Die Erstligisten schau ich mir lieber in Punktspielen an: Im CFSBonefire hat geschrieben: Leute die mal ne 1. BuLi Mannschaft sehen wollen (egal ob B oder C)
[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Fc Augsburg
- Saku Koivu
- All-Star
der Gegner 1859 ist Grund genug für die Fans. Der "Anheizer" ist imho nicht der VfB oder FCN für das 1859 Spiel sondern wohl eher andersrum. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Peinlich hoch Zehn, wenn das so stimmt. Das Dümmste was ich seit langem gehört habe. Dann sollen sie ihren Sch... behalten.Augsburger Punker hat geschrieben: Übles Foul vom FCA: Wer 1860 sehen will, muß eine Karte für ein Vorbereitungsspiel gegen Nürnberg oder Stuttgart mitkaufen.
Die möglichen Gegner heißen Nürnberg und Schalke, nicht VFB! Den haben wir letztes Jahr vernascht...
Also dumm ist es nicht, aber durchaus unverschämt. Ist aber eh wurscht, trotzdem werden denen die Karten aus der Hand gerissen.fgtim hat geschrieben: Peinlich hoch Zehn, wenn das so stimmt. Das Dümmste was ich seit langem gehört habe. Dann sollen sie ihren Sch... behalten.
-
- Testspieler
Naja da hast du aber was vergessen.Carter hat geschrieben: Die möglichen Gegner heißen Nürnberg und Schalke, nicht VFB! Den haben wir letztes Jahr vernascht...
Stuttgart hatte damals mit einer Not Elf gespielt
Dauerkarteninhaber !!!
:)

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Carter hat geschrieben: Die möglichen Gegner heißen Nürnberg und Schalke, nicht VFB! Den haben wir letztes Jahr vernascht...
Junioren von Schalke, Notelf vom VfB - das ist doch sowas von wurscht. Mich würde halt - wenn überhaupt - das Punktspiel gegen die Löwen interessieren, und damit bin ich wohl nicht allein.einfachnurTobi hat geschrieben:
- Von Krolock
- Hockeygott
Was halt überhaupt nicht stimmt. Der einzige "Notspieler" war Babbel, der ausgewechselt wurde.einfachnurTobi hat geschrieben: Stuttgart hatte damals mit einer Not Elf gespielt
-
- Testspieler
Aehm das gewinnen die Löwen hoffentlich :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Augsburger Punker hat geschrieben: Mich würde halt - wenn überhaupt - das Punktspiel gegen die Löwen interessieren, und damit bin ich wohl nicht allein.
Damit die ach so tollen FCA Fans mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckkommen
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Völliger Blödsinn, aber das kennt man ja von hier. Mal wieder keinen blaßen Schimmer haben, aber hauptsach d'Luft scheppert. Der VFB ist letztes Jahr mit Bestbesetzung angetreten, was auch daran lag, dass es das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart war. Und genauso wird es diesmal bei Schalke oder Nürnberg auch sein.einfachnurTobi hat geschrieben: Naja da hast du aber was vergessen.
So isses ja wohl nicht. Wer eine Karte für dieses Spiel kauft KANN jetzt schon eine Karte gegen 60 mitkaufen. So verstehe ich jedenfalls das hier:Augsburger Punker hat geschrieben: Übles Foul vom FCA: Wer 1860 sehen will, muß eine Karte für ein Vorbereitungsspiel gegen Nürnberg oder Stuttgart mitkaufen.
Oder wo sind die 8.000 Tickets mehr für das Löwenspiel her?Am heutigen Donnerstag startete der FCA den Vorverkauf für das Generalprobe-Spiel am 28.07.2007 gegen den 1.FC Nürnberg / FC Schalke 04. Da für jedes gekaufte Ticket gleichzeitig eine Karte für das Derby gegen den TSV 1860 München am 12. August erworben werden kann, war der Ansturm in der Geschäftsstelle sowie den angeschlossenen Vorverkaufsstellen enorm groß.
Über 7.000 Tickets (incl. Dauerkarten), konnten für das Generalprobe-Spiel am ersten Vorverkaufstag bereits verkauft werden (incl. Dauerkarten), für das Derby am ersten Spieltag gegen die Münchener Löwen sind mittlerweile 15.000 Tickets verkauft (incl. Dauerkarten).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer ist wir? :roll:rochus hat geschrieben: Die FCA-Fans sind schon auf dem Boden der Tatsachen, in Augsburg fliegen nur noch ein paar AEV-Fans in den Gefilden: Die Nummer 1 der Stadt sind wir. Man hingehen wo man will in Augsburg, wenn man sich als AEV-Fan zur Zeit outet, wir wird man sowieso nur mitleidig belächelt oder für Kopfkrank abgehandelt. Die einzigen Oasen wo AEV-Fans nicht angepöbelt werden, vielleicht in der Stadiongaststätte oder hier im Forum ???![]()
![]()
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:einfachnurTobi hat geschrieben: Aehm das gewinnen die Löwen hoffentlich :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Damit die ach so tollen FCA Fans mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckkommen
Aufwachen ... einfachnurAufwachen
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
-
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: Übles Foul vom FCA: Wer 1860 sehen will, muß eine Karte für ein Vorbereitungsspiel gegen Nürnberg oder Stuttgart mitkaufen.
