Beschwerde

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Jacq-Dub
Neuer Benutzer

Re: Beschwerde

Beitrag von Jacq-Dub »

[quote="Saku Koivu "]
Du bist schon Klasse. :lol:

es ist nicht das WAS du sagst, sondern WIE du es sagst.

ein "Alter, komm her und i klatsch di" kann man auch mit "ich mag dich nicht bzw deine Meinung" ausdrücken ]

Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jacq-Dub hat geschrieben:Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...

Allein der Vergleich dürfte entgültig reichen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jacq-Dub hat geschrieben:Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...

Sorry, aber wenn du Fans als "Spastis in der Kurve" bezeichnest die "ein Spieler mal so richtig durchlassen soll", dann musst du dich nicht wundern. Da bringen auch die ganzen *** nichts.

Wie hies das Gesetz mit dem Nazivergleich, das jede Diskussion endet sobald jemand das Naziargument bringt....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Godwins Gesetz

Godwins Gesetz (englisch Godwins Law) ist ein Geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

Der Begriff Gesetz wird hierbei im Sinne von Naturgesetz gebraucht. Üblicherweise wird die Diskussion nach einem Nazivergleich zwar beendet, jedoch keine Einigkeit erzielt. Derjenige, der die Nazis erwähnte oder seinen Diskussionsgegner als solchen bezeichnete, hat sich damit selbst disqualifiziert, egal worum es ging. Wie fast alle "Usenet-Gesetze" ist auch Godwins Gesetz keine Regel, sondern eher eine Beobachtung, eine Art gewöhnliches Verhalten. Es stellt nicht sicher, dass jede Diskussion irgendwann ein Ende findet, im Regelfall mutiert die Diskussion nach der Erwähnung von Godwin zu einer Diskussion darüber oder über das Nazi-Thema. (Womit der Thread effektiv natürlich beendet ist, da er nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.)

Häufig dienen solche Nazivergleiche als Totschlagargumente, um eine weitere Diskussion zu verhindern, bzw. deutlich zu erschweren. Eine absichtsvolle Beschwörung von Godwins Gesetz im Hinblick auf seine diskussionsbeendende Wirkung ist jedoch meist zum Scheitern verurteilt.
Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Selbst die Androhung von Gewalt und Beschimpfungen wie "Pussy" oder "Bursch" haben in einem Forum nicht's zu suchen. Wenn Dir der Saftladen hier nicht gefällt, dann lösch´ einfach Deinen Account und geh mit Gott!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr amüsant
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
murcielago
Neuer Benutzer

Beitrag von murcielago »

Allein für dieses Zitat gehörst du schon gelöscht. Einfach nur ein Armutszeugnis geistiger Natur.
Aber halt: "Es ist ja alles nur Spaß"

Danke aber auf deinen Humor kann ich gern verzichten.

=> VAYA CON DIOS
„Sage nicht alles,
was du weißt,
aber wisse alles,
was du sagst“
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben:Sehr amüsant

Irgendwie riecht es hier nach Fake Manne. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bursch - das ist wirklich mit Abstand die übelste Beleidigung die je hier im Forum stand. Mimosenalarm!
Antworten