22" iiyama Widescreen TFT DFI/D-Sub

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Saku Koivu
All-Star

22" iiyama Widescreen TFT DFI/D-Sub

Beitrag von Saku Koivu »

Huhu ;-)

ich biete 22" iiyama Widescreen TFT DFI/D-Sub

Das Ding is im Februar gekauft worden, wurde jedoch nur kurz zum testen aufgebaut und steht seitdem hier in der Originalverpackung rum. Es ist noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf, Rechnung ist vorhanden.

Der Monitor hat einen Pixelfehler (Rot bei Farbe - Nicht sichtbar bei weis) was ihn für mich zum zoggn leider ungeeignet macht. Als Desktop-Display zum Arbeiten im Officebereich oder zum surfen aber optimal.

Die genaue Bezeichnung des Displays: Iiyama ProLite E2200WS

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Akuram
Profi

Re: 22" iiyama Widescreen TFT DFI/D-Sub

Beitrag von Akuram »

Dumme Frage, wenn da noch Garantie drauf ist, warum lässt Du ihn dann nicht reparieren bzw. umtauschen?
Bild

KApolista
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Akuram hat geschrieben: Dumme Frage, wenn da noch Garantie drauf ist, warum lässt Du ihn dann nicht reparieren bzw. umtauschen?
Das is ganz simpel. Ein Pixelfehler ist kein Garantiefall. Da alle Displays die so ca 300 Euros kosten Pixelfehlerklasse II haben, muss man damit leben. Pixelfehlerklasse II bedeutet das man bis zu 5 Pixelfehler akzeptieren muss.

Greetz
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Saku Koivu hat geschrieben: Das is ganz simpel. Ein Pixelfehler ist kein Garantiefall. Da alle Displays die so ca 300 Euros kosten Pixelfehlerklasse II haben, muss man damit leben. Pixelfehlerklasse II bedeutet das man bis zu 5 Pixelfehler akzeptieren muss.

Greetz
Deine Fehlerbeschreibung hatte ich so aufgefasst, das alle Pixel einen Rotstich haben.

Also wegen einem einzigen Pixel, der nicht so funzt wie er soll, ist ein 22" Monitor für Dich zum Zocken nicht mehr geeignet? Wow, Du hast aber Ansprüche an Deine Games!
Bild

KApolista
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Akuram hat geschrieben: Deine Fehlerbeschreibung hatte ich so aufgefasst, das alle Pixel einen Rotstich haben.

Also wegen einem einzigen Pixel, der nicht so funzt wie er soll, ist ein 22" Monitor für Dich zum Zocken nicht mehr geeignet? Wow, Du hast aber Ansprüche an Deine Games!
Mag sein, aber wenn ich in Quake oder in Doom durch einen "dunklen" Gang hetze, dann irritiert das einfach. Klar, stört nicht wirklich da man ja "im Spiel" ist, aber das wissen um seine Existenz ist für mich untragbar. ;)

Aber stimmt schon, ich hab hohe Ansprüche an mein Equipment.
Antworten