Die Panther sind das 2. beliebteste Team der DEL
Re: Die Panther sind das 2. beliebteste Team der DEL
Nur idioten hier! :shock: :shock: :shock: echt der wahnsinn! Jedes Thema scheiss egal um was es geht wird hier verissen! Wahnsinn!
Schönen Tag und Auf Wiedersehn wenn es dir hier eh nicht gefällt....OpT!X hat geschrieben: Nur idioten hier! :shock: :shock: :shock: echt der wahnsinn! Jedes Thema scheiss egal um was es geht wird hier verissen! Wahnsinn!
Nach ungefähr 3 Monaten wieder mal reingeschaut und gleich ordentlich gepöbelt... Respekt! :new_popcornsmiley:OpT!X hat geschrieben: Nur idioten hier! :shock: :shock: :shock: echt der wahnsinn! Jedes Thema scheiss egal um was es geht wird hier verissen! Wahnsinn!
Übrigens: entweder konstant Kleinschreibung oder alternativ richtiges Deutsch :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
ähmm...die umfrage ergibt aber auch dass der aev auf dem 3. letzten platz bei der Frage"wen mögen sie weniger" liegt :?
-
- Stammspieler
Das bedeutet, dass wir am 3 wenigsten am wenigsten gemocht werden, sprich, dass wir am 3 ununbeliebtesten sind, sprich, dass wir am 3.beliebtesten sind!!Müller 1989 hat geschrieben: ähmm...die umfrage ergibt aber auch dass der aev auf dem 3. letzten platz bei der Frage"wen mögen sie weniger" liegt :?
Auch wenn ich diese Dudenhampelei teilweise übertrieben finde, aber wenigstens bemühen sollte man sich schon noch, und der Text ist halt mal wirklich pervers falsch!!
Man sollte einen User nicht nach seinen letzten Posts beurteilen, bin eigentlich täglich hier im Forum um mich über alles mögliche zu informieren! Da glücklicherweise auch konstruktive und interessante Post gemacht werden!
Aber man muss ja net überall seinen senf dazu geben, aber manchmal ist es halt leider doch zuviel!
Naja was solls man sieht sich!
Aber man muss ja net überall seinen senf dazu geben, aber manchmal ist es halt leider doch zuviel!
Naja was solls man sieht sich!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
axo ez kapiert^^paul Kariya hat geschrieben: Das bedeutet, dass wir am 3 wenigsten am wenigsten gemocht werden, sprich, dass wir am 3 ununbeliebtesten sind, sprich, dass wir am 3.beliebtesten sind!!
Auch wenn ich diese Dudenhampelei teilweise übertrieben finde, aber wenigstens bemühen sollte man sich schon noch, und der Text ist halt mal wirklich pervers falsch!!
Was?Müller 1989 hat geschrieben: axo ez kapiert^^
-
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben: Was?
Achso, jetzt kapiert^^ (???????????)Müller 1989 hat geschrieben: axo ez kapiert^^
- Müller 1989
- Ersatzspieler
jo du hast es kapiert^^ (!!!!!!!!!!!!!)paul Kariya hat geschrieben: Achso, jetzt kapiert^^ (???????????)
Nach einigen Monaten habe ich eine Themen im Forum nachgelesen. Ergebnis: Das Niveau ist weiter gesunken. Gibt es keine ernsten Themen und Toleranz? :idea:
- AEV-Supporter
- Rookie
Nein. :-|Bonifaz hat geschrieben: Nach einigen Monaten habe ich eine Themen im Forum nachgelesen. Ergebnis: Das Niveau ist weiter gesunken. Gibt es keine ernsten Themen und Toleranz? :idea:
Sieh es positiv, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo das Niveau nicht mehr sinken kann ;-)Bonifaz hat geschrieben: Nach einigen Monaten habe ich eine Themen im Forum nachgelesen. Ergebnis: Das Niveau ist weiter gesunken. Gibt es keine ernsten Themen und Toleranz? :idea:
- AEV-Supporter
- Rookie
Wenn ich mal in ein paar anderen Forums schaue in denen es auch um Eishockey geht dann denk ich mir, dass wir noch auf Seeeehr hohem Niveau sind. Also ham wir noch ein bisschen Zeit bis zum Anschlag ganz unten.
- Saku Koivu
- All-Star
Na dann schreib doch auch wieder und bring das Niveau mit nach oben - nörgeln kann jeder ;-)Bonifaz hat geschrieben: Nach einigen Monaten habe ich eine Themen im Forum nachgelesen. Ergebnis: Das Niveau ist weiter gesunken. Gibt es keine ernsten Themen und Toleranz? :idea:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[quote="Saku Koivu "]
Na dann schreib doch auch wieder und bring das Niveau mit nach oben - nörgeln kann jeder ]
Seh ich auch so. Das Forum gewinnt mit jedem guten Beitrag automatisch an Niveau !!! Mußt dich ja nicht unbedingt an "Privatfeden" oder "Smiley-Orgien" beteiligen, um sowas noch mit entsprechenden Kommentaren zu fördern !
Na dann schreib doch auch wieder und bring das Niveau mit nach oben - nörgeln kann jeder ]
Seh ich auch so. Das Forum gewinnt mit jedem guten Beitrag automatisch an Niveau !!! Mußt dich ja nicht unbedingt an "Privatfeden" oder "Smiley-Orgien" beteiligen, um sowas noch mit entsprechenden Kommentaren zu fördern !