Biete

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Biete

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben: Wir spielen nächste Saison glaube ich wieder in der gleichen Liga, dann sehen wir ja dann wer laute Töne von sich geben darf und wer nicht.
In welcher wenn man fragen darf? :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="thomas "]
In welcher wenn man fragen darf? :icon_mrgreen: ]

VI.1
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben: @djrene und andere

Wäre dieser Jungcenter für jemanden interessant?

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6060357

Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 6 (58%)
Verteidigung 1 (7%) Stärke 17 (33%)
Angriff 28 (77%) Selbstkontrolle 0 (51%)
Schußstärke 27 (3%) Form 55 (0)
Passing 1 (95%) Erfahrung 12 (73%)
Energie 100 Training 24%

Q76/Pot65
Wie sieht's denn aus? Schick mir ne PM wenn Du ihn reinsetzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben: VI.1
Du spielst aber in der VI.2!!
Während ich, wenn ich das ichtig verstanden hab in die VI.1 absteig!
Aber wir können gerne mal eine Serie machen, wobei doch ein einfacher Spielervergleich auch nicht uninteressant wäre! Deine 10 besten Feldspieler ahben einen Fi Durchschnitt von 91,4!(Und sind sicher auch deutlich unerfahrener!) Dein Torhüter hat einen FI von 62!
Meine haben einen Fi Durchnitt von 120,9! Mein Torhüter hat einen FI von 123, und deutlich mehr Erfahrung als deiner! Wieso hab ich nur das Gefühl, dass deine Mannschaft schlechter ist??
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

paul Kariya hat geschrieben: Du spielst aber in der VI.2!!
Während ich, wenn ich das ichtig verstanden hab in die VI.1 absteig!
Aber wir können gerne mal eine Serie machen, wobei doch ein einfacher Spielervergleich auch nicht uninteressant wäre! Deine 10 besten Feldspieler ahben einen Fi Durchschnitt von 91,4!(Und sind sicher auch deutlich unerfahrener!) Dein Torhüter hat einen FI von 62!
Meine haben einen Fi Durchnitt von 120,9! Mein Torhüter hat einen FI von 123, und deutlich mehr Erfahrung als deiner! Wieso hab ich nur das Gefühl, dass deine Mannschaft schlechter ist??

Wenn du schon damit anfangen willst, dann legen wir doch mal los:

Deine 10 Topspieler (FI bezogen):

Alter: 28,33,23,29,29,22,21,31,29,32 - unter den besten zehn ganze SIEBEN!!!! alte Säcke! Wie lange planst du mit denen noch? Schau dir mein Team an: Da ist der älteste Spieler 29 - wird nicht verlängert und fällt somit in den nächsten Tagen auf die Transe - und der Rest ab 25 abwärts. Noch Fragen, Bübchen? Von der FI werden einige an den 100 FI schnuppern oder sogar drüber und sich ständig verbessern, was man von deinen Alten Säcken ja nicht wirklich behaupten kann. Willst du eigentlich eine Renten Mannschaft gründen? Nun ja, nicht so wichtig. Beim Goalie stimme ich dir zu, aber da werde ich mit dem wenigen Geld auf die schnelle nichts passendes mehr finden und muss wohl auf meine zwei jungen setzen, die somit aber auch ständig besser werden und in paar Saisons einen sehr guten FI Wert haben werden.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ihr seid mal wieder im falschen Thread! ;-)
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Akuram "]
Ihr seid mal wieder im falschen Thread! ]

Egal welcher Thread, ich finde es äußerst interessant wie Mr.HA im Moment die anderen maßregelt :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Rigo Kaka "]
Egal welcher Thread, ich finde es äußerst interessant wie Mr.HA im Moment die anderen maßregelt :lol: :icon_mrgreen: ]

Erspare mir bitte deine unvernünftigen Kommentare. :icon_mrgreen: ;-)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben:
Wenn du schon damit anfangen willst, dann legen wir doch mal los:

Deine 10 Topspieler (FI bezogen):

Alter: 28,33,23,29,29,22,21,31,29,32 - unter den besten zehn ganze SIEBEN!!!! alte Säcke! Wie lange planst du mit denen noch? Schau dir mein Team an: Da ist der älteste Spieler 29 - wird nicht verlängert und fällt somit in den nächsten Tagen auf die Transe - und der Rest ab 25 abwärts. Noch Fragen, Bübchen? Von der FI werden einige an den 100 FI schnuppern oder sogar drüber und sich ständig verbessern, was man von deinen Alten Säcken ja nicht wirklich behaupten kann. Willst du eigentlich eine Renten Mannschaft gründen? Nun ja, nicht so wichtig. Beim Goalie stimme ich dir zu, aber da werde ich mit dem wenigen Geld auf die schnelle nichts passendes mehr finden und muss wohl auf meine zwei jungen setzen, die somit aber auch ständig besser werden und in paar Saisons einen sehr guten FI Wert haben werden.
Dann schauen wir uns doch einfach mal deine 10 besten mit maximal 25 an!

