save your breath, wait till the version 1.9.2
das ist ickos Kommentar... da kommt also noch ne Version... :? :? :?
Moderator: SirHighwayman
save your breath, wait till the version 1.9.2
Flubbi81 hat geschrieben:Wird das jetzt nicht ein bisschen viel auf einmal???? :?
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenigstens bringt mein Scout Ausbau jetzt wieder was
Die Genauigkeit der Schätzung hängt vom Alter ab. Bei jüngeren Spielern sind die geschätzten Werte ungenauer.
10.09 Version 2.0
Geschätzte Manager, wir entwickeln eine neue Version (Version 2.0) des Spiels. Diese Version wird am Sonntag, 30.09.2007 gestartet (Start der neuen Saison). Die Liste von allen Änderungen ist in dieser News:
Neue Spielberechungsversion
Du wirst die Möglichkeit haben, für jede Linie eine taktische Spezialisierung einzustellen. (Zum Beispiel "schnelles Passspiel", "Konterangriff", "Checking" oder "Schlagschüsse"). Du wirst die möglichkeit haben, die Funktion "Kopiere die gegnerischen Linien" zu nutzen. Das bedeutet: Deine erste Linie wird gegen seine erste Linie spielen, deine zweite Linie gegen seine zweite, und so weiter..
Diese Wechsel werden während der 19ten HA-Saison nur in Freundschaftsspielen getestet.
Free Agent Reform
Die Entschädigung wird aus einer Prozentzahl des Höchstgebotes ausgerechnet. (40 - 60% Die genaue Zahl ist noch zu entscheiden). Der aktuelle Besitzer des Spielers muss das Höchstgebot inklusive der Entschädigung zahlen, um den Spieler zu halten.
Die Trainingsberechnung wird in den "Hintergrund" des Nachtupdates verschoben - das wird das Nachtupdate circa 20 Minuten verkürzen.
Autor stivi
thomas hat geschrieben:Nö. Du muß dem Höchstgebot entsprechen. Also 100 Mios.
Die Kompensation wird anhand des Höchstgebots ermittelt, also je mehr geboten wird, desto mehr Geld bekommst du auch. Sehr sinnvolle Änderung. Teuer wird es aber allemal werden.
rigo domenator hat geschrieben:Ok, das wird interessant. Es gibt also keine Herabstufungen mehr. Das wird wirklich teuer. Braucht man die Loyalität noch??
Und mein Stach ist direkt dahinter.J-F Labbeforever hat geschrieben:Wow, mir gefällt mal das Top 10 Segment am Besten
Und dass mein Lottmann Deutschlands höchstes Training ausweisen kann, macht mich besonders stolz![]()
![]()
![]()
In meiner Liga stell ich die 3 Trainingsbesten!! an den ersten beiden Pätzen die zwei u20 von Deutschland!chris9090 hat geschrieben:Und mein Stach ist direkt dahinter.
In meiner Liga kommen 6 der besten 10 Trainierenden Spieler von mir.
Der neue Livebericht gefällt mir auch ganz gut.