Rehstreichler hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, so schlecht wie ihn Mr. Freeze macht find ich den gar nicht. Vielleicht hatte der nur ne Graupensaison bei denen.
Und in Mannheim und Bietigheim auch :? Sorry, aber mit Molling bin ich gar nicht zufrieden, kann kaum nen 1 Pass spielen und fährt den Gegnern nur hinterher. 0 Wille erkennnbar.. Ich war ziemlich enttäuscht von ihm, gerade weil er so bullig ist.
Naja hab bei Ihm gemischte Gefühle. Einerseits hoffe ich, dass er unserer Abwehr mehr Stabilität geben kann und seine Erfahrung unseren Jungen weiterhilft.
Andererseits war er jedesmal, als ich Ihn spielen sah absolut bodenlos langsam. Hoffe das ich bald ein anderes Gesamtbild von Ihm bekomme.
Für unsere Verhätnisse ist der "Name" Molling aber eigentlich nicht schlecht :idea: :???:
Rehstreichler hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, so schlecht wie ihn Mr. Freeze macht find ich den gar nicht. Vielleicht hatte der nur ne Graupensaison bei denen.
Also mit dir kann man echt lachen. Vielleicht hast du aber auch noch nie ein Eishockeyspiel gesehen?
good luck hat geschrieben:Also mit dir kann man echt lachen. Vielleicht hast du aber auch noch nie ein Eishockeyspiel gesehen?
Und du hast anscheinend Null Ahnung vom Augsburger Eishockey*. Wenns nach dir geht verpflichten wir nur kanadische oder Russische Nationalspieler oder was.....wenn du zahlst gerne.
*ich weiß das dem nicht so ist, aber trotzdem, in was für einer Welt lebst du? Für Augsburg ist das gut! Welchen Deutschen hättest du denn geholt? Wohlgemerkt einen der auch frei ist!
Bei dem hab' ich mich schon zu Kassel-Zeiten gefragt was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Der war schon immer schlecht und soll hier jetzt der Heilsbringer sein. Hilfe!!!
Gordon hat geschrieben:Bei dem hab']immer schlecht und soll hier jetzt der Heilsbringer sein[/b]. Hilfe!!!
:roll: :roll:
Wer sagt denn sowas??
Hätte man wieder einen Jungen geholt, hätten die üblichen auch wieder gestänkert. Kapiert doch endlich das für uns keine großen Sprünge möglich sind. Oder kann mir jemand einen deutschen Verteidiger vorschlagen, der für uns machbar wäre? Und kommt mir ja keiner mit Bader, der ist m.M. nach für uns nicht machbar.
Rigo Kaka hat geschrieben:Oder kann mir jemand einen deutschen Verteidiger vorschlagen, der für uns machbar wäre? Und kommt mir ja keiner mit Bader, der ist m.M. nach für uns nicht machbar.
Christian Franz. Etwas jünger, mindestens genauso "stark" ( :icon_mrgreen: ), annähernde DEL Erfahrung.
Muss sagen dass ich bei Molling gar keine Bedenken habe.Das ist wenigstens einer der seinen Körper einzusetzen weiss.Weiss natürlich nicht wie schnell der noch ist aber war national und international immer ein solider Mann. Wer den im Powerplay erwartet sieht die Sache schonmal verkehrt,die Offensive ist nicht sein Ding.Aber einen ganzen Zacken stärker als Fendt dürfte der auch heute noch sein.Deshalb bin ich mit der Verpflichtung zufrieden.
Hätte man wieder einen Jungen geholt, hätten die üblichen auch wieder gestänkert. Kapiert doch endlich das für uns keine großen Sprünge möglich sind. Oder kann mir jemand einen deutschen Verteidiger vorschlagen, der für uns machbar wäre? Und kommt mir ja keiner mit Bader, der ist m.M. nach für uns nicht machbar.