Sind ja genau dieselben, die ich vorhin auch rausgezogen habe:

94,1!!

Nun meine 10 besten mit maximal 25jahren:

100,7!!!

und jetzt rate mal, wer das bessere Stadion von uns beiden hat!! :icon_mrgreen:
Und wessen Spieler wohl auf Dauer stärker werden! bis Saisonende nächstes jahr werden 7 von denen sicher die 100 knacken!(Ausser sie werden verkauft oder sind andauernd verletzt!)

Also lehn dich doch bitte nicht ganz so weit aus dem Fenster, hast deinen Spitznamen Mr.HA ja nicht umsonst!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe den Spitznamen Mr. HA deswegen, weil ich in meinem ersten richtigen Jahr (bin als Nachfolger eines Managers mitten in der Saison eingestiegen kann man also nicht zählen) gleich aufgestiegen bin und das eben sehr viele Neider herbeizieht. ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Shutout "]
Habe den Spitznamen Mr. HA deswegen, weil ich in meinem ersten richtigen Jahr (bin als Nachfolger eines Managers mitten in der Saison eingestiegen kann man also nicht zählen) gleich aufgestiegen bin und das eben sehr viele Neider herbeizieht. ]

Junge du machst mich noch fertig, aber ich finds lustig, wirklich ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="Rigo Kaka "]
Junge du machst mich noch fertig, aber ich finds lustig, wirklich ]

Größenwahn lässt grüßen. Seit wann spielt er jetzt? 1 1/2 Jahre? 1 1/4 Jahre? Da ist die 6te Liga doch ne reife Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, was für ein monströses Stadion er in der Zeit gebaut hat. Da kann man ja auch keine gescheiten Spieler kaufen :D :D :D
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Größenwahn lässt grüßen. Seit wann spielt er jetzt? 1 1/2 Jahre? 1 1/4 Jahre? Da ist die 6te Liga doch ne reife Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, was für ein monströses Stadion er in der Zeit gebaut hat. Da kann man ja auch keine gescheiten Spieler kaufen :D :D :D
Wieder Neid. Aber ist okay, HA ist in Österreich ja nicht gerade erfolgreich. :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben: Wieder Neid. Aber ist okay, HA ist in Österreich ja nicht gerade erfolgreich. :lol: :lol:
Du redest vom 4ten der abgelaufenen Weltmeisterschaft. Wo ist Deutschland nochmal gelandet?
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Du redest vom 4ten der abgelaufenen Weltmeisterschaft. Wo ist Deutschland nochmal gelandet?
Ich spreche von den Ligen in Österreich, die ja bekanntlich kein so ein gutes Niveau haben.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben: Ich spreche von den Ligen in Österreich, die ja bekanntlich kein so ein gutes Niveau haben.
Stimmt. Die 6te deutsche ist in etwa mit der 4ten österreichischen vergleichbar. Da spielen entweder Leute, die Ihre Mannschaft seit 3-4 Monaten haben oder die totalen Versager :icon_twisted: :icon_twisted:
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Stimmt. Die 6te deutsche ist in etwa mit der 4ten österreichischen vergleichbar. Da spielen entweder Leute, die Ihre Mannschaft seit 3-4 Monaten haben oder die totalen Versager :icon_twisted: :icon_twisted:
So eine Aussage kommt im HA Forum bestimmt sehr gut an.
Mal schauen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben: So eine Aussage kommt im HA Forum bestimmt sehr gut an.
Mal schauen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1. Die verstehen, wie ich es mein.
2. Solltest du mir jemals drohen wollen, dann werd ich aber... :D
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: 1. Die verstehen, wie ich es mein.
2. Solltest du mir jemals drohen wollen, dann werd ich aber... :D
Niemals, SChatzi.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hätte evtl. hier jemand Interesse? Muss ja meinen neuen Topjugi irgendwie unterbringen :roll:

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5976307

Bild100
Bild47(also -1)

Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 1 (81%)
Verteidigung 3 (0%) Stärke 24 (64%)
Angriff 43 (16%) Selbstkontrolle 5 (45%)
Schußstärke 46 (15%) Form 100 (+3)
Passing 13 (74%) Erfahrung 24 (86%)
Energie 100 Training 41%
Antworten