Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der Rentner
Stammspieler

Re: Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!

Beitrag von Der Rentner »

Leider hat sich Europolis als Blendwerk heraus gestellt. Aber wenigstens besteht jetzt Gewissheit und hoffentlich macht die Stadt weiter und treibt das Projekt Messe voran (auch ohne Scheichs). Eine neue Halle muss einfach her, so oder so. Bin mal gespannt, wie sich das in der Öffentlichkeit präsentieren wird. Die Stadt hat schon viel versprochen und es kam nichts (Wahlversprechen Wengert!).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Schade, war aber vom zeitlichen Verlauf her irgendwo abzusehen, sonst wären bestimmte Vorgänge und Entscheidungen schneller gefallen. Jetzt können wir mal gespannt sein, wie schnell die Alternativlösung an der Messe aufgegriffen und weiterverfolgt wird - leg mir das mal auf Wiedervorlage für 2010 :roll:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Fedra meinte heute bei ATV, daß es mit dem "zumachen CFS!" nur um eine kurze lösung handelt und es im Moment abzuklären ist um die Kosten!!!
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

FICENEC hat geschrieben:Fedra meinte heute bei ATV, daß es mit dem "zumachen CFS!" nur um eine kurze lösung handelt und es im Moment abzuklären ist um die Kosten!!!

Steht das CFS nicht unter Denkmalschutz??? Somit wäre doch jede bauliche Veränderung nicht möglich, oder?

Selbst wenn, wäre doch eine Einhausung rausgeschmissenes Geld!!! Der gute Herr Tripcke will doch eh nur noch Multifunktionshallen in der DEL in Zukunft sehen. Bestandsschutz hin, Gründungsmitglied her... spätestens 2010 muss der Grundstein für eine neue Halle gelegt sein, sonst seh ich schwarz für DEL-Hockey in Augsburg! Bin ja jetzt mal gespannt wie unser OB die nächsten Monate das Projekt Messe vorantreibt, um in seiner Amtszeit sein Versprechen einzuhalten :!:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es gibt einen OB kandidaten der das Panther Stadion unterstützt, zumindest hat er solche Dinge in seinem Programm verlautbart.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Manne hat geschrieben:Es gibt einen OB kandidaten der das Panther Stadion unterstützt, zumindest hat er solche Dinge in seinem Programm verlautbart.....

Der von den Freien Irgendwas?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also, alle AEV Fans den wählen! Dann kriegt er schonmal 2500 Stimmen. :lol:
Und bei entsprechend geringer Wahlbeteiligung könnte das für ne absolute Mehrheit reichen. :icon_twisted:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

rochus hat geschrieben:W. Seinsch ???

gelbe Karte!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Wäre gar nicht so abwegig. Nur ist der kein OB-Kandidat. Und wahrscheinlich nicht mal Kandidat für den Stadtrat: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Uebersicht/Artikel,FCA-Pr%E4sident%3A-%22Stadt-will-mich-ausb%FCrgern%22_arid,992665_regid,2_puid,2_pageid,4490.html
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der hat grad andere Problemchen... ;-)
Siehe AZ.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wäre sicher interessant herauszufinden wer von den beiden Herren der größere Pisser ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Miami hat geschrieben:Wäre sicher interessant herauszufinden wer von den beiden Herren der größere Pisser ist.

Glaube die zwei schenken sich nichts!!! Alle zwei riesengroße A................!!!!!! meiner Meinung nach
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

War heute morgen dennoch amüsant, die AZ zu lesen. Plötzlich wird wieder auf das Messegelände geschielt, weil das Europolisprojekt durchaus scheitern könnte. Mit anderen Worten: wir fangen wieder bei Null an
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Axe hat geschrieben:War heute morgen dennoch amüsant, die AZ zu lesen. Plötzlich wird wieder auf das Messegelände geschielt, weil das Europolisprojekt durchaus scheitern könnte. Mit anderen Worten: wir fangen wieder bei Null an

meiner Meinung nach waren wir noch nie weiter... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

ein Fortschritt ist es schon. Immerhin hat diese Zweigleisigfahrerei jetzt endlich ein Ende. Man kann sich auf die Messe konzentrieren und das Projekt dort in Angriff nehmen, da es keine andere Lösung mehr gibt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen das der FCA den AEV aufkauft und als eigenen Eishockeyverein an den Start bringt. Dafür wird neben der neuen FCA-Arena ein kleines Eisstadion gebaut. :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Seinsch wird ausgebürgert wie geil, der stört sich jetzt an der üblichen Bürokratie des deutschen Amtsschimmels, alle anderen mit mehreren Wohnsitzen müssen sich daran halten, nur Despot Walter meint das nicht. Ist ja fast wie Humbaur in Gersthofen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Manne hat geschrieben:Seinsch wird ausgebürgert wie geil, der stört sich jetzt an der üblichen Bürokratie des deutschen Amtsschimmels, alle anderen mit mehreren Wohnsitzen müssen sich daran halten, nur Despot Walter meint das nicht. Ist ja fast wie Humbaur in Gersthofen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Sorry Manne!!! Soweit sind sie noch nicht, daß er ausgebürgert wird!!! Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen!!! Aber wäre echt lustig die G´schicht!!!! :lol: :lol:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rochus hat geschrieben:Einen erfolgreichen Unternehmer und Sportförderer mit einen leutseelig daher schwätzenden Politiker zu vergleichen, da muss man wirklich unter einem FCA-Verfolgungsyndrom leiden. Hätte die CSU damals nicht diese Hühnerverschnittfrau als OB-Kanditat nommiert, hätten die Füssener Wengert noch Österreich abschieben müssen, um den Pleitier los zu werden. So hat Augsburg, den glitschigen Typen Wengert auf dem Hals.

Köstlich, und sicherlich nicht übertrieben :D .

Ich amüsier mich auch jedes Mal, wenn ich die Bärbel Wengert in der Zeitung sehe. Die stelle ich optisch auf eine Stufe mit Frau Mayer-vor-fällt-er. Wo sieht man(n) denn nur solch einen Typ Frau, ich komm einfach nicht drauf....... :???: 8) :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten