Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Akuram
Profi

Re: Fragen....

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben: Die Summe der Skills war gemeint. Nich 80-100 auf Tor. Für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich? :shock:

Nein, ich will jetzt nix hören.... :icon_twisted:

Also willst Du es nicht wissen? :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Die Summe der Skills war gemeint. Nich 80-100 auf Tor. Für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich? :shock:

Ich bin auch ganz still :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Darf ich??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Akuram hat geschrieben: Ein gestander Goalie für 3-5 Mile schliesst sich irgendwie gegenseitig aus.
Da musst Du schon verdammt viel Glück haben. Es sei denn, dass Deine Vorstellung nicht besonders hoch ist, aber dann würde ich Dir wiederum einen noch recht jungen Goalie empfehlen, den Du (auch mit 81% Training) hochziehen kannst.
Was schwebt Dir denn so vor?

40 auf Tor und 30 auf Speed sollte er schon haben. Meine Jungen sind da zwar knapp dran, aber es braucht leider noch etwas bis sie endlich total einsatzfähig sind.
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: Darf ich??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Du schon. Österreicher aber nicht. :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben: Du schon. Österreicher aber nicht. :lol:
Oh Menno.... :icon_twisted:
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich hab beim Rigoturnier für jeden bekloppten Spruch von Dir ein Bier getrunken und ihr wisst alle wie voll ich am Schluß war :icon_twisted: :icon_twisted:
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Verträgst halt nichts .....

Und jetzt Schluß mit dem Blödsinn. :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ach ja, ich such übrigens 17-jährige mit U20-Chancen.

FI>45
Quali>85
Pot>max-3

Bevorzugt Verteidiger. Bis zu 100 Mio werden bezahlt, dann aber schon deutlich über den angegebenen Mindestanforderungen.
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Axe hat geschrieben: Hab im Moment circa 6 Mios plus auf dem Konto und bekomm auch ganz anständig Sponsorengeld am Mittwoch (okay...hab dann wohl um die 10, 12 Mios flüssig). Ich brauch nen anständigen Goalie für Liga VI. Sollte für V halt auch gleich noch sehr gut sein. Hat zufällig jemand einen "gezüchtet" oder einen "übrig", den er günstig veräußern würde ?

Gruß,
Stefan

FI: 125
Exp: 38 (16%)

Q: 66 (gescoutet)
P: 41 (gescoutet)

Tor: 59 (14%)
Speed: 33 (40%)
Puckkontrolle: 7 (17%)
Seko: 16 (11)

War mit 94,1% Fangquote Top-Torhüter der V.7.
Ob ein Preis von ca 14-16 Mio realisierbar ist, kann ich mir nicht richtig vorstellen, er hat halt auch 2 Sternchen, was den Preis sicherlich anheben wird...
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

22 yo, 75 TW, 9 SPE, 10 XP. 77 Quali-MaxPot.
Wenn ihn jemand will, aber teuer wird er...
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Hi hab mich auch angemeldet.
Ich habe ne Frage und zwar wie kann ich ein Logo machen für mein Team bzw. dieses hochlagen?

mfg
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Kann ich eigentlich einen Spieler, den ich vor längerem gekauft habe, in der 10ten Woche verkaufen, oder muss ich warten bis er in der 11ten Woche bei mir ist ohne fianzielle Einbusen????

War noch nie in der Situation. Deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen.
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Savoia73 hat geschrieben: Kann ich eigentlich einen Spieler, den ich vor längerem gekauft habe, in der 10ten Woche verkaufen, oder muss ich warten bis er in der 11ten Woche bei mir ist ohne fianzielle Einbusen????

War noch nie in der Situation. Deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ehemals vertragslose kannst auch unter 10 Wochen verkaufen, ohne daß du finanzielle "Einbusen" hast (ich find das Wort eigentlich so viel schöner :D ).
Für alle anderen kriegst maximal wieder, was du bezahlt hast. Teamstimmung sinkt aber immer um einen Punkt.
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ehemals vertragslose kannst auch unter 10 Wochen verkaufen, ohne daß du finanzielle "Einbusen" hast (ich find das Wort eigentlich so viel schöner :D ).
Für alle anderen kriegst maximal wieder, was du bezahlt hast. Teamstimmung sinkt aber immer um einen Punkt.
Versuchs mal. ]http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=8270610[/url]

Noch die History des Spielers hinterher:

Datum Anlass
06.7.2007 Hat einen neuen Vertrag unterzeichnet mit Rothtal Thunderstorms. Handgeld 40 170 000.
01.7.2007 Der Vertrag läuft aus in Èervený Diabli compensation 0.
25.6.2007 Wurde in die A-Mannschaft von Èervený Diabli aufgenommen vom Jugendinternat im Alter von 17 Jahre.

Es gibt also für ALLE Spieler vor Ablauf der 10 Wochen nur noch den EK.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich hab keine mehr, die vertragslos waren und unter 10 wochen im Team :?

Aber dann wurde das geändert bzw. vielleicht auch schon langer Zeit? Ich hab diese sog. Power Trading nie gemacht, bin aber davon ausgegangen, daß es funktioniert.
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich hab keine mehr, die vertragslos waren und unter 10 wochen im Team :?

Aber dann wurde das geändert bzw. vielleicht auch schon langer Zeit? Ich hab diese sog. Power Trading nie gemacht, bin aber davon ausgegangen, daß es funktioniert.
Mit der 1.9 kam die Änderung. Hat mir nicht wirklich gefallen. War manches mal schönes Geld zu machen.
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Wie kann man dort ein Teamlogo auswählen oder erstellen??

Mein Team heißt "Augsburger Thunderlights" und spiele in Liga V.16

mfg
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Was ich schon lange mal wissen wollte: Unter welchen Voraussetzungen wird eigentlich der "Spieler Star der Woche" vergeben? Obwohl ich letzte Saison unangefochten Tabellenführer in meiner Liga war und auch in allen möglichen Bereichen Leute unter den Topscorern der Liga hatte, habe ich den nur selten an einen meiner Spieler verliehen bekommen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie sieht es denn beim Thema Passing/Puckcontrol für Goalies aus? Wird das in den kommenden Ligaspielen aktiviert? Weiß da jemand was? Und wieviel haben eure Goalies bei diesem Skill?
Antworten