Echt klasse! Lass ihn sofort spielen!thomas hat geschrieben: So. Scouting ist durch.
98/Maxpot/+2
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Jugend - ( Spieler - Internat )
Moderator: SirHighwayman
Re: Jugend - ( Spieler - Internat )
Könnte es eventuell sein, das die Greifs in ihrer gesamten Karriere auch mal was brauchbares gezogen haben?
Nikolaus Weißkopf
Aber wie immer, ist auch hier mindestens ein Haken dabei, nämlich scheint er nur Mindestpotenzial zu haben!
Was sehen andere Scouts? Danke!
Nikolaus Weißkopf
Aber wie immer, ist auch hier mindestens ein Haken dabei, nämlich scheint er nur Mindestpotenzial zu haben!

Das gleiche wie du, das ist ja die Scheiße ;-). 91/47Akuram hat geschrieben:
Das wäre dann schade, aber bestimmt nicht scheisse. 103 FI mit gerade 19.
Wie ist er denn verteilt?
Wie ist er denn verteilt?

Qua: 93
Pot: ~47
Ver: 12
Ang: 24
Sch: 16
Pas: 0
Spe: 43
Stä: 4
Sek: 4
Irgendwie haben diese ganzen 19 Jährigen Superjugiwings immer ein Menge an Speed. Ist mir jetzt schon bei fast allen aufgefallen.Akuram hat geschrieben: Qua: 93
Ja, auf Angriff oder Schuss wäre es mir auch lieber gewesen, aber hey, immerhin mal einer, den ich nicht wie sonst gleich wieder entlassen muss. ;-)
[quote="Akuram "]
Ja, auf Angriff oder Schuss wäre es mir auch lieber gewesen, aber hey, immerhin mal einer, den ich nicht wie sonst gleich wieder entlassen muss. ]
Bei dem Pot gehört der rausgeschmissen. Und zwar auf der Stelle.
Ja, auf Angriff oder Schuss wäre es mir auch lieber gewesen, aber hey, immerhin mal einer, den ich nicht wie sonst gleich wieder entlassen muss. ]
Bei dem Pot gehört der rausgeschmissen. Und zwar auf der Stelle.

Wieso? Bei Dir würde er es doch auf Anhieb in die erste Mannschaft schaffen. Stell Dir mal vor, damit hättest Du für die nächsten 8 Saisons eine Position schon sicher besetzt, brauchst also nur noch 15 weiter Spieler. :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Bei dem Pot gehört der rausgeschmissen. Und zwar auf der Stelle.![]()

Wenn dein Stehvermögen in anderen Bereichen auch so niedrig ist wie das Pot deiner Spieler dann bist du zu bedauern. :icon_mrgreen:
Nicht immer von sich selbst auf andere schliessen! ;-) :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Wenn dein Stehvermögen in anderen Bereichen auch so niedrig ist wie das Pot deiner Spieler dann bist du zu bedauern. :icon_mrgreen:
Na und? Das sagt Dir dein Chef doch auch jeden Tag, und hälst Du Dich dran? :icon_twisted: :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: :schiri:
Hör auf jetzt. Ich habe zu arbeiten.
Traumhaft. 4 x 19-Jährige. Keiner über Q 60 :icon_twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Auch mal was schlechtes gezogen :icon_twisted: :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Müll...

Der Weg der Erleuchtung
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
:icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
4 17-jährige. 2 mal Schrott, einer brauchbar für die Transe und einer saustark, wenn sich mein Scout nicht heftigst täuscht.
Dazu ein guter 19-jähriger für die Transe mit 88 FI.
Gute Ziehung auf alle Fälle.
Dazu ein guter 19-jähriger für die Transe mit 88 FI.
Gute Ziehung auf alle Fälle.