Mir wäre ein Junger lieber gewesen, da bestünde wenigstens noch Hoffnung. Außerdem muss man nicht jedes Wort immer wörtlich nehmen, schon mal was von dem Stilmittel der Übertreibung gehört?
Zunächst mal vom Namen her sicher eine spektakuläre Neuverpflichtung für uns. Ein deutscher Spieler mit über 100 Nationalmannschaftseinsätzen!
Aber die Frage wird natürlich sein, ob und wie schnell er sich nach zwei Jahren in der zweiten Liga wieder an das höhere Tempo und Niveau in der DEL anpassen kann...
Ich habe ihn in den letzten Jahren nicht gesehen und maße mir daher kein Urteil an, bin aber zumindest mal von dem Namen schon angenehm überrascht. Junge Spieler haben wir ja genügend im Team. Vielelicht ist ja gerade Molling mit seiner Erfahrung doch der richtige für das Team.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gordon hat geschrieben:Mir wäre ein Junger lieber gewesen, da bestünde wenigstens noch Hoffnung. Außerdem muss man nicht jedes Wort immer wörtlich nehmen, schon mal was von dem Stilmittel der Übertreibung gehört?
Sollte auch nicht böse rüber kommen, sorry. Aber hier ist es halt oft schwer alles richtig zu interpretieren ;-). Allerdings halte ich nichts davon nochmal einen Jungen zu holen. Etwas Erfahrung brauchen wir schon. Und da kann man halt zusätzlich bei einem Deutschen mit der Vita nicht viel kaputt machen. Naja eigtl. widerspreche ich mir grad selber, da ein junger Deutscher auch nicht viel kaputt machen könnte :icon_mrgreen:
Ach egal, abwarten und spielen lassen *duckundweg* ;-)
Angesichts der vielen Negativgedanken der letzten Wochen überrascht zumindest der Name 'Molling' positiv. Da Peacock und Bader ja wohl definitiv für uns zu teuer sind, ist Molling für mich immer die Nummer 3 auf der Liste der noch freien Deutschen gewesen, wird bestimmt für etwas Stabilität sorgen können. Nicht vergessen: Im Vergleich zum letzten Jahr ersetzt er Lavallee/Frenzel - da dürften wir uns also auf jeden Fall verbessert haben. Der ständig so hoch gelobte Bader war übrigens - da wiederhole ich mich - in Nürnberg all zu oft ein Sicherheitsrisiko auf dem Eis. So toll ist der also auch nicht...
Mit Molling bin ich völlig zufrieden. Ist vielleicht nicht mehr der schnellste, sollte aber viel Erfahrung und Übersicht in unsere Abwehr bringen. Und endlich: Ein Verteidiger unter den ganzen Allroundern! Verspreche mir von ihm auch einiges, was die Entwicklung von Tölzer und Vogler angeht.
Jetzt noch einen waschechten Offensivverteidiger a la Savard, dann passts in der Abwehr.
Mit der Verpflichtung Molling kann ich gut leben, er bringt die nötige Erfahrung mit, um den jungen zu helfen und für die geplante Position 5/6 können wir nicht zufrieden sein, da wäre anderes für uns nicht machbar gewesen. Jetzt sollte nur endlich der passenden Nummer 1 Verteidiger noch geholt werden, das Fanvolk wartet! Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Jo, der Name "Molling" hat in mir auch ziemlich positive Gefühle hervorgerufen (sportlich gesehen ). Ich denke mal, auch er ist sowas wie ne Wundertüte: Wenn er seine Erfahrung ausspielt und somit den Jungen einen sicheren Rückhalt gibt, dann ist er ziemlich wertvoll. Kann natürlich auch sein, dass ihm mittlerweile das Spielgeschehen in der DEL zu schnell ist und er deswegen mehr oder weniger ne Fahnenstange ist. Ich denke aber trotzdem, dass er uns in der Abwehr weiter bringen wird als unsere letztjährigen Verteidiger (Damenbart, Bolibruck).