Neuer Spieler (Defender)
-
- Anfänger
Re: Neuer Spieler (Defender)
Jacq-Dub hat geschrieben:Metcalf war in der AHL also auch kein Überflieger. Was hat der da an +- gehabt? Wäre mal interessant was die in Alaska von Matt halten? Hat da irgendjemand Beziehungen hin?
Ich. Ich lass das Eis für meine Drinks von dort einfliegen.
thomas hat geschrieben:Ich. Ich lass das Eis für meine Drinks von dort einfliegen.

- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Ich. Ich lass das Eis für meine Drinks von dort einfliegen.
igitt du trinkst dein Bier mit Eiswürfel???? :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="Granzer #18 "]
Möchtest du nen Strafbankkönig, weil du so auf die Fähigkeit des Kämpfens bei den Spielern aus bist? ]
:shock: :shock:, 121 Strafminuten in 81 (incl. Playoffs) Spielen - da kann man ja wohl nicht von Strafbankkönig sprechen! Heruntergebrochen auf 56 DEL-Spiele wären das 84 Minuten auf dem Sünderbänkchen.
Möchtest du nen Strafbankkönig, weil du so auf die Fähigkeit des Kämpfens bei den Spielern aus bist? ]
:shock: :shock:, 121 Strafminuten in 81 (incl. Playoffs) Spielen - da kann man ja wohl nicht von Strafbankkönig sprechen! Heruntergebrochen auf 56 DEL-Spiele wären das 84 Minuten auf dem Sünderbänkchen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Granzer #18
- Rookie
Höps hat geschrieben: :shock: :shock:, 121 Strafminuten in 81 (incl. Playoffs) Spielen - da kann man ja wohl nicht von Strafbankkönig sprechen! Heruntergebrochen auf 56 DEL-Spiele wären das 84 Minuten auf dem Sünderbänkchen.
War ja auch nicht auf Shasby bezogen sondern auf die Aussage er könne auch kämpfen etc., für mich brauch ein Defender nicht unbedingt schlägern können um nen guter zu sein. ;-)
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
[quote="Granzer #18 "]
War ja auch nicht auf Shasby bezogen sondern auf die Aussage er könne auch kämpfen etc., für mich brauch ein Defender nicht unbedingt schlägern können um nen guter zu sein. ]
kann aber auch ganz "nützlich" sein. ich erinner nur an eine schöne AZ-Überschrift:
"Wer Sergej fordert muss mit Eric tanzen" - oh... wie war das schön!
trotzdem sollte wohl bei nem spielertypen wie wir ihn suchen das nicht die oberste priorität sein (hoffe ich zumindest :roll
War ja auch nicht auf Shasby bezogen sondern auf die Aussage er könne auch kämpfen etc., für mich brauch ein Defender nicht unbedingt schlägern können um nen guter zu sein. ]
kann aber auch ganz "nützlich" sein. ich erinner nur an eine schöne AZ-Überschrift:
"Wer Sergej fordert muss mit Eric tanzen" - oh... wie war das schön!
trotzdem sollte wohl bei nem spielertypen wie wir ihn suchen das nicht die oberste priorität sein (hoffe ich zumindest :roll

[quote="Granzer #18 "]
Aber nicht jeder Kämpfer bekommt auch automatisch viele Strafminuten aufgebrummt. Ein Duanne Moeser oder Tommy Jakobsen sind da gute (Gegen)Beispiele ;-)
Aber nicht jeder Kämpfer bekommt auch automatisch viele Strafminuten aufgebrummt. Ein Duanne Moeser oder Tommy Jakobsen sind da gute (Gegen)Beispiele ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Und nicht jeder Kämpfer ist ein Schläger. 
Siehe Eklund. *hüstel*

