FCA hier dem AEV jede Saison den letzten Platz wünschen würden oder was? Also ich hab von den FCA Fans noch nie so dumme Bemerkungen gehört... weder im Forum, noch wenn ich mit Panther-Cap im M-Block stehe... Mein Gott wenns dich nicht interessiert dann lass es doch einfach und schreib hier nicht so nen kack!! :icon_evil:
Also mein Tipp: Platz 8 am Ende is gut und realistisch.
Panther News hat geschrieben:Na, wohl ein bisschen neidisch???
Hättest du es gerne, wenn irgendwelche deppen vom FCA hier dem AEV jede Saison den letzten Platz wünschen würden oder was? Also ich hab von den FCA Fans noch nie so dumme Bemerkungen gehört... weder im Forum, noch wenn ich mit Panther-Cap im M-Block stehe... Mein Gott wenns dich nicht interessiert dann lass es doch einfach und schreib hier nicht so nen kack!! :icon_evil:
Also mein Tipp: Platz 8 am Ende is gut und realistisch.
Den Smilie hast Du aber schon gesehen und ein wenig rivalisiernede "Frotzelei" sei ja wohl erlaubt. ;-)