++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vor 2 Wochen hier:
Zitat von: Alibert am 30.06.2007, 05:52
@Tim
Ich bin froh, das du verstanden hast, was ich gemeint habe, denn du bist da ziemlich blöd reingelaufen in die Sache und die aktuelle Situation, Tim. Ich schätze dich als langjährigen User eben sehr, genauso gestehe ich jedem das Recht zu, sich in seinen eigenen virtuellen Kreisen aktiv zu beteiligen.Ich erbitte mir nur, , wenn man sich hier mal wieder meldet, keine Pauschalkritik anzuwenden.
Mittlerweile hast du aber gezeigt, das du dich dann einer Diskussion auch stellst. Und das wollte ich eben dann auch bezwecken.
Und dann ist das auch okay und zeigt das, was in so einer Situation angebracht ist. So soll es sein, Kritik ja, aber dann auch der DIskussion stellen.
Und genau so eine positive Reaktion habe ich dir auch zugetraut und fast schon erwartet.Nicht unbedingt einer Meinung sein, auch Differenzen kann es geben, aber jeder Seite wenigstens die Möglichkeit zur Diskussion geben und nicht gleich wieder abtauchen. Dann ist alles palletti.
Hallo Alibert,
danke für das Lob.
Und Deine Kritik war auch angebracht.
Also Schwammm drüber und weiter...
mfG, Tim
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Alibert,
im Nachhinein muss ich sagen:
Netter Versuch und ich bin ja auch wirklich draufreingefallen!! ;-) ;-) ;-)
(Nur zynisch gemeint!!!)
Aber zwei Wochen später siehst Du es selber:
Es ändert sich nichts!!!!
Absolut gar nichts!
Leider!!!!!!!!!!!!
Egal um welches sachliche Thema es geht, es endet doch immer weder in persönlichen Kleinkriegen und seit 3-4 Jahren bevorzugt in Anfeindungen gegen User, die unseren AEV verteidigen.
Ich verstehe mittlerweile den Sinn immer weniger, weshalb Leute, die alles am AEV und den Verantwortlichen nur Scheiße finden und jeden attackieren, der unseren Verein verteidigt, sich hier täglich 20x einloggen und dann nur aufregen und ihren Blutdruck in die Höhe treiben.
Ach so! Ja, ich weiß! ;-)
Die machen das ja nur, weil Ihnen der Verein so sehr am Herzen liegt und sie sich so große Sorgen machen, weil sie eben wissen, dass Sigl, Fedra, Bordeleau und Duanne ja so vollkommen unfähig sind und seit Monaten eh nur auf der faulen Haut liegen und sich jeden Tag im Büro zusaufen.
Ich vergaß...
Zum Glück gab es vor 20 Jahren noch kein Online-Forum!
Ich wäre vermutlich als beigeisterteer Internet-User niemals AEV Fan geworden.
2 Beispiele:
- Der Konkurs
- Und vorher und nachher jahrelang ewiges absolutes Top-Team in der 2. Liga Süd, aber nie aufgestiegen: "Wieder nicht aufgestiegen - Die A**** wollen doch gar nicht aufsteigen, das ist doch alles vom Management gesteuert..."
Ich mag gar nicht daran denken, was damals in einem Forum abgegangen wäre.
Sorry Alibert, aber ich bin wieder weg und verziehe mich hier wieder auf die glückseelige und harmonische G7-Insel. ;-)
Ist mir hier erstens zu anstrengend und zweitens habe ich jeden Vorwurf gegen die GmbH schon min. 10 mal gelesen und zum Teil auch schon selber min. 3 mal formuliert.
Und obwohl ich vor einigen Jahren fast eine Demo gegen die Schließung des offiziellen Forums organisiert hätte, weil ich einer der Hauptkritiker war, kann ich das mittlerweile saugut verrstehen. Die Tendenz hier ist einfach rufschädigend und schreckt jeden potentiellen Sponsoren ab.
@Alibert: War kein Vorwurf gegen Dich!!!!
Schade, dass Du hier auf so verlorenem Posten kämpfst.
btw: Meine Meinung bezüglich Fedra hat sich in den letzten Jahren sicher nicht so dramatisch verändert und ich kenne ihn auch nicht persönlich,
aber bei Sigl und Duanne lege ich persönlich meine Hand ins Feuer, dass die wirklich ALLES für den AEV tun!
mfG, Tim
PS: Wie sehen die neuen Trikots aus?
PPS: Wann wird das neue Stadion gebaut?
PPPS: Warum ist unser Team noch immer nicht komplett?
PPPPS: Warum ist Saturn oder SAP nicht bei uns Hauptsponsor?
;-)