Naja, so ganz stimmt das ja nicht. So wie ich das verstanden habe, ist das eher eine Art Sondervorverkauf. Wer eine Karte für das Vorbereitungsspiel kauft, kann gleichzeitig eine Karte für das Spiel gegen Sechzig erwerben, was ansonsten jetzt noch nicht möglich ist.
Auch wenn das im Endeffekt vielleicht drauf hinausläuft, dass es so kommt, wie du es formuliert hast, ist es in erster Linie schon ein sehr geschickter Schachzug, um möglichst viele Karten an den Mann zu bringen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So schaut's aus, lt. FCA-HP:
Ob's dazu allerdings kommt?Ab dem 19. Juli beginnt der Vorverkauf für die Generalprobe am 28. Juli gegen den FC Schalke 04 / 1. FC Nürnberg. Hierbei kann für jede gekaufte Karte gleichzeitig ein Ticket für das Derby gegen 1860 München erworben werden. Der Vorverkauf findet in der FCA-Geschäftsstelle sowie in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen statt.
Ein ausschließlicher Kauf einer Eintrittskarte für die Begegnung FC Augsburg - 1860 München ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich.
Der Verkauf der Restkarten für die Begegnung FCA – 1860 München beginnt am Montag, 30. Juli.
Neu am Ball beim FCA: Helmes Personalservice
Die Helmes Personalservice GmbH wird neuer Partner des FC Augsburg. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben der Bandenwerbung auch Plätze im Business-Club, Promotionaktionen sowie die Präsenz auf der Vereinswebsite. Darüber hinaus wird Helmes in der kommenden Spielzeit das Personal in den Hospitality-Bereichen des FCA stellen. Der Spezialist für flexible Personallösungen ist sich auf den Bedarf von Industrie- und Wirtschaftsunternehmen im südbayerischen Raum spezialisiert.
„Der FC Augsburg hat eine tolle Saison gespielt. Als Partner des Fußball-Zweitligisten möchten wir unsere Bekanntheit glaubwürdig weiter steigern und hoffen auf zahlreiche spannende und erfolgreiche Begegnungen in der neuen Saison“, sagt Michael Helmes, Geschäftsführer der Helmes Personalservice GmbH.
„Wir freuen uns über Helmes als Neuzugang in unseren Sponsorenpool und sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Helmes sehr gut sein wird“, so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.
Die Helmes Personalservice GmbH wird neuer Partner des FC Augsburg. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben der Bandenwerbung auch Plätze im Business-Club, Promotionaktionen sowie die Präsenz auf der Vereinswebsite. Darüber hinaus wird Helmes in der kommenden Spielzeit das Personal in den Hospitality-Bereichen des FCA stellen. Der Spezialist für flexible Personallösungen ist sich auf den Bedarf von Industrie- und Wirtschaftsunternehmen im südbayerischen Raum spezialisiert.
„Der FC Augsburg hat eine tolle Saison gespielt. Als Partner des Fußball-Zweitligisten möchten wir unsere Bekanntheit glaubwürdig weiter steigern und hoffen auf zahlreiche spannende und erfolgreiche Begegnungen in der neuen Saison“, sagt Michael Helmes, Geschäftsführer der Helmes Personalservice GmbH.
„Wir freuen uns über Helmes als Neuzugang in unseren Sponsorenpool und sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Helmes sehr gut sein wird“, so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.
Das waren ja damals:fgtim hat geschrieben: Helmes zum FCA
Das klingt wie der Uralt-Gag "Ballack zu Real"![]()
"Ballack unterschreibt bei Real" bzw. "Klose unterschreibt bei Real"

Trainer Rainer Hörgl hat einen Tag vor dem letzten Testspiel der Vorbereitung gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr) die Kapitänsfrage für die kommende Saison geklärt und Torhüter Sven Neuhaus zum neuen Spielführer ernannt. Stellvertreter ist Abwehrspieler Ingo Hertzsch.
Quelle:http://fcaugsburg.de/
Beherrscht der Kerl seinen Strafraum mittlerweile?!
Die Spiele in denen ich ihn gesehen habe war er was das angeht ja noch schlechter als ein Dimo Wache....und das muss was heißen.
Die Spiele in denen ich ihn gesehen habe war er was das angeht ja noch schlechter als ein Dimo Wache....und das muss was heißen.