Siehe Eklund. *hüstel*

Ich habe Beziehungen nach Alaska, ich war schon mal da, allerdings im Sommer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Ich hätte mal ne Frage (bitte zerreisst mich nicht wenns schon irgendwo ausdiskutiert wurde)!
Würde Shane Peacock nicht in Frage kommen für den Verteidigerposten? Dann könnte man für den Dube-Ersatz
die frei gewordene/gebliebene Ausländerlizenz verwenden, was zweifelsohne einfacher wäre als einen Deutschen zu finden!
Schöne Grüße aus Bozen
Würde Shane Peacock nicht in Frage kommen für den Verteidigerposten? Dann könnte man für den Dube-Ersatz
die frei gewordene/gebliebene Ausländerlizenz verwenden, was zweifelsohne einfacher wäre als einen Deutschen zu finden!
Schöne Grüße aus Bozen
Grüße aus Bozen
Die Idee wäre sicherlich überlegenswert, wenn nicht das nötige Kleingeld fehlen würde...Vom Gehalt her ist Peacock nämlich mindestens eine Nummer zu groß!
Gruß nach Bozen,
Michi
Gruß nach Bozen,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Anfänger
Michi hat geschrieben:Die Idee wäre sicherlich überlegenswert, wenn nicht das nötige Kleingeld fehlen würde...Vom Gehalt her ist Peacock nämlich mindestens eine Nummer zu groß!
Gruß nach Bozen,
Michi
Ich versteh nur nicht dass beinahe die gesamte DEL auf Verteidigersuche ist,
und der immer noch keinen Vertrag hat! Es wurde mal gemunkelt dass er nach Italien wechseln könnte, was ich allerdings für Blödsinn halte!
Grüße aus Bozen
Werner aus Bozen hat geschrieben:Ich versteh nur nicht dass beinahe die gesamte DEL auf Verteidigersuche ist,
und der immer noch keinen Vertrag hat! Es wurde mal gemunkelt dass er nach Italien wechseln könnte, was ich allerdings für Blödsinn halte!
Ein Grund ist sicherlich, daß er einen Haufen Geld kostet, welches die Topvereine wohl eher besser angelegt wissen wollen.
-
- Anfänger
Finde die Idee garnicht so abwegig. Und das Shane noch keinen Vertrag hat liegt mit Sicherheit nicht daran, dass er auf ein NHL Angebot wartet!
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ihn zu holen, zumal der AEV vermutlich für diese Position am meisten Geld eingeplant hat und eh keinen besseren bekommt...
Außerdem wäre ein zusätzlicher Stürmer von Format nicht falsch!
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ihn zu holen, zumal der AEV vermutlich für diese Position am meisten Geld eingeplant hat und eh keinen besseren bekommt...
Außerdem wäre ein zusätzlicher Stürmer von Format nicht falsch!
Werner aus Bozen hat geschrieben:Ich versteh nur nicht dass beinahe die gesamte DEL auf Verteidigersuche ist,
Dann wird halt der Topscorer der Saison 07/08 bei Euch ausnahmsweise mal ein Verteidiger sein :icon_mrgreen:
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Dann wird halt der Topscorer der Saison 07/08 bei Euch ausnahmsweise mal ein Verteidiger sein :icon_mrgreen:
---> OOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM

- Rigo Domenator
Soll letzte Saison bei nem anderen DEL Veeine auch vorgekommen sein... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Darum ist Essen an ihm interessiert.
Wo steht das?
weil auf der Essener Seite steht am 23.07.2007:
Am späten Sonntagabend konnten die Moskitos ihre letzte Verteidigerposition mit dem 34-jährigen Elvis Beslagic besetzen.
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Dann muss ich korrigieren: WAR ESSEN an Peacock interessiert.
oh ja! Und Beslagic ist auch ABSOLUT auf Augenhöhe mit Peacock! Essen ist soweit von Peacock weg, wie wir von Crosby.
Nichts destotrotz hatte ich - ungelogen - schon seit Wochen die Hoffnung, Mäx holt ihn nach Augsburg. Denn ob wir dann zwei Ausländer im Sturm noch holen, oder einen Ausländer im Sturm und in der Verteidigung irgendeinen ausländischen Defensivverteidiger, der für ein Paar Mark fünfzig spielt, dies alles sollte alles einfacher zu finden sein, als ein ausländischer Offensivverteidiger...
Nachdem man nun ja Molling geholt hat, bliebe eh nur die Möglichkeit, Peacock und zwei Ausländer im Sturm zu holen.
Irgendwie glaube ich aber, dass Peacock nicht nur finanziell eine Nummer zu groß für uns ist, sondern der sich einfach Augsburg und das CFS antun will...