Verschenke: Castlevania Dawn of Sorrow Nintendo DS

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Verschenke: Castlevania Dawn of Sorrow Nintendo DS

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Hallo Zusammen,

Habe mir og. Spiel gekauft und leider nicht für gut befunden. Bin wohl schon zu alt für Games dieser Art. :icon_mrgreen:
Ich würde es gerne an einen bedürftigen Schüler verschenken, der kann bestimmt was damit anfangen und freut sich ggf., da das Taschengeld ja auch etwas knapp sitzen dürfte. (Vor allem nach dem Erwerb des AEV-DK :D )
Also wer will, soll eine PM an mich schicken, dann kann er sich das Spiel gern abholen.

Grüße,

F.X.
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Verschenke: Castlevania Dawn of Sorrow Nintendo DS

Beitrag von Grenth »

Frage...ist es echt so schlecht? Ich wollts mir eigentlich auch kaufen da ich die alten Castelvaniateile eigentlich immer gemacht habe.
Gibts was was dich da besonders stört? Kennst du die alten Teile? Ist der neue komplett anders?
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Schlecht ist es mit Sicherheit nicht. Es ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Habe es nochmals angetestet und nun gefällts mir etwas besser.
Ich checke das mit dem Siegel zeichnen auf dem Touchscreen nicht. Der erste Bossgegner plättet mich permanent ein. Und im "Handbuch" steht da nicht wirklich was zu drin. Ebenso im Internet. Wahrscheinlich stelle ich mich zu doof an. Hatte mir statt einem Hack & Slay etwas mehr RPG erwartet. Wenn man sich darauf einlässt, ist es aber gar nicht mal so übel. ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hm....na mal schaun. Wenns billiger wird hol ichs mir vielleicht.

Aber wo wir beim Thema sind. Hast du sonst irgendwelche Spiele und spielst du Online? Ich suche Gegner für Mario Kart oder PES6. ^^
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Das kostet beim Müller nur 19, -. Billiger wird es nicht mehr.
Abgesehen davon spiele ich momentan mal wieder Metroid Fusion und habe mir eben Anno für den DS geholt.
Wenn du mir aber ein spezielles Multiplayergame für den DS empfehlen willst, zocke ich gern mit dir ne Runde. :icon_mrgreen:
Antworten