Neuer Spieler (Defender)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Jacq-Dub
Neuer Benutzer

Neuer Spieler (Defender)

Beitrag von Jacq-Dub »

So Freunde! Kumpel mit gute Beziehungen hat mir gesagt das ein Schasby Kandidat sein soll für die Verteidigung. Gibts außerdem noch welche die das gehört haben? Also als Verteidiger. Ober kennt jemand den Spieler? Kanadier soll er natürlich sein. Wär ganz gut, wenn man vorher wüsste wie gut der ist und ob er kämpfen kann oder so. Vielleicht kann man hier was zusammentragen.
Saku Koivu
All-Star

Re: Neuer Spieler (Defender)

Beitrag von Saku Koivu »

Jacq-Dub hat geschrieben:So Freunde! Kumpel mit gute Beziehungen hat mir gesagt das ein Schasby Kandidat sein soll für die Verteidigung. Gibts außerdem noch welche die das gehört haben? Also als Verteidiger. Ober kennt jemand den Spieler? Kanadier soll er natürlich sein. Wär ganz gut, wenn man vorher wüsste wie gut der ist und ob er kämpfen kann oder so. Vielleicht kann man hier was zusammentragen.

Matt Shasby? der ECHL Defender? Klar, passt perfekt zu unserem jetzigen Kader.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jacq-Dub
Neuer Benutzer

Beitrag von Jacq-Dub »

Saku Koivu hat geschrieben:Matt Shasby? der ECHL Defender? Klar, passt perfekt zu unserem jetzigen Kader.

Kennt man den, oder? Muss sagen ich kenn mich da in Amerika nicht so gut aus. ECHL wär ja mal wieder ein Klassiker. Da gibts schon gute Leute. Die muss man halt finden. Wie gut is der Shasby?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Geht der noch als Defender durch? :lol:

Ich sag mal so, ich mag ja offensive Verteidiger. Aber dazu gehören auch immer noch die richtigen Vorderleute. Und ehrlich gesagt, brauchen wir dringend einen so offensiven?
Woher hast denn deine Infos?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

10 Tore, scheint nicht sooo offensiv zu sein. Aber 43 Assists, der kann anscheinend einen öffnenden Pass spielen und scheint ein gutes Auge zu haben. Bei unserer Sparpolitik könnt ich den mir eigentlich gut hier vorstellen. Und da er aus Alaska kommt, dürfte ihn das offene CFS nicht stören ;-)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

[quote="Saku Koivu "]
10 Tore, scheint nicht sooo offensiv zu sein. Aber 43 Assists, der kann anscheinend einen öffnenden Pass spielen und scheint ein gutes Auge zu haben. Bei unserer Sparpolitik könnt ich den mir eigentlich gut hier vorstellen. Und da er aus Alaska kommt, dürfte ihn das offene CFS nicht stören ]

Das ist ein Spieler, der zwar nette Stats hat, aber halt leider nur in der ECHL. Da werde ich wohl ein neues Mantra brauchen, wenn da wirklich was dran sein sollte :icon_mrgreen:
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Rentner hat geschrieben:Das ist ein Spieler, der zwar nette Stats hat, aber halt leider nur in der ECHL. Da werde ich wohl ein neues Mantra brauchen, wenn da wirklich was dran sein sollte :icon_mrgreen:
Gruß,
Der Rentner

Brock Radunske und Matt Shasby schiessen uns in die Playoffs - da kann kein Zweifel dran bestehen! AUUUUMMMMMMMM
Der Rentner
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Brock Radunske und Matt Shasby schiessen uns in die Playoffs - da kann kein Zweifel dran bestehen! AUUUUMMMMMMMM

Das AUUUUUMMMMMM ersetzen wir durch ein klassisches OMMMMMMMMMM, dann passt das gut. Merk es dir mal vor ;-)
Gruß,
Der Rentner
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

[quote="Der Rentner "]
Das AUUUUUMMMMMM ersetzen wir durch ein klassisches OMMMMMMMMMM, dann passt das gut. Merk es dir mal vor ]

Ne, das heißt auch noch anders. Fragt mal den Rochus, der hatte da mal was in der Signatur...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[quote="Der Rentner "]
Das AUUUUUMMMMMM ersetzen wir durch ein klassisches OMMMMMMMMMM, dann passt das gut. Merk es dir mal vor ]

Muss man nicht. Denn OM ist lediglich das Zeichen der Silbe AUM. Zwischen beiden besteht kein Unterschied.

Bild

Das Zeichen für OM und AUM als Silbe in Sanskrit: Die angedeutete Drei ist das "A" und der Bogen das "U"
Jacq-Dub
Neuer Benutzer

Beitrag von Jacq-Dub »

+ 43 spricht für sich. Der ist sicher eine Bombe. Über 100 Strafminuten sind auch ok, sagen wir mal. Der kann sich durchsetzen. Find schon, dass das ein guter ist. Gut die ECHL ist halt nicht die DEL oder die NHL aber passt schon. So viel schlechter wird er in Germany auch nicht sein.

