Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Iserlohn Roosters
Toll. Wieder ein Verein mehr der einen Stürmer sucht.

IEC1 hat geschrieben:Da steht das aber noch gar nicht. Nur in einem anderen Forum... :-P
:-P
-
- Anfänger
rochus hat geschrieben:Interesant wäre es, wenn Iserlohn binnen kürzester Zeit gleichwertigen Ersatz finden würde. Wer ist schneller , Augsburg mit Center Nr. 1 oder Iserlohn mit Ersatz für J. King ???
Das kann man nicht sagen, aber ich denke vorne gibt es sicherlich weniger Probleme noch einen guten Spieler zu bekommen, wie es zur Zeit hinten der Fall ist! ;-)
- Der Rentner
- Stammspieler
Posted 19/7/2007: se Jens Karlsson (F)
From de Iserlohn Roosters to se Borås HC
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
http://www.eurohockey.net
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Gurcke findet jedes Jahr wieder nen Verein.
Hat in Ingolstadt mit Sicherheit enttäuscht, aber wenn man schon so ein Gerüst hat wie Iserlohn, dann ist Herr Schmidt alles andere als schlecht. Immerhin kann der Defender und Stürmer spielen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Gurcke findet jedes Jahr wieder nen Verein.
Die Meinungen bei uns im Forum sind geteilt. Ein Vollpfosten kann er sicherlich nicht sein, sonst hätte er nicht, wenn auch nur 10 Spiele, NHL-Erfahrung. Als Top-Verteidiger? Kann ich nichts zu sagen. Auf jeden Fall scheint er ein flexibler Spieler zu sein, und relativ unauffällig. Ich hab jetzt seine Stats nicht im Kopf, aber übermässig Strafzeiten hat er wohl nicht gesammelt. Das ist vielleicht auch ganz gut, wenn ich mir den Rest unserer Truppe mal so ansehe.
In Düsseldorf musste er oft den Stürmer geben, in Ingolstadt hatten sie andere Star-Verteidiger. Vielleicht kommt daher auch sein "schlechter" Ruf. Er soll einen guten ersten Pass spielen können, hat aber auch angeblich Probleme mit der Puckannahme.
Aber ich gehe völlig unbefangen an ihn heran, jeder hat das Recht auf eine Chance.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Es gibt aber auch Vereine die finden jeden Jahr fast nur Gurken.
Leider.

-
- Hockeygott
Schmidt profitiert zum zweiten Mal davon, dass es einfach nicht genügend vernünftige Verteidiger auf dem Markt gibt. Stefan Wagner versprach den Ingolstädter Fans vor einem Jahr eine Granate - und musste schließlich mit Schmidt vorlieb nehmen. Karsten Mende versprach den Fans, noch zwei offensivstarke Defender - und am Ende blieb ihm offensichtlich jetzt auch nichts anderes übrig, als davon abzuweichen und Schmidt zu verpflichten.
-
- Neuer Benutzer
Wicky hat geschrieben:Lt. EHN-Vorschau sind die Roosters an Rob Valicevic dran...
Und lt. Radio MK sei da nichts dran

Keine Rolle ... spiele allerdings der ehemalige Ingolstädter Stürmer Robert Valitschewitsch.
Eine Fach-Zeitung hatte berichtet, dass die Roosters in Verhandlungen mit dem 36jährigen stünden.
Da sei aber nichts dran, so Mende.
ackiberlin hat geschrieben:Und lt. Radio MK sei da nichts dranKeine Rolle ... spiele allerdings der ehemalige Ingolstädter Stürmer Robert Valitschewitsch.
Eine Fach-Zeitung hatte berichtet, dass die Roosters in Verhandlungen mit dem 36jährigen stünden.
Da sei aber nichts dran, so Mende.
Wenn man davon auf die Qualität der Quelle schliessen kann...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Neuer Benutzer
Nun ja, jetzt weiß jedenfalls jeder wie sich der Vogel ausspricht :icon_mrgreen:
Aber abgesehen davon:
die 2 noch zu vergebenden Stellen (1 Angreifer und 1 Defender) sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Man munkelt: bis spätestens Montag wären die Meldungen raus.
Aber abgesehen davon:
die 2 noch zu vergebenden Stellen (1 Angreifer und 1 Defender) sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Man munkelt: bis spätestens Montag wären die Meldungen raus.
-
- Profi
ackiberlin hat geschrieben:Nun ja, jetzt weiß jedenfalls jeder wie sich der Vogel ausspricht :icon_mrgreen:
genau das nämlich nicht. Er spricht sich selbst Välisevik aus. Also zumindest hat er das bei Premiere mal gesagt.
Meister Yoda hat geschrieben:genau das nämlich nicht. Er spricht sich selbst Välisevik aus. Also zumindest hat er das bei Premiere mal gesagt.
kommt drauf an, ob du den namen deutsch oder englisch aussprichst....
- Rigo Domenator
mOrph hat geschrieben:kommt drauf an, ob du den namen deutsch oder englisch aussprichst....
Ich weiss ja nicht, aber eigentlich sollte doch ein Familiennamen immer gleich ausgesprochen werden?
Der Iserlohner Radiosender spricht ihn eher wie einen kroatischen Namen aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber eignetlich solltedoch ein Familienamen immer gleich ausgesprochen werden?
Der Iserlohner Radiosender spricht ihn eher wie einen kroatischen Namen aus.
du meinst also, ein yashin wird in der usa so ausgesprochen, wie in russland?
-
- Hockeygott
mOrph hat geschrieben:du meinst also, ein yashin wird in der usa so ausgesprochen, wie in russland?
Nein, ein Yashin wird in den USA falsch ausgesprochen, genauso wie wenn ein Iserlohner Walitschewitsch sagt, das ist schlicht und ergreifend falsch.
Wie kann man denn bitte über so einen Mist diskutieren???