Matt Shasby kicks Ass! Her mit dem. Ich will den spielen sehen!
Der Rentner
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Muss man nicht. Denn OM ist lediglich das Zeichen der Silbe AUM. Zwischen beiden besteht kein Unterschied.

Das Zeichen für OM und AUM als Silbe in Sanskrit: Die angedeutete Drei ist das "A" und der Bogen das "U"

Da magst du recht haben, da ich mich aber direkt auf das Mantra om mani padme hum (da fehlen jetzt noch Punkte unter den Buchstaben, ich weiß) und mir die erste Silbe als Om gelehrt wurde, ziehe ich es so einfach vor. Aber im Endeffekt ist es ja egal, das Mantra wird so oder so helfen, wir müssen nur alle daran glauben und möglichste viele müssen mitmachen.
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm! (Aummmm!)
Gruß,
Der Rentner
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

???

Ich weiß ja nicht aber als nummer 1.Defender? :roll:
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Ist das hier mal wieder ne ente, oder hat auch sonst jemand von diesem "Gerücht" gehört?
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Jacq-Dub hat geschrieben:+ 43 spricht für sich. Der ist sicher eine Bombe. Über 100 Strafminuten sind auch ok, sagen wir mal. Der kann sich durchsetzen. Find schon, dass das ein guter ist. Gut die ECHL ist halt nicht die DEL oder die NHL aber passt schon. So viel schlechter wird er in Germany auch nicht sein.

Matt Shasby kicks Ass! Her mit dem. Ich will den spielen sehen!

Möchtest du nen Strafbankkönig, weil du so auf die Fähigkeit des Kämpfens bei den Spielern aus bist? ;)
Zum Spieler kann ich nur sagen, dass das mal wieder ne richtige Wundertüte wäre.
Aber bei unseren Möglichkeiten erwarte ich nun jetzt nicht den Überdefender a la Ficenec(von der Spielweise her gesehen).
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Matt Shasby Defense
Born Jul 2 1980 -- Eagle River, AK
Height 6.02 -- Weight 200 -- Shoots L
Selected by Montreal Canadiens round 5 #150 overall 1999 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1997-98 Lincoln Stars USHL 48 1 15 16 30 8 0 0 0 2
1998-99 Lincoln Stars USHL 17 1 4 5 10 -- -- -- -- --
1998-99 Des Moines Buccaneers USHL 32 3 18 21 24 11 0 1 1 12
1999-00 U. of Alaska-Anchorage NCAA 32 1 8 9 36
2000-01 U. of Alaska-Anchorage NCAA 35 4 14 18 32
2001-02 U. of Alaska-Anchorage NCAA 35 7 20 27 72
2002-03 U. of Alaska-Anchorage NCAA 25 0 11 11 18
2003-04 Columbus Cottonmouths ECHL 66 8 20 28 34 -- -- -- -- --
2004-05 Hamilton Bulldogs AHL 11 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2004-05 Long Beach Ice Dogs ECHL 40 4 18 22 52 4 0 0 0 2
2005-06 Alaska Aces ECHL 67 7 33 40 87 22 4 6 10 8
2006-07 Alaska Aces ECHL 66 10 45 55 109 15 1 7 8 12

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wie sagte Ron Gaudet mal im EH-News Sonderheft, weil so viele Top-Defender aus der ECHL floppen, die in die 2. Liga kamen/kommen. " Wenn ein Verteidiger ein Punkt pro Spiel macht, aber keine Chance in der AHL bekommt, dann muss da was faul sein"(erhebliche defensive Schwächen). Bei der +/- Bilanz kann ich aber keine defensiven Schwächen feststellen, auch die Entwicklung seiner Scoringbilanz ist positiv, was heißt seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Hier die Top-Verteidiger der ECHL:

1 Peter Metcalf Alaska Aces 69 13 48 61 201
2 Jon Awe Gwinnett Gladiators 60 24 32 56 65
3 Matt Shasby Alaska Aces 66 10 45 55 109
4 Kevin Truelson Bakersfield Condors 66 17 34 51 40
5 Cory Murphy Fresno Falcons 68 12 36 48 96

http://echl.leaguestat.com/stats/statdisplay.php?type=top_scorers&subType=1&season_id=1&league_id=1&lastActive=

Hier mal zum Vergleich die Stats der vorhgerigen Jahre von Metcalf.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=46778

Jacq-Dub
Neuer Benutzer

Beitrag von Jacq-Dub »

Metcalf war in der AHL also auch kein Überflieger. Was hat der da an +- gehabt? Wäre mal interessant was die in Alaska von Matt halten? Hat da irgendjemand Beziehungen hin?
